deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1624 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Festigkeitsgutachten für Distanzen



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 10:19 Uhr:
Möchte meinen Src mit spikelines hinten 25mm je Seite breiter machen und brauche dazu das "erweiterte Festigkeitsgutachten" oder zumindestend den Wisch das es ein solches gibt. Für diesen Zettel sehe ich nicht ein soviel Geld zu bezahlen...

Gibt es das inzwischen irgendwo online, oder hat das vielleicht jemand und kann es mir zusenden?
meine Mail wäre goelz24(aet)gmx.de ...

Wie ist das eigentlich bei eibach - gibt es von denen auch so ein Festigkeitsgutachten?

fg thomas



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 10:26 Uhr:
Zitat:
Möchte meinen Src mit spikelines hinten 25mm je Seite breiter machen und brauche dazu das "erweiterte Festigkeitsgutachten" oder zumindestend den Wisch das es ein solches gibt. Für diesen Zettel sehe ich nicht ein soviel Geld zu bezahlen...

Gibt es das inzwischen irgendwo online, oder hat das vielleicht jemand und kann es mir zusenden?
meine Mail wäre goelz24(aet)gmx.de ...

Wie ist das eigentlich bei eibach - gibt es von denen auch so ein Festigkeitsgutachten?

fg thomas

nimm die eibach das is gleich das festigkeitsgutachten im normalen teilgutachten enthalten. sprich eibachs gehen gut einzutragen

warum scc sich mit diesem festigkeitsgutachten so hat, kein plan, weils geld bringt.

grüße
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 10:27 Uhr:
Hallo Thomas,

bin der Meinung, dass es bei Eibach gleich mitgeliefert wird. Also, da benötigst Du kein erweitertes GA, da das normale die ET beinhaltet. Frag da aber am besten mal Burkhard von optigear.
Oder sich halt ne Werkstatt suchen, die die SC-Distanzen auch ohne teures, erweitertes GA eintragen lassen kann
 
____________________



Beiträge: 18
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 11:04 Uhr:
Moin Leute,
ich habe das selbe Anliegen wie eifelschrat.
Allerdings bräuchte ich das Festigkeitsgutachten für die 30mm Distanzen von SCC.
Wäre toll wenn mir das jemand zusenden könnte.
Mail: david275@hotmail.de
mfg David



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 11:09 Uhr:
was ich so gelesen habe geht Eibach+Spikeline nur bis vorne 25 und hinten 20 mit dem mitgelieferten Gutachten. Darüber wird auch bei denen ein Festigkeitsgutachten gebraucht. Weiss aber nicht ob es von Eibach überhaupt eins gibt.

Ich meine aber mal gelesen zu haben das die Eibachs nur aus Alu sind, während die SCC die Gewindeeinsätze aus Stahl haben (??? Korrigiert mich bitte wenn ich da Falsch liege!) Deswegen tendiere ich auch zu den SSC.... epmfinde aber den Preis für den Wisch als übertrieben, wäre schön wenn da jemand was hat....

fg thomas



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 11:44 Uhr:
Die Scheiben von SCC gibt's auch ohne Helicoil...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1404841 - 22 queries