deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1429 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frankfurter "Spitzengespräch"



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 08:49 Uhr:
Hallo liebe "Rhein-Mainler",

irgendwie bin ich ja schon in Woodstock hängen geblieben und glaube noch immer daran das es möglich sein muss das wir alle zusammen in Frieden und gegenseitiger Anerkennung leben.

Das ganze gezetere über die SCs (ich ja ganz vornedran) bringt ja, außer Frustabbau, nicht wirklich was.
Wenn Ihr, die Kunden des SC FFM, Interesse habt, könnte ich versuchen einen runden Tisch mit dem SC zu vereinbahren. Ich denke prinzipiell besteht von Deren Seite die Bereitschaft dazu. Der Verkaufsleiter und der Werkstattleiter würden auf alle Fälle teilnehmen, ich persönlich würde gerne noch den Serviceleiter dabei haben, den ich für einen sehr fähige Mann halte.
Man hat mir als einzelnem ein solches Gespräch angeboten, ich glaube aber das ein sachliches Gespräch in größerer Runde mit Betreoffenen für Beide Seiten mehr bringen würde.
Also Kunden des SC FFM - wenn Ihr Interesse habt und sachlich und vernüftig mit mir zusammen versuchen wollt die smart Welt ein klein wenig zu ändern, setzt Euch mit mir in Verbindung (per PM oder eMail: Lars-64@gmx.de). Ich würde versuchen einen solchen Termin zu koordinieren.

Gruß Lars

[Editiert am 12/5/2004 von Lars]

[Editiert am 12/5/2004 von Lars]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 09:08 Uhr:
gute Idee, sollte man tun. Bitte auch weiterhin Einzelheiten posten, da sowas durchaus auch mit anderen SCs realisiert werden könnte.
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 14:28 Uhr:
Ich bin auch dabei, wenn meine Dienstzeiten es erlauben... sonst schreibe ich euch die Punkte zusammen, die mir am Herzen liegen!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 16:23 Uhr:
Terminvorschlag :

Nächste Woche Montang (17.05) oder Dienstag (18.05) ca, 18:00 Uhr.

Ich hole meinen Roady morgen früh vom finalen Reparaturversuch ab und werde mal sehen ob das so klappt.

Gruß Lars
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 16:57 Uhr:
puh, eigentlich müsste ich da mitkommen, nach allem was ich mit meinem cabrio dort schon durchgemacht habe...

ich muss aber mal sehen wie ich nächste Woche arbeite...morgen früh bin ich zur "Politur" dort, mal sehen wie sie sich anstellen.
 
____________________



Beiträge: 434
Registriert: 20.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 19:57 Uhr:
hey suj, soll wohl das Schwarz von der tridion wegpoliert
werden, was ?
 
____________________

Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 20:00 Uhr:
ein Versuch ist's wert, oder?
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 20:14 Uhr:
Also mich wundert das das Sc FFm von sich selbst auf die idee kommt so was vorzuschlagen. Der werden ja wohl jetzt nich anfangen ein "kundenfreundliches" Autohaus zu werden.

Entweder "die " lesen hier mit oder haben nach den Kundenbefragung von Smart kräftig eins auf die hucke bekommen.

Fazit: schadens kanns nicht wenns es nachhältig dazu beiträgt das die kunden zufrieden sind.

Weiss nicht so viel dazu beitragen könnte. war ja jetzt erst einmal bezüglich eines problems inder werkstatt. jetzt habe ich einen Termin in Aschaffenburg.

Aber wenns zeitlich klappt würde ich mir das gerne mal anhören was die für Lösungsansätze in FFM haben.

Ben
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 20:23 Uhr:
Hallo Lars,
nachdem ich mit denen mindestens schon genausoviel mitgemacht habe wie du (vielleicht sogar mehr ) bin ich gerne dabei.
Sagt allerdings bis spätestens einen Tag vorher bescheid, weil ich dann mit dem Auto zur Arbeit fahren muß, statt mit der Bahn.

Schöne Grüße
vom Grossi



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2004 um 15:37 Uhr:
Hi Roadys,
habe gerade mit SC Leiter FFM sehr nett Telefoniert.

Als ein Termin für ein Kundengespräch und was scho schief läuft / lief habe ich den kommenden Dienstag (18.5) ca. 18.00 Uhr vereinbart.

Pata - Pepe ich denke Ihr seid sicherlich dabei und Grossi auch ?

Ich denke wir sollten uns einfach kurz vorher - 17:45 treffen und dann zusammen hinfahren. Ein Stückchen vorm SC (vom Kaiserlei aus gesehen) ist ein Staple / Aldi, auf dem Parkplatz ist immer genug Platz, da könnten wir uns treffen und dann rüberfahren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Vielleicht können wir ganz klein bisschen was bewegen ...

Freue mich auf Euch.

Lars
 
____________________



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2004 um 15:58 Uhr:
Ich bin dabei.
Um 20:00 Uhr muß ich in Aschaffenburg sein, die Zeit sollte aber reichen.

Greetings
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2004 um 20:52 Uhr:
Di abend werde ich nicht mitkönnen, da arbeite ich spät.

Aber wenn ihr mögt, mache ich eine kleine Liste mit Dingen die mir einfallen?
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 14.5.2004 um 21:29 Uhr:
Dienstag abend 17:45 Uhr Aldi-Parkplatz. Alles paletti, bin da Ich hab nach meinem letzten Besuch (dem 5.) zwar nicht mehr viel zu meckern aber ich komm gerne mit.

Liebe Grüße
vom Grossi



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2004 um 18:33 Uhr:
während ihr dort wohl jetzt sitzt und redet/verhandelt/wasauchimmer...

ich bin gespannt was ihr erreichen könnt! ich hoffe ihr berichtet ddann gleich!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2004 um 22:05 Uhr:
schade... hätte ich den thread mal früher gelesen... ich wäre auch mitgekommen !!!

hoffe ihr hattet erfolg !! bitte berichtet mal wie es war..........

gruß jochen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1662869 - 20 queries