deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2107 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10617 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softtop auf manuel...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein neuer aus Hürth



Beiträge: 3
Registriert: 6.2.2024
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2024 um 15:17 Uhr:
Hallo zusammen,

ich bin Thomas aus Hürth und seit kurzem Besitzer eines schönen Smart Roadster Coupé.


Der Plan ist, dieses Jahr mit dem Smart an der GLP auf dem Nürburgring anzutreten.
Dazu werde ich sicherlich auch noch einige Fragen an die Erfahrenen hier im Forum haben, z.B. wo ich am Besten den 2kg Feuerlöscher anbringe.

Das Coupé ist allgemein im ganz guten Zustand. Leider habe ich mit der Zeit doch noch die ein- oder andere Kleinigkeit gefunden, die mir vor dem Kauf nicht aufgefallen war und jetzt nach und nach beseitigt wird.

Dafür hat es einige Dinge die mir wichtig waren, wie Schaltwippen, die Trackline Felgen und dass es eben ein Coupé ist.

Da ein Stoffdach in der GLP nicht zugelassen ist, liegt auch schon ein Hardtop hier, das demnächst verbaut wird.

Ich freue mich auf die Zeit im Forum mit euch und hoffe auf einen guten Austausch.



Beiträge: 4
Registriert: 23.4.2023
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2024 um 10:55 Uhr:
Willkommen. Komme auch aus Hürth

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2024 um 13:21 Uhr:
Zitat:
Hubertsson hat geschrieben: Dazu werde ich sicherlich auch noch einige Fragen an die Erfahrenen hier im Forum haben, z.B. wo ich am Besten den 2kg Feuerlöscher anbringe.

Herzlich Willkommen.
Ich bin auch kaum noch hier aktiv, lese meist nur mit.

Zu deine Frage, den Roadster gab es bereits mit Feuerlöscher zu bestellen. Ich kann dir aus dem Kopf jetzt aber nicht sagen wie der bei mir festgemacht ist. Der liegt im Beifahrerfußraum und es gab auch extra Fußmatten mit dem Ausschnitt für den Feuerlöscher.



Beiträge: 3
Registriert: 6.2.2024
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2024 um 14:06 Uhr:
Vielen Dank euch zwei

Ich habe den Originalfeuerlöscher und die Anleitung dazu gefunden.

Leider ist der mit 1kg zu klein. Vorgegeben sind 2kg. Und laut Anleitung muss dabei auch gebohrt werden.
Also werde ich das wohl wie angemerkt umsetzen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1228061 - 20 queries