deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1347 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: I-sotec vs Hub-Car vs Canorum - Meinungen zu den versch. Woofern gesucht



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 22:03 Uhr:
Mich würden eure Meinungen zu den verschiedenen Subs interessieren. Über den Hub-Car liest man hier ja recht viel, eigentlich fast nur positives, nur hier und da gabs mal kritische Stimmen sowohl zur Verarbeitungsqualität des Gehäuses als auch zur Leistung insgesamt. Über die beiden anderen Woofer liest man kaum etwas.

Wer kennt zumindest einen der drei Woofer und kann mal kurz die Vor- und Nachteile erläutern?

lg thomas

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 22:11 Uhr:
Hi!

Kann hier nur über die Kugel schreiben, sollte sich aber nicht so viel geben mit dem Roadie!
Also, der Isotec ist bei der Kugel im Vergleich zum Hubcar m.E. entschieden besser, sowohl was die Verarbeitung angeht, als auch die Bestückung.
Materialstärke des Gehäuses beim Isotec ist entschieden besser und was in meinen Augen entscheidend ist, beim Hubcar kannst Du nur 'nen 16cm-Woofer verbauen, beim Isotec 'nen 20cm.

Ist - wie gesagt - alles über die Gegebenheiten bei der Kugel, denke aber, dass das beim Roadster nicht viel anders sein wird.

Grüße aus Bonn
zabaione



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 06:25 Uhr:
Moin eifelschrat,
es gebe noch die Möglichkeit des selber Bauens.

Ich habe z.B. ein Gehäuse vom Wild Frog (über Umwege anderer User) genommen, ordentlich verstärkt, gedämmt, et voila, ein feiner Subwoofer steht im Fußraum.

Kosten ~120¤, ne Dose Würstchen, Senf und Brötchen...

Edith: Habe den Verstärker vergessen, satte 50¤ für eine Sinuslive SL 500 inne Bucht.

[Editiert am 21/6/2010 von szonic]



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 07:53 Uhr:
Ja das stimmt, aber das WildFrog-Gehäuse ist m.W. nur noch gebraucht zu bekommen.... wie ist das denn von der äußerlichen erscheinung her, sieht das richtig professionell aus oder doch ein wenig nach Kleinserie / Bastellösung? Und gab es da verschiedene oder sind die alle gleich? Und sind die auch genauso groß wie der Styrokeil oder etwas größer?

lg thomas

PS noch mehr Meinungen zu den verschiedenen Woofern?



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 08:37 Uhr:
Ich finde es recht gut gelungen, allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen selbst gebauten Gehäusen.

Ich habe lediglich zwei Holzplatten vorgesetzt, diese einlaminieren lassen, Dämmung rein, Woofer rein, und erst mal eingebaut.

Jetzt fehlt noch Teppich drumherum, dann ist schick.

Er ist nun etwas größer und paßt nicht mehr unter den Teppich, aber so viel Raum geht verloren!



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 19:53 Uhr:
hmmm... bin am hin- und her überlegen ob ich nun den Isotec bestellen soll... hat den denn keiner hier? Eine feine kleine Endstufe hab ich schon, die Kenwood KAC-X4D... jetzt juckts natürlich in den Fingern den Sub zu kaufen.... Aber ich hätt schon gern den besten.... Es muss doch in dieser riesigen Roadster-Gemeinde noch mehr Meinungen zu den Subs geben?!

lg thomas

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 20:33 Uhr:
@eifelschrat:
Nimm in dem Fall nen Isotec Subwoofer! Hat noch nen bissl mehr bumms als der HubCar.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 20:53 Uhr:
Hallo eifelschrat,

Doch doch, den isotec haben schon welche, ich zum Beispiel! Ich hatte damals, ebenfalls vom Preis geschockt im Board auch nachgefragt bekam damals auch gerade eine Empfehlung und habs auch ohne probehören bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit, easy anzuschließen, klingt gut und hat für meine Bedürfnisse auch ausreichend Leistung. Seit einem Jahr habe ich auch das Sony gegen ein JVC Radio getauscht und klingt noch besser!

Leider wohne ich ziemlich weit von der Eifel entfernt, aber da muß doch zumindest ein Händler sein?

Viel Spaß beim Musik hören,

ciao smartii
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1557591 - 22 queries