deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1205 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tester zum Schlüssel anlernen Smart Roadster und Fortwo



Beiträge: 46
Registriert: 3.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2017 um 17:55 Uhr:
Hey. Gibt ja immer mal wieder das Thema zum Schlüssel anlernen beim Roadster und Fortwo. War jetzt erst wieder bei benz und habe für nen paar Minuten richtig Geld bezahlt. Habe mir schon für 700¤ die Star Diagnose gekauft aber leider war smart nicht drauf freigeschaltet. Der 454 ging aber beim Roadster und 450 keine Kommunikation. Das mit der Funke ist ja einfach nur die Software. Man benötigt keinen Code etc. gibt es evtl noch andere Geräte. Kann mir nicht vorstellen das alle Roadster Fahrer hier immer zu benz fahren zum anlernen. Außerdem soll es ja öfter mal vorkommen das der kleine beide Schlüssel vergisst und dann zu benz. Hmm ne will das alleine können.


Bin über jeden Tipp dankbar.



Beiträge: 99
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2017 um 18:48 Uhr:
Ich habe ein Delphi DS150E, das bekommt man im Netz meist schon für unter 100,- Euro.
Damit kann man Schlüssel anlernen, Kupplung einstellen, Fehler auslesen, löschen, usw. und ist nicht nur auf Smart beschränkt, sondern man kann eigentlich so gut wie alle Hersteller damit bedienen, bei meiner Software zumindest bis Baujahr 2013.



Beiträge: 46
Registriert: 3.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2017 um 20:14 Uhr:
Cool. Danke. Ich finde nur den DS150 ohne e. Ist das der gleiche. Ich denke mal nicht oder ? Geht es mit dem auch oder nur mit dem E ??? Danke schonmal

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2017 um 21:09 Uhr:
Deine Diagnose ist einfach nur falsch konfiguriert. Das andere Tool brauchst du nicht
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2017 um 04:11 Uhr:
Die Lösung ist nicht, ständig Deine Schlüssel neu anzulernen, sondern Dein SAM auf aktuellen Stand zu bringen. Dann verliert sie auch nicht mehr die Codes.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2017 um 08:05 Uhr:
Das sowieso
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 46
Registriert: 3.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2017 um 09:47 Uhr:
Mein Roadster hat ja frische Software. Mir gehts um André Fahrzeuge von Freunden etc. Software zu haben ist immer gut.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1376441 - 20 queries