deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Going south

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2017 um 11:25 Uhr:
Hi Ihr. Servus, Grüß di oder was auch immer, ich kenne die korrekte Formel noch nicht, werde mich aber schnell dran gewöhnen ... hoffe ich :-)
Ab dem 01.07 werde ich dann bei Euch unten rumspuken (Höhe südzipfel Starnberger See), also nicht wundern wenn ihr einen schwarzen Wickeltisch mit ME - Kennzeichen seht, habe mich nicht verirrt sondern das muss so (bis ich dann feste Wohnungen und Familie nachgezogen habe).

Ich weiß noch nicht genau wann ich den kleinen dann fest unten habe (um mein Fahrrad runter zu bringen werde ich wohl erst mal den Kombi nehmen), aber ich freue mich drauf Euch zu treffen und die ein oder andere Tour in die Berge zu machen, eine gute Werkstatt zu finden etc.
Grüße (noch aus dem Nordwesten)
Gerri
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2017 um 22:45 Uhr:
Willkommen in Bayrern!
Griass Di, Hobe di Ehre oder einfach Serwas!

Geniale Strassen in Deiner zukünftigen Gegend.
Und ein Katzensprung zu richtigen Passstrassen, Hahntennjoch bspw.

LG, Peter
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2017 um 05:55 Uhr:
Na habe de Ehre, scho wieda so a Saupreiss der beim Roche o'fangt.?

Nein nur Spaß, herzlich willkommen im schönsten Gau Bayerns.
Ab jetzt stehen die Pässe vor Deiner Haustüre.
Im Regionalforum Bayrisch/Schwaben machen wir hin und wieder Touren aus.
Ich komme aus Penzberg das ist 10km unterhalb vom Starnbergersee.
Eine kleine Gruppe Roadster Fahrer gibt es bei uns. Die meisten aus dem Münchner und Augsburger Umland.
Bin dann gerne bereit Dir die schönen Straßen Deiner neuen Heimat näher zu bringen.
Ab wann bist Du im Obersten Oberbayern?
Dann bis bald mal
Gruß yogi



Beiträge: 1
Registriert: 25.6.2017
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2017 um 17:58 Uhr:
Ja, Servus alle miteinand'.. !
Und herzlich willkommen dem neu Zuàgroàsdn aus dem hohen Norden!
Nach jahrelangem, sporadischen mitlesen als "outsider" hab ich jetzt auch spontan hier 'mal ein Nutzerkonto angelegt.
Deshalb häng' ich mich hier einfach mal mit dran, ich mag jetzt nicht zum Vorstellen ein Extra Thema aufmachen. Ich steh' nicht zwangsläufig soo gern im Mittelpunkt.
Seit knapp dreißig Jahren "Wahlbaier" (also selbst au amoal zuàgroàsd), wohne im Würmtal und fahre meinen Roadie seit ca. fünf Jahren nur im Sommer, mehr nur so zum Spaß und grad so viel, daß die Räder nicht eckert werden vom umeinand'stenga..
Momentan hab' ich etwas mehr Zeit und würd mich bei Interesse gern mal mit Gleichgesinnten aus unserer Gegend zu "Benzingesprächen" oder gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten treffen.
Bin also gespannt, ob 'mal 'was 'zammgeht...



Beiträge: 37
Registriert: 17.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2017 um 12:55 Uhr:
Eventuell sehe ich mal einige von Euch dann, treibe mich gerne Starnberg/Weilheim rum :-)
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5069671 - 22 queries