deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1321 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Notdach für den Roadster?



Beiträge: 36
Registriert: 6.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 00:11 Uhr:
Hallo, habe mal vor längere Zeit von der Entwicklung eines Notdaches für den Roadster gelesen. Gibt es das Stoffdach nun? Es sollte ja ohne Holme nutzbar sein fürs Parken und sogar fürs Fahren? Habe bis jetzt gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand etwas neues? Finde leider nichts mehr dazu. Danke für die Hilfe.
 
____________________
Gruß jimmy

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 01:19 Uhr:
Frag mal den Froch:
http://www.wild-sixty-nine.de/

 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 10:57 Uhr:
oder schau einfach im entsprechenden forum in den entsprechenden thread:
http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=Thread&threadID
=455



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 17:31 Uhr:
Das Dach ist fertig und hat sogar ein paar Tests im Winter hinter sich... Hoffentlich schaff ich es dann auch mal es im Shop einzustellen.

Fragen oder Bestellungen nehm ich gerne per eMail entgegen.

 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 19:04 Uhr:
Also wenn das Ding im bezahlbaren Rahmen bleibt, wäre ich auf jeden Fall interessiert. So kann man mal endlich im Dauerregen beruhigt parken, ohne Angst vor dem fetten Wassereinbruch zu haben.
Halt die "Undichten" hier doch mal bitte auf dem Laufenden...
DANKÖÖÖÖÖÖÖ
Liebe Grüße
BoViE-Der Gute

[Editiert am 1/2/2010 von Bovie]
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 36
Registriert: 6.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 02:30 Uhr:
Cool, danke für die Antworten. Nett. Viele Grüße. Denke auch es können viele gebrauchen?
 
____________________
Gruß jimmy



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2010 um 09:16 Uhr:
Ein Notdach habt ihr doch im Prinzip alle schon in eurem Roady dabei. Im Verbandskasten - die Rettungsdecke
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2010 um 12:56 Uhr:
Klugscheissermodusan: Es heißt Verbandkasten und nicht Verbandskasten!!
Klugscheissermodusaus...(der Spass mußte sein :-9 )
LG
BoViE

[Editiert am 16/2/2010 von Bovie]
 
____________________


www.bovensiepen.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2010 um 17:05 Uhr:
@frog:

Dann poste doch auch mal einen Preis!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2010 um 11:48 Uhr:
Kann man damit auch fahren??? z.B auf der Autobahn?
 
____________________



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2010 um 14:36 Uhr:
@Zapfe: irgendeinen? 140 Euro

@mezzo: ja, kann man zumindest bis zur nächsten Brücke oder Ausfahrt, Hochgeschwindigkeitsfahrten würe ich jedoch nicht empfehlen.
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 19:12 Uhr:
Lasse das Thema nochmal erwachen, hat einer von den QP fahrern sich eins anfertigen lassen, wenn ja habt ihr evtl. fotos im Verbauten zustand



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 19:59 Uhr:
Zitat:
Klugscheissermodusan: Es heißt Verbandkasten und nicht Verbandskasten!!
Klugscheissermodusaus...(der Spass mußte sein :-9 )

Ich Klugscheisse auch mal und sage Dir das Deine Signatur zu groß ist lt. Bestimmungen hier

[Editiert am 3/3/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 19:29 Uhr:
Respekt, nach sechs Jahren fällt das auf, habe die Sig geändert,
Liebe Grüße und ein schickes Wochenede
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 09:16 Uhr:
Zitat:
Lasse das Thema nochmal erwachen, hat einer von den QP fahrern sich eins anfertigen lassen, wenn ja habt ihr evtl. fotos im Verbauten zustand

schau mal hier: http://www.wild-sixty-nine.de/smart-roadster/style/wild-cap.html

Hab die Cab zwar nicht, aber Life gesehen, sehr praktikabel und 1A ausgeführt.

Prädikat: sehr empfehlenswert!
 
____________________



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 09:48 Uhr:
Kenn ich schon , ist aber auf einem normalen roadster nicht auf dem QP

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 11:36 Uhr:
geht beides!
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 19:28 Uhr:
Hat jemand das Teil und könnte dieser ein Foto von vorne-seitlich machen?

Danke

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 22:37 Uhr:
schreib mal Wildfrog an :-)
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2011 um 09:12 Uhr:
schreib mal Wildfrog an :-)

Habe ich schon, kommt aber nichts zurück. Also heißt es: "Bitte warrrrten..."



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2011 um 15:22 Uhr:
Hallo,

ich hab' das Teil letztes Jahr Anfang Juni bestellt. Wenn ich Glück habe kommt es irgendwann auch nochmal bei mir an.... werde dann berichten.

Sonnige Grüsse aus dem Rheingau vom

DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2011 um 10:06 Uhr:
nochmal rauf...

Kann jemand helfen? . Danke



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 11:03 Uhr:
Wieso rufst Du nicht einfach die Nummer im Impressum an
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 13:21 Uhr:
Du meinst TheWildFrog kontaktieren?
Habe folgendes unternommen:
1. PN geschrieben,
2. E-Mail geschrieben
3. angerufen

Ergebnis: Keiner da... Im Forum ist er manchmal

Daher meine Bitte an die anderen, die ein solches Teil haben. Kennst Du jemanden?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 18:15 Uhr:
Was heisst angerufen? Hat keiner abgenommen? Versuche es mal Abends, der Mensch hat auch noch nen Hauptjob denke ich mal. Von nen paar Roadsterteilen kann man ja nicht leben.

Ich glaube es hat noch keiner so ein Dach kaufen können
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 18:36 Uhr:
glaub ich auch... DarthSmart wartet ja schon fast 1 Jahr darauf

Ich geb's auf



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 09:53 Uhr:
@452: ich habe deine PN und Kontaktanfragen alle zeitgleich beantwortet... (Hier im Club vielleicht mit etwas Verspätung, da ich hier nicht so oft unterwegs bin). Ist denn nichts davon bei dir angekommen? Kann ja nicht sein, oder?

Anrufe hab ich von dir keine bekommen. Beste Möglichkeit anzurufen ist ab 17 Uhr abends...

Zum Wildcap kann ich (leider) nur folgendes sagen. Der ursprüngliche Sattler, der auch die Prototypen gefertigt hat, bekommt es zeitlich nicht geregelt auch nur ansatzweise Serienteile zu fertigen. Hier gab es einen komplexen Ablauf von Vertröstungen, neuen Terminen, falsch produzierten Wildcaps. Irgendwann hab ich aufgegeben.

Andere Sattler können nicht in der gewünschten Qualität oder zum gewünschten Preis fertigen --- Sackgasse!

Aktuell ist das Wildcap in Polen (seit mehr als 5 Wochen) und Ihr werdet es nicht glauben, es passiert nix!

Um einen Prototypen für das Coupe zu fertigen, bräuchte ich zudem ein Coupe, wer stellt seins ein Wochenende zur Verfügung?

Heute Mittag werde ich mich nochmals ausschliesslich um das Wildcap kümmern, telefonieren, Firmen kontaktieren und eine weitere Möglichkeit suchen das Wildcap endlich in Serie produzieren zu lassen... Ich berichte am Montag.
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 10:05 Uhr:
Zu den "Vorwürfen":

"Kann nicht sein, oder": Doch, ist so; in deiner PN stand nur "wo ?"... Anrufe: Wenn Du nicht da bist kannst Du nicht abnehmen (klar), habe ich dennoch angerufen....

Wenn das cap derzeit nicht lieferbar ist, dann schick doch bitte einmal die seit langem gewünschten Fotos von vorne. Anhand der Fotos kann ich dann sehen, ob es mir überhaupt gefällt und warte, oder ob ich mir was anderes suche. Andere Fotos, als das vom Fahrzeugheck aus geknipste, hast Du ja sicherlich...



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 10:29 Uhr:
Ich hab auc alle deine eMails beantwortet...



 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 18:18 Uhr:
Danke für die Bildchen.

Frage: Wie ist das cap vorne festgemacht? Sieht so aus, als ob was in den Fahrzeuginnenraum gespannt wurde? Geht die Scheibe noch zu, oder muss sie die Befestigung klemmen? Kann man damit fahren, wenn die Scheibe offen ist?
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3597031 - 22 queries