deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1197 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Innendurchmesser Unterdruckschläuche?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2009 um 22:48 Uhr:
Hi,

welchen Innendurchmesser haben die Unterdruckschläuche die z.B. an der Druckdose sind, Magnetventil usw. Möchte demnächst alle austauschen umd sicher zu stellen dasd ich keine Löcher habe oder so

Lieben Gruß
Oliver
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2009 um 08:42 Uhr:
Hallo Oliver,

lass es sein .... solange die Schläuche nicht brüchig oder rissig sind. Leider bekommt man im freien Handel nur Schläuche, die weit entfernt von der Erstausrüsterqualität sind. IHMO machst du durch deinen Wechsel den "Kleinen" unzuverlässiger.

Gruß Kalle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2009 um 09:31 Uhr:
Denke mal das ich mit SAMCO-Schläuchen keine Verschlechterung mache
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2009 um 11:14 Uhr:
Zitat:
Leider bekommt man im freien Handel nur Schläuche, die weit entfernt von der Erstausrüsterqualität sind. IHMO machst du durch deinen Wechsel den "Kleinen" unzuverlässiger.

Kalle das ist Blödsinn !

Nur weil Du bei den Auto-OBI's (ATU, Bergs, uwdah.) nix richtiges bekommst heist das noch lange nicht das es nichts richtiges gibt.

Wir kaufen unsere Ersatzteile meist bei Fachhändler oder im sC. Da bekommt man Schläuche die wesentlich besser sind als die originalen. Nur muss man sich von der farblichen Kennung verabschieden.

Ich würde zwar auch nie was tauschen was noch funktioniert (meist macht man durchs basteln mehr kaputt als ganz) aber wenn schon tauschen dann gegen welche aus dem Zubehör.


ups, fast das wichtigste vergessen

3mm Innendurchmesser haben die originalen Schläuche


[Editiert am 5/7/2009 von eddy]
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2009 um 11:35 Uhr:
Zitat:
Ich würde zwar auch nie was tauschen was noch funktioniert (meist macht man durchs basteln mehr kaputt als ganz) aber wenn schon tauschen dann gegen welche aus dem Zubehör.

So sehe ich das im Prinzip auch: Never change a running system,es sei denn,es ergibt sich eine Verbesserung...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2009 um 14:47 Uhr:
Hi,

ich habe bei mir aber irgendwo den Wurm drin. Habe nicht andauernd den vollen Ladedruck.
Darum werde ich demnächst wenn das Heck ab ist und die Forge Rohre sowie das SB2-Rohr reinkommt, auch gleich die Unterdruckschläuche sowie das Megnetventil mit tauschen. Kostet nicht viel Geld und dann weiss ich schon mal woran es nicht liegt
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
3.0296052 - 22 queries