deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1471 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: passt Brabuslenkrad für Roadster und 450er



Beiträge: 70
Registriert: 19.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2012 um 17:30 Uhr:
Hallo,ich wollte wissen,ob das Brabuslenkrad mit Schaltwippen für den 450er und den Roadster genutzt werden kann,ich bekomme eines,dass in einem 450 er verbaut war incl.Schaltbox.Mein SRC hat schon Lenkradschaltung,benötige ich die Schaltbox dann überhaupt?Wäre gut,wenn ich eine Aussagekräftige Antwort bekommen könnte.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2012 um 17:58 Uhr:
diese box wurde nur bei den ersten fortwos benötigt
das wippenlenkrad mit 3 speichen ist passend zum roadster ...die box bleibt übrig
wichtig ist das der lenkwinkelsensor vorhanden ist und funktioniert
die ersten 42er hatten den nicht ...ohne oder mit defektem lws wirds nichts im roadster

wenn du schon die wippen im roady hast...warum willst du ne lenke aus einem 42er verbauen ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 70
Registriert: 19.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2012 um 18:20 Uhr:
Hallo Schraubelocka,da haben wir uns missverstande,es handelt sich um das Brabuslenkrad aus dem Zubehör,war nur bisher in einen 450er verbaut,also das komplett aus Leder.zu der Sache mit dem Lenkwinkelsensor,so wie der Besitzer des Lenkrades beschreibt,ist der nicht gesichert,muss er nach dem Ausbau gegen verdrehen gesichert werden?Kann man den ansonsten wieder einstellen,oder muss er erneuert werden(was kostet sowas)?Danke im vorraus für die Info.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2012 um 18:27 Uhr:
achso...ein kleineres brabuslenkrad...nun habe ich es begriffen

der lws darf sich nicht verdrehen...ob er nun mit dem originalen roten plastikclip oder mit klebeband fxiert wird ist egal
den einbau darf nur eine dafür geeignete werkstatt vornehmen (airbag)
nach dem einbau sollte der lws mit der stardiagnose neu angelernt werden

da es ein brabuslenkrad ist wird wahrscheinlich die spur etwas nachzustellen sein...die verzahnung ist etwas versetzt

aus welcher gegend bist du? vielleicht kann hier jemand helfen
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2012 um 22:01 Uhr:
@smartdriver
Schau mal hier unten http://www.jhwus.info/page5/page41/page47/page49/page49.html
und hier kannst Du auch mal stöbern in Sachen LWS und Airbag http://www.jhwus.info/page5/page41/page47/page47.html

Bei der Abnahme von eingebauten Auswechsellenken wird meistens die Vorlage der Werkstattrechnung verlangt.
Ich hatte eine und die Abnahme der kleinen schwarze Bombe war kein Ding.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1299131 - 22 queries