deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1086 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Original?



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 12:04 Uhr:
Hallöchen,

mal eine Frage in die Runde.
Ist diese: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=174147169
(orange?) Innenausstattung original SR?

VG Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 12:09 Uhr:
Ja, ist original!
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 12:10 Uhr:
Danke !
 
____________________
It's not a bug, it's a feature

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 12:12 Uhr:
.....ja, ist original. Das nennt sich "Scribble Red" und hat seinerzeit KEINEN Aufpreis gekostet. Man sieht sich aber mit der Zeit satt dran. Ich habe mittlerweile die Sitze gegen schwarze Schalensitze getauscht und die Hartplastikteile bereits umlackiert. Als nächstes kommen die übrigen Stoffteile mit Textilfarbe dran.....
 
____________________



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 17:39 Uhr:
Zitat:
..... Man sieht sich aber mit der Zeit satt dran. .....
das kann ich mir vorstellen.
Die Farbe ist doch sehr speziell. Naja, ich muss ja nicht damit fahren
Ein Kollege sucht einen SR(C) und hat einige Fahrzeuige raus gesucht;
u.a. eben diesen.
schaun mer mal, dann sehn mer schon.

VG Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 17:53 Uhr:
Der steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Hatte selbst schon Kontakt mit dem Verkäufer und bin den Wagen Probegefahren.
Netter Typ, leider nicht so die Ahnung von der Materie.

Mir ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Wagen für mein Verständnis zu schnell quer gegangen ist. Entweder warens die Reifen oder die Dämpfer hinten sind fertig.



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 18:00 Uhr:
Zitat:
Netter Typ, leider nicht so die Ahnung von der Materie.
och, das macht doch nix
Zitat:
Mir ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Wagen für mein Verständnis zu schnell quer gegangen ist. Entweder warens die Reifen oder die Dämpfer hinten sind fertig.
Danke für den Tip

VG Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 18:01 Uhr:
Zu hoher Reifendruck, vorschriftsgemäße 2,0 bar plus 0,2 vom ADAC empfohlene zum Spritsparen...



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 20:29 Uhr:
Zitat:
Zu hoher Reifendruck, vorschriftsgemäße 2,0 bar plus 0,2 vom ADAC empfohlene zum Spritsparen...
mmmh - auch eine Möglichkeit.

ich fahre meinen normalerweise mit >2bar und finde das fürs Tagesgeschäft ganz ok.
abgesehen davon, hatte ich schon genug Roadies (mit reduziertem Reifendruck) vor mir, die mit heftigsten A***wackeln durch die Botanik gegurkt sind...

Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2013 um 20:39 Uhr:
Zitat:
...hatte ich schon genug Roadies (mit reduziertem Reifendruck) vor mir, die mit heftigsten A***wackeln durch die Botanik gegurkt sind...

hängt wohl auch ein wenig vom gasfuss wärend der kurve ab..
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2013 um 11:42 Uhr:
Mit über 2 bar würde ich nicht fahren. Das ist doch lebengefährlich.



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2013 um 12:21 Uhr:
Zitat:
Mit über 2 bar würde ich nicht fahren. Das ist doch lebengefährlich.
warum?

Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2013 um 12:31 Uhr:
Weil die Haftung dann nur noch minimal ist. Der Reifen liegt dann vermehrt in der Mitte auf. Mach mal bei 10°C zwei bar drauf und schau wie es dann bei 25°C aussieht. Lass den Reifen ein paar Jahre älter sein, lass es regnen und du machst in der nächsten Kurve einen Abflug.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2013 um 13:08 Uhr:
Zitat:
Zitat:
..... Man sieht sich aber mit der Zeit satt dran. .....
das kann ich mir vorstellen.
Die Farbe ist doch sehr speziell. Naja, ich muss ja nicht damit fahren
Ein Kollege sucht einen SR(C) und hat einige Fahrzeuige raus gesucht;
u.a. eben diesen.
schaun mer mal, dann sehn mer schon.

VG Huge

Also unserer ist ja nun auch Scribble Red. Und das war einer der Gründe gerade diesen zu kaufen. Wenn er offen in der Sonne steht sieht das meiner Meinung nach, und der von Frauchen auch, schon sehr gut aus. Dran satt gesehen haben wir uns auch noch nicht. Das ist mir so lieber als diese elende Orgie in Grau der meisten anderen. Allerdings sieht man Schmutz- und Wasserflecken eher.
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
  erstellt am: 10.7.2013 um 13:55 Uhr:
moin,

zwei mal 100%ACK

Dude: bei reifen.com haben sie mir sogar 2,3 bar in die Hankook gesemmelt. Bei einer Tour kurz danach meinte Bigbonsai, der hinter mir fuhr, mein Roady würde mehr durch die Kurven hoppeln als fahren. So fühlte es sich auch an, schwammig und unvorhersehbar. Nun sind vorn 1,7 und hinten 1,8 drauf, damit passt es.

Quereinsteiger: ich habe mir auch genau aus dem Grund, nicht das Einheitsgrau zu fahren, einen Roady mit Scribble Red ausgesucht - auch wenn es etwas schmutzempfindlicher ist.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2017810 - 20 queries