deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1960 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10617 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softtop auf manuel...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Dachteile



Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2023 um 21:01 Uhr:
Hallo zusammen!

Habe das Dach meines Roadster ausgebaut. Erwartungsgemäß einige Federn/Spangen gebrochen. Bekomme ich noch irgendwo einzelne Teile dafür? Nicht ausm 3D Drucker! Muss ich z.B. die Nieten des hinteren Verdeckmechanismus aufbohren? Habe gesehen, dass Ersatzteile kleine Schräubchen dabei haben.und, hat eine/r exakte Fotos bzw. schematische Bilder davon, wie z.B. Hammer und Rocker wieder eingesetzt werden?

LG

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2023 um 11:08 Uhr:
Schau mal bei Youtube, da gibt es einige Videos dazu auch in Deutsch
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2024 um 10:03 Uhr:
....sind die 4 Dachclipse nur an den Halterungen eingeschoben oder auch am Dach verklebt?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2024 um 16:16 Uhr:
Die sind nur in die Stofftaschen des Verdecks eingeschoben.
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2024 um 17:20 Uhr:
Moin,
Habe einige Dachgleiter ersetzt und wollte jetzt mit 2 Mann das Softtop wieder einbauen. Klappte mit den Videos aus YT ganz gut. Nur beim Einbau der Rocker// Hammer passt irgendwas nicht. Das Dach hängt, wenn die Rocker/ Hammer einfahren sollen. Hat jemand ein Video,wo der Einbau exakt zu sehen ist? Oder kann es mit seinen Worten gut erklären. Die beweglichen Teile des Hammers lassen sich z.B. drehen. Daher bin ich mir nicht sicher, wie genau sie eingesetzt werden.
PS : Batterie ist neu und voll!
.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3561120 - 22 queries