deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1225 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 RADIO-CODE
 Fahrertür Bowdenzu...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Anderer Benzindruckregler.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2010 um 07:59 Uhr:
Wer hat bei sich einen anderen Benzindruckregler verbaut ( 4 BAR ).

Das bei Jhwus mag gut sein aber bringt nix beim Händler, weil der fragt gleich welches Modell genau mit PS angaben, somit steht man davor wo man angefangen hat, mit nix Wissen. Ein Bild bei Audi oder VW ist nicht ersichtlich in wie weit welche BAR das sind und die Teile Nr ( was keine ist bei Jhwus ) gibts nicht. Somit möchte ich mal ein Thema aufmachen in dem jeder seine Teile-Nr angibt und von welchem Fahrzeug.


Ich habe mir den von VR6 Golf 3, 4 BAR mit der Teile - Nr. 078133534 bestellt und werde dies in kürze einbauen und posten.
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2010 um 13:43 Uhr:
Ja den habe ich auch drin und egal was andere davon meinen .....ich finde der kleine ist etwas Spritziger geworden !!!
Lg Thomas
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=4907



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2010 um 23:13 Uhr:
Habe 4 Bar und sehe ich auch so.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2010 um 00:22 Uhr:
Habt ihr denn nur den Druckregler ausgewechselt oder in einem zug noch etwas anderes? Hatte mit Lindheimer diesbezüglich schon per pn geschrieben. Hätte sowas nämlich auch vor ;-)



Beiträge: 71
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2010 um 23:11 Uhr:
Ich habe den BDR einfach fix gewechselt und gut war !
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=4907



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 21:51 Uhr:
und, auswirkung? für welchen hast du dich entschieden?



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2010 um 10:05 Uhr:
Hallo,

wieviel bar hat der Brabus BDR für den Roadster ?

Mfg Marcus



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2010 um 10:59 Uhr:
Das Zauberwort heißt JHWUS!
So wie es drin steht, so wirkt es sich aus.
Bei Ebay gibt es den von Bosch.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 09:59 Uhr:
Zitat:
Das Zauberwort heißt JHWUS!

Da steht aber nicht, welchen der Brabus verbaut hat und/oder ob ein "Upgrade" an dieser Stelle etwas bringt.

Gruß

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 15:23 Uhr:
Zitat:
Da steht aber nicht, welchen der Brabus verbaut hat und/oder ob ein "Upgrade" an dieser Stelle etwas bringt.

Heul doch



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 15:45 Uhr:
Zitat:
Heul doch

Ich finde es schon recht interessant zu wissen, ob bei den 74kw außer anderen Einspritzventilen auch andere Benzindruckregler verbaut hat. Das würde ja unter Umständen durchaus Sinn ergeben, oder? Man könnte sich anhand dieser Information beispielsweise entscheiden, ob ein Upgrade derselben sinnvoll wäre. Sollten bereits stärkere eingebaut sein wäre es rausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit.

Es erschließt sich mir nicht ganz, was Du an dieser Fragestellung so bemerkenswert dämlich findest, dass Du hier so einen pampigen OT-Kommentar reinschiebst.

Gruß



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 16:36 Uhr:
Man sollte da auch hinschreiben welche Teile Nr der Druckregler hat, wäre eine feine sache. Gibt ja zwei Varianten von VR6 Motoren und desen Druckregler.
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 17:41 Uhr:
Zitat:
Es erschließt sich mir nicht ganz, was Du an dieser Fragestellung so bemerkenswert dämlich findest, dass Du hier so einen pampigen OT-Kommentar reinschiebst.

Moin;

1. gibt es eine Suchfunktion, das Forum existiert schon ein paar Jahre und ihr seit ganz bestimmt nicht die ersten, die darüber spekulieren.
2, wenn es wirklich so brennt, nix wie hin zum SC und die Mitarbeiter löchern und die Bestellnummern heraussuchen lassen.
3. die Informationen zusammentragen, ergänzen und fürs JHWUS aufbereitenund Sacki schicken.

Was meint ihr, wie die anderen hier die ganzen Informationen zusammengetragen haben? Manchmal muss man sich da auch selbst in Bewegung setzen und selbst was tun, anstatt über die Unzulänglichkeiten der modernen Informationsgesellschaft zu lamentieren.

Gruß Kalle



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2010 um 21:36 Uhr:

Zur Suchfunktion: such doch mal nach "Benzindruckregler" "Kraftstoffregler"... viel Spaß!

Zum "Brennen": Wer schreibt davon dass was brennt? Ich habe ja bald einen Termin und werde auch das ansprechen. Und wenn wer anderes schneller war: auch schön. Außerdem sind die in meinem SC nicht immer so "nah am Kunden".

Zitat:
3. die Informationen zusammentragen, ergänzen und fürs JHWUS aufbereitenund Sacki schicken.
Was meint ihr, wie die anderen hier die ganzen Informationen zusammengetragen haben? Manchmal muss man sich da auch selbst in Bewegung setzen und selbst was tun, anstatt über die Unzulänglichkeiten der modernen Informationsgesellschaft zu lamentieren.

Ich lamentiere hier kein Stück und finde es erstaunlich, dass du zu wissen meinst, wie wenig ich "der Informationsgesellschaft" zugetragen haben soll. Du kannst ja nicht ahnen, dass das woanders nicht wenig war. Die Welt ist halt kein smartforum. Man kann nicht überall und immer Content erzeugen und publizieren, man muss auch mal konsumieren dürfen und aus einem Gemeinschaftsprojekt rausziehen, dafür ist es doch auch da.

Blablabla wen interessierts. Ich wollte nur wissen, ob der BDR des Brabus ein anderer (4 bar?) ist oder nicht. Hätt ja sein können dass es jemand weiß! So. Wenn DU mir die Information zeigen kannst schulde ich Dir bei Gelegenheit ein Bierchen. Und sonst auch.

Gruß zurück

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 07:18 Uhr:
Moin Dude,

sorry, manchmal bin ich etwas grantelig, auf mich geht dann die zweite Runde.
Nach meinem Wissensstand, was nicht unbedingt was heißen muss, hat der Brabus den gleichen Druckregler. Ein kurzer Vergleich der akzuellen Bestellnummern s.o. könnte das wirklich klären.

Gruß Kalle



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 09:09 Uhr:
Hallo,

nach meiner Bestellung hat der Brabus den gleichen wie der 82PS Roadster.

Nützt also leider gar nichts.

Mfg

Ausgeschlossen

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 17:58 Uhr:
nach meinem wissensstand hat der 74 kw 3,8 bar kraftstoffdruck der 60 kw 3,4 und der 45er 3

wer mal die 74 kw düsen mit 3 bar betrachtet wird merken warum das nicht funktioniert.

teilenummern vergleichen ergab bei noch keinem hersteller eindeutige bauteilunterschiede..



gruss, geithain.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 19:03 Uhr:
Zitat:
Hallo,

nach meiner Bestellung hat der Brabus den gleichen wie der 82PS Roadster.

Nützt also leider gar nichts.

Mfg





Ganz genau so ist das auch.

Ich fahre den 60 KW Rodi und der hat 3,8 BAR.

Der Brabus 74 KW hat auch den 3,8 BAR.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 19:19 Uhr:
http://www.fq101.co.uk/data-a-reference/346-injector-information.html

[Editiert am 26/5/2010 von geithain]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 21:00 Uhr:
da hätt ich natürlich auch mal gucken können.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 21:13 Uhr:
Hallo Manuel,

Irritationen mit Tatsachen sind hier nicht erwünscht.

Kalle



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Hallo Manuel,

Irritationen mit Tatsachen sind hier nicht erwünscht.

Kalle



Ich mach morgen Bilder um die Tatsachen zu zeigen.
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 21:38 Uhr:
Hier: http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/roadster/engine/255-upgrading-the-fuel
-pressure-regulator.html

So wie es scheint, hat Brabus und Smart Raodster den gleichen....
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2010 um 21:44 Uhr:
After a bit of research we discovered that we could use a fuel pressure regulator from an Audi A6 which has a fuel pressure of 4bar with the same fitment as the smart.

Bosch part number: 0280 160 575



Die vom 60 Kw sind die gleiche wie die vom 74 Kw. Bilder folgen.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2010 um 00:07 Uhr:
mag sein dass die nicht allzu informiert sind, die durchsatzrate der 60 kw düsen haben die auch vor ca einem halben jahr erst von mir bekommen.

kann sein dass das erst im laufe dere zeit vom brabus übernommen wurde .



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2010 um 15:27 Uhr:
Zitat:
After a bit of research we discovered that we could use a fuel pressure regulator from an Audi A6 which has a fuel pressure of 4bar with the same fitment as the smart.

Bosch part number: 0280 160 575



Die vom 60 Kw sind die gleiche wie die vom 74 Kw. Bilder folgen.




ET Q0003097V002000000 Das ist die Teile-Nr. von dem Brabus Benzindruckregler der die gleiche Nr. zeigt wie beim 60 Kw Roadi. Bild folgt.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 12:40 Uhr:
Teile-Nr. von Benzindruckregler 4 BAR von VW ( Golf VR6 2,9 l.).

 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 12:53 Uhr:
1 frage:
was haste bezahlt für den regler lindi ?

2. frage:
macht das beim brabus sinn ? ich meine das is ja nur 0,2bar unterschied zur serie, kann mir irgendwie nich vorstellen, daß das was bringt.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 13:04 Uhr:
Hab auch nen 4Bar Regler drin. Bei Volllast wird ja nach Kennfeld geregelt und lieber nen bisschen fetteres Gemisch zur Kühlung. Bei nem größeren Regler wird das ansonsten wegadaptiert soweit ich weiss. Berichtet mich wenn ich falsch liege
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 13:07 Uhr:
du meinst also, wenn man z.b. nen 4,5bar oder so einbaut, wäre das unsinniger als nen 4bar ?
gibt es eigentlich einstellbare regler die bei uns passen ?
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5648220 - 22 queries