deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1777 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Blöde Katzenviecher: Verdeck zerkratzt!



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 15:56 Uhr:
Heute morgen durfte ich mich - nebst einiger Pfotenabdrücke - darüber "freuen", daß eines der netten in alle Gärten sch...enden Viecher es sich auf meinem Dach gemütlich gemacht hatte. Die ganzen Haare darauf, sind sicher der kleinere Übel, aber das diese Blöde Katze mein Verdeck als Kratzbaum mißbraucht hat ist superärgerlich. Zahlt sowas eigentlich die Teilkasko ("Haarwild"), oder müsste ich das unwahrscheinliche Glück haben, die Katz in Flagranti zu erwischen und dann noch den Besitzer zu finden?
Gesetzt den Fall, ich erschlage dabei die Katze, müsste ich dann dem Besitzer seine 50 Euro für die Katze und er mir die 400 fürs Verdeck bezahlen *GRINS

Jetzt aber mal ernsthaft: hat einer Erfahrungen, ob und wie man das wegbekommt?

Gruß aus Bremen,
Henning



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 16:27 Uhr:
Was bist Du denn für ein Asi?
Katzen sind auch Bewohner dieser Erde,
parke doch in ner Garage

Sorry, aber wenn ich sowas wie "Katze erschlagen" lese......



[Editiert am 27/10/2009 von SmartRoadsterCoupe]



Beiträge: 62
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 16:32 Uhr:
Ich würde versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, der sollte für den Schaden aufkommen.

Für Hunde kann man ja zb. Haftpflichtversicherungen abschliessen, vllt. gibt es sowas auch für Katzen. Falls möglich würde ich Fotos machen auf denen zu sehen ist wie DIESE Katze auf deinem Auto sitzt.

Ich würde es mir jedenfalls auch nicht bieten lassen....



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 17:18 Uhr:
Hallo SmartRoadsterCoupe,

danke für Dein hilfreiches Posting. Ja, die armen Katzen! Du hast Recht: ich sollte mir lieber eine Garage kaufen/bauen und am besten mein Auto ins Wohnzimmer stellen und gar nicht mehr damit fahren, denn all die anderen Bewohner der Erde sind sicher nicht darüber erbaut, daß die Klimakatastophe durch Verbrennungskraftmotoren und ander nicht-regnerative Energieverbraucher ihre Umwelt schädigen.

Bitte sei doch so gut und gib mit bei der Gelegenheit einen Tipp, was ich gegen die Katzenfäkalien in meinem Garten machen soll? Vielleicht einhausen? Bin bin als "Asi" gespannt auf Deine Vorschläge! Vielen Dank vorab!

@alle anderen: hat jemand gute Tipps?



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 17:22 Uhr:
Gibt es was asi-geres, als Leute, die sich Haustiere holen um die dann erstmal rauszuwerfen, wo sie tun und lassen können was sie wollen? Und wenn es jetzt um Bewohner dieser Erde geht, dann bitte ich um eine kleine Schweigeminute für all die Kleinsäuger und Vögel die durch dieses hier nicht natürlich vorkommende Tier um Leben kamen und kommen werden. ...
....Ausser Tauben, kenn ich nix was mit so einer Katzenhaltung vergleichbar is. .. Und überall hinscheißende Tauben gehen auch allen auf'n Sack. Alles andere muß mal mindestens bei Auslauf beobachtet werden oder muß an 'ne Leine.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 17:43 Uhr:
Herr wirf Hirn vom Himmel, das ist hier echt von Nöten



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 17:49 Uhr:
Zitat:
Herr wirf Hirn vom Himmel

"Welche Steine? Hier liegen doch genug rum. Bedienen Sie sich!"

Gaaaanz groß....
 
____________________



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 18:22 Uhr:
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Unregistriert
erstellt am: 27.10.2009 um 18:45 Uhr:
Eine Katze ist versicherungstechnich kein Haarwild. Und ausserdem muss es sich dabei um einen Zusammenstoss handeln. Also nichts mit Teilkasko.

Doch allgemein haben in Neuzeit manche Versicher in jüngster Zeit auch Zusammenstösse mit Nutztieren aufgenommen und manche auch mit Tieren jeder Art, z.B. auch Hund.

Aber Du musst wohl den Besitzer ausfindig machen und es ihm auch definitiv beweisen können, das es auch seine Katze war. Sowie noch hoffen, das der ne Privathaftpflicht oder Geld hat.

Ärgerlich, aber war.

Und lass die Katze in Ruh, das ist ihre Natur. Wenn lang dem Besitzer eine

[Editiert am 27/10/2009 von anzo0608]
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 27.10.2009 um 18:54 Uhr:
Und zum Garten es gibt Zeug das nennt sich Katzenschreck. Das können die nicht riechen und gehen im großen Bogen drumrum. Gibts auch für Hunde.

Ob der SR das Spray verträgt, musst Du auf eigene Gefahr ausprobieren.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 19:02 Uhr:
Zitat:
Was bist Du denn für ein Asi?
Katzen sind auch Bewohner dieser Erde,
parke doch in ner Garage
[Editiert am 27/10/2009 von SmartRoadsterCoupe]

Lass' mich raten: Du bist Garagenbesitzer und Vegetarier.
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 19:03 Uhr:
Hab ich bei mir unter dem Carport auch schon gehabt.Wie Du deine Kratzer wieder weg bekommst weiß ich auch nicht genau,aber wenn Du die möglichkeit hast lege ein Obstbaumnetz das vor Vogelfrass schützt über das Dach.Die Katzen mögen das nicht weil sie sich im Netz mit den Krallen verheddern,ist leider nur etwas umständlich von der Handhabung.
Gruß Ralle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 19:13 Uhr:
Zitat:
Lass' mich raten: Du bist Garagenbesitzer und Vegetarier.

Nein, weder das Eine noch das Andere. Aber immerhin weiss ich das Tiere vor Uns auf der Erde waren und diese Gattung niemals Ihren Planeten kaputt machen würden. Wenn dann noch so hochgeistige Ergüsse kommen, halte ich Katzen sogar Hirnmässig fitter

Klar ist der ganze Umstand ärgerlich, aber man muß sich nicht gleich als Neandertaler outen



Beiträge: 5
Registriert: 3.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 21:52 Uhr:
Habe auch eine Katze in der nachbarschaft die schon mal auf meinen Roadydach schläft,
aber Ihrem Herrchen hat sie letzte Woche aufs Cabriodach gekotzt, kein schöner Anblick.
Aber auf einen Golf zwei Cabrio fällt selbst der armen Katze nichts anderes ein als dem Proll zu zeigen was sie von Ihm denkt .
Glaube allerdings nicht das ein Katzenbesitzer für die launen seiner Lieblinge Haftpflicht-versichert ist.
Viel Glück



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 22:05 Uhr:
verkaufe in dem zusammenhang feinstes labradorfell... 50gramm zu 29,99¤ inkl. versand. wirkt wunder, mein roadster ist katzenfrei... und wir haben ne menge davon in der nachbarschaft.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 22:21 Uhr:
Probates und stubentigergerechtes Gegenmittel: Roady 'einfach' nur mit hardtop parken ...

Hat Dein Roady einen trockenen Stellplatz und man kann dort über ihm etwas an der Decke befestigen? Prima: Dann etwas horizontal aufhängen, das inetwa die Fläche des softtops abdeckt (z.B. eine olle Fahrradfelge). Und zwar so, dass die Unterseite sich nur wenig mehr als 120 cm über dem Boden des Stellplatzes befindet. Das softtop ist aus Katzensicht als Schlafplatz ab sofort tabu.
Nebeneffekt: Es gibt nicht sehr viele Autos, die dann noch auf den Stellplatz passen ...

Hoffentlich hat wenigstens die Gummischicht des 'Kratzbaums' den Mißbrauch heil überstanden

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 22:32 Uhr:
Ich habe auf den Tipp von "Frontsoldat" hin dieses Teil gekauft:
Katzenschreck

Eigentlich habe ich nicht viel erwartet und dachte nur, für 30 Euro kann man es ja mal riskieren.

Es funktioniert fantastisch! Einfach abends auf die Fronthaube gestellt, und seitdem hat nie wieder ein Marder oder eine Katze mein Auto betreten. Mittlerweile brauche ich das Gerät nicht mal mehr täglich draufzustellen. Die Viecher sind lernfähig und scheinen nun schon einen großen Bogen drumherum zu machen. Kaufempfehlung!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 27.10.2009 um 22:33 Uhr:
Zitat:
Habe auch eine Katze in der nachbarschaft die schon mal auf meinen Roadydach schläft,.......
Glaube allerdings nicht das ein Katzenbesitzer für die launen seiner Lieblinge Haftpflicht-versichert ist.
Viel Glück

Sofern der Katzenbesitzer eine Privathaftpflicht hat ist die da mitversichert. doch zu wasserdicht zu beweisen, das genau der Schaden von dieser draussenlaufanden Katze ist, wird das Problem sein.

[Editiert am 27/10/2009 von anzo0608]
 
____________________



Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2009 um 23:55 Uhr:
Zitat:
Gesetzt den Fall, ich erschlage dabei die Katze, müsste ich dann dem Besitzer seine 50 Euro für die Katze und er mir die 400 fürs Verdeck bezahlen *GRINS
Gruß aus Bremen,
Henning

wie sieht es dann aus wenn z.b. dein kind meinen wagen zerkratzt (falls du eines hast).
bekommst du dann auch einen fuffi fürs kind und ich den schaden ersetzt wenn ich draufklopfe?
hol dir katzenschreck aus dem zooladen und gut ists.
ich halte nix von leuten denen materielles wichtiger ist wie ein lebewesen.
katzen sind lernfähig.
wenn du sie mit katzenschreck vertreibst wird sie deinen garten nicht mehr betreten.
MfG
Jürgen



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2009 um 09:28 Uhr:
Ich kenne zwar den Henning nicht, aber glaubt ihr wirklich, dass er 'ne Katze töten will, nur weil er das da so schreibt? Und nein, ich denke nicht das jemand ein Kind auch nur schlagen würde. Gehört oder gelesen hab ich sowas aber schon öfter. Sowas hilft seinem Ärger Luft zu machen.
Und mal ehrlich ärgern kann man sich darüber schon ziehmlich. Und es kann nicht sein, das man die "Haustiere" anderer Leute erziehen muß, auch wenn sie lernfähig sind.



Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2009 um 10:33 Uhr:
Zitat:
Ich kenne zwar den Henning nicht, aber glaubt ihr wirklich, dass er 'ne Katze töten will, nur weil er das da so schreibt?

ich denke das auch nicht.
wer macht so etwas schon.
aber verjagen würd ich sie auch und wenn ich den besitzer ausfindig mache würde ich ihn auch deswegen ansprechen.
ist doch logisch.
meiner freundin hat ein marder mal ein jahr lang jeden tag aufs dach gesch.....
der lebt auch noch (denke ich).
aber als ich ihn erwischt hab abens als wir heimkamen hab ich ihn mit meinem auto (damals ein alter fiat panda) durch den ganzen garten gejagt.
bin sogar in die hecke gefahren in der er verschwunden ist.
seitdem kommt der nicht wieder.
ich hab ihn nur noch übers feld ausbüchsen gesehen.
das war wohl ein schock das ihn ein auto im garten verfolgt hat.
MfG
Jürgen



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2009 um 12:06 Uhr:
@Mr. Maggi: danke! Du hast es verstanden!

@all: ich habe Kinder und genau deshalb nerven mich die Viecher auch so, die sich vorzugsweise in Sandkisten entleeren. Kein Hundehalter dürfte das seinem Tier durchgehen lassen.

@bikerfreak/Gagamobik: genau der Katzenschreck von Conrad funktioniert nicht (immer?). Hatte ich schon, weil es sich die Viecher auf dem Kinderwagen (!) gemütlich gemacht hatten.

@all: Wer als Katzenbesitzer darauf steht, daß sich die Stubentiger (wenn sie denn mal drinnen blieben...) erst die Pfoten, mit denen Sie irgendwo reingetreten sind ablecken, dann den Analbereich und anschließend die Butter oder das Gesicht des Besitzers - gerne, wie SÜÜÜÜSS!

Aber ich mag die pussierlichen Bakterienschleudern weder auf oder in einem Kinderwagen, noch die Abdrücke auf den Polstern der Terrassenmöbel und auch nicht auf dem Dach meines Roadsters. Und wenn es "nur" die Abdrücke wären, wäre eine Wäsche und ein Grummeln auch völlig ausreichend gewesen, aber das Ding als Kratzbaum nutzen?

Übrigens: Ja, ich würde keine Katze töten und ich habe wegen der Kinder sogar die verbreitete Phobie gegen Spinnen, auch größere, überwunden, um meinen Kindern Respekt vorm Leben vorzuleben und nun wenn möglich auch das wirbelsäulenlose Insektengetier nach draußen zu verfrachten, anstatt einfach draufzuhauen.

Was mich aber auch nervt (warum passiert mir das alles?): daß ich aus dem Garten dann schon mal eine tote Katze entfernen und dem Tierarzt übergeben durfte. Leinenpflicht oder drinnen behalten und ich wäre all diesen nervigen Katzenmist los.

Und wirklich: schreiben hilft gegen Frust

Gestern hatte ich noch mal ausführlich hier nachgelesen: http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=5&i=1004&t=1004
Daher werde ich wohl den Vorschlag von SRCinSE umsetzen und mir im Carport knapp über dem Roady-Dach eine Holzplatte aufhängen.

Danke für guten die Tipps!

Gruß aus Bremen,
Henning

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2009 um 20:53 Uhr:
Zitat:
ich halte nix von leuten denen materielles wichtiger ist wie ein lebewesen.

Sagte der Holzhausbesitzer und ließ sein Haus von Termiten auffressen...

Sorry, nicht ganz ernst gemeint!


So wie das mit dem "Katzen erschlagen" sicherlich auch, also bitte nicht so übertreiben mit dem Aufregen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 15:28 Uhr:
übrigens katzen sind in der privathaftpflichtversicherung eingeschlossen,
aber du musst dem katzenhalter nachweisen,
dass es seine katze gewesen ist und er die aufsichtspflicht verletzt hat...

...viel spaß
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 4
Registriert: 27.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 18:31 Uhr:
ROADSTER > katzen somit roadster wichtiger !!!!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 18:56 Uhr:
Zitat:
ROADSTER > katzen somit roadster wichtiger !!!!

alles kommt auf den standpunkt des betrachters an...

... bei mir heißt es: roadster mit katzen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 19:25 Uhr:
HerrBert,Katzen und Aufsichtspflicht... Irgendwie paßt das garnicht zusammen!
Aber Dir als Katzenkenner muß ich sowas ja nicht erzählen...
Haustierhaltung soll artgerecht sein,und bei unseren Samtpfoten gehört nun mal ein ordentliches Revier dazu!
Für Großgrundbesitzer natürlich kein Thema...
Natürlich "Roadster mit Katzen"...ich kannte mal einen schwarzen Riesen,der für sein Leben gern Auto fuhr!

[Editiert am 29/10/2009 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.10.2009 um 19:42 Uhr:
Katze in Gelee soll sehr gut schmecken ....
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 19:46 Uhr:
na denn: guten appetit...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 20:07 Uhr:
Zitat:
Katze in Gelee soll sehr gut schmecken ....
kommst du aus china?
MfG
Jürgen
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5720508 - 22 queries