deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1251 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unterschiedliche herauf fahren der Fensterscheiben



Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2013 um 20:42 Uhr:
Hey. Also mir ist heute durch zufallen aufgefallen das die Fensterscheiben unterschiedlich schnell rauf fahren, sprich die Beifahrerseite schneller als die Fahrerseite. Beim runterfahren gehen sie gleich runter.Ich habe hier schon unter der Suche geschaut aber nix gefunden, Ist das beim Smart normal, sprich schon Serie so ? Also bei anderen Autos kenne ich das nur das die beiden Scheiben vorne syncron hoch gehen. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen?


lg Miro



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2013 um 12:13 Uhr:
Prüf mal den Sitz der Spiegeldreiecke...

Grüße

Störte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2013 um 13:13 Uhr:
... und vielleicht auch die Sauberkeit der Gleitschienen, in denen die Fensterscheibe läuft.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2013 um 15:02 Uhr:
Heißer Tipp,
bei solchen Elektroproblemen SAM ausbauen und die dazugehörigen Stecker, siehe JHWUS, auf Korrosion kontrollieren, bevor weitere Schäden an dieser Stelle "einbrennen".
Gruß Kalle



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2013 um 15:17 Uhr:
Bei mir ist es ähnlich nur seitenverkehrt.
Die Beifahrerscheibe wird bei mir eher, sagen wir mal, selten benutzt. Bei den tiefen Temperaturen kommt noch dazu dass die Schmierung nicht ganz so mitspielen wird.
Besonders gut merkt man das, wenn man eine Fenster-Automatik nachgerüstet hat, die funktioniert bei mir im Winter seit Anfang an nicht ganz zuverlässig, da die Ströme höher sind und die Geschwindigkeit eine andere ist, als im Sommer.
Würde nur mal helfen die Tür zerlegen und neu schmieren und mal eine Wartung zu machen.
Ich habe mich bis jetzt immer gesträubt die Tür zu zerlegen, da wie es ist die Türen wenigsten dicht sind
Was schon noch sein könnte ist dass sich die Dichtungen nicht so ans Glas legen wie es sein sollte, oder sogar eine Falte irgendwo drinnen ist. Hatte ich eine Zeitlang auch, dann verkeilt sich der (oder das?) Gummi am Glas und bremst natürlich. Kann sogar so weit gehen, dass die Scheibe einen Spalt offen bleibt, ohne dass man das merkt... also bis es dann regnet.

SL DANIEL...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1523330 - 22 queries