deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1204 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ergebnis nach 5 Wochen...



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2004 um 21:33 Uhr:
Solele, hier der im Thread Teilenummer angekündigte Bericht.

Ich erhielt heute morgen, als ich mich von der Nachtschicht kommend schlafen legen wollte, den Anruf vom SC Frankfurt, dass mein 60kW-Roady nun abholbereit ist. Natürlich habe ich das Schlafengehen vertagt und bin sofort hingefahren und zuerst Doc_JRs Roady im Hof bemerkt, später kurz mit ihm noch ein paar Worte getauscht!

Zunächst die Inspektionskosten der 10000er Wartung (Vergleichen mit Inspektionskosten für den 45kW siehe hier: http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=5388#pid42014
):

Serviceumfang A durchführen 1,5 Std. x 63,80 = 95.70
Oelfiltereinsatz 4,84
KEIN SCHEIBENWISCHERKONZENTRAT (auf meinen Wunsch hin)
DL Motoröl Mobil1 32 x 1,51 = 48.32
(Bis dahin gleiche Preise)
Kombifilter Klimaanlage 1 x 16,22 = 16,22
Zusatzinstrumente o.F - SAM erneuert (wie bei Remix ) 0 x 76,12 = 0,00
Fahrzeug nicht waschen 0 x 76,12 = 0,00
Zwischensumme = 171,46
MwSt = 27,43
Total = 198,89

Zu den Differenzkosten wg. der Auspuffgeschichte kriege ich noch Bescheid.

Ich habe noch ca. 20mn mit dem Kundendienstannehmer gesprochen, und erfuhr folgendes.

- Feuchtigkeit dritte Bremsleuchte kommt von innen (Kondesnwasserbildung), denn die Dichtung wurde ausgetauscht und in der Waschstraße getestet (der Wagen ist anscheinend abgestrahlt worden, ich hatte ja darum gebeten, den NICHT in eine Bürstenwaschanlage zu fahren). Von außen kein Wassereintritt!
- Zusatzinstrumente: nachdem hier neue Zusatzinstrumente keine Besserung gebracht hatten, die Stecker überprüft usw. wurde die SAM-Einheit erneuert (den Typ von Remix hatte ich ja mitgebracht, anscheinend der einzige Grund, warum die Zusatzinstrumente ausfallen - DANKE REMIX) --> funktionieren wieder
- Spaltmaß hinterer Kofferraumdeckel (Ben hat das Auto gesehen, weiß, was ich meine) wurde angepasst --> hier ist dennoch ein Lichteinfall zu sehen, wenn man im Auto sitzt und durch den Kofferaum zur rechten Lichteinheit rüberschaut --> wird später noch einmal gerichtet
- Dichtung Türen und Haarrsisse Tridion: bekomme im Mai neuen Termin
- Kupplug/Getriebe: Motor wurde justiert, meine kurze Probefahrt nach der Abholung verlief ohne "Bocksprung"
- Geräusche: hier sind Probefahrten gemacht und nachtgebessert worden, nach meiner eigenen Probefahrt habe ich (subjektiv) den Eindruck, dass es weniger Geräusche sind - dennoch klappert's immer noch rechts höhe Beifahrersitz, hier werde ich den Meister noch einmal ansprechen müssen (erst beobachten)

So, das war's. Brabus-Auspuff-Sound ist einfach geil -sehr angenehm zu hören im Stand oder bei wenig Last, sportlich und röhrig beim "Treten"! Wow!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2004 um 00:19 Uhr:
Werd ich mir Samstag mal anhören, man lernt ja immer noch dazu..l
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2004 um 08:31 Uhr:
Gott sei dank kannst du mit dem Eigenen Roadster zum Treff kommen!

See you
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2004 um 09:05 Uhr:
Auf den vielbeschriebenen Sound bin ich auch am meisten gespannt. Live und in Farbe ist bestimmt anders als von Konserve hier über eingestellte Sounds, die der Compi nie so wiedergibt wie im Original
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1402199 - 20 queries