deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 442 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10340 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Ist 2022 noch früh...
 Roadster Coupe Hec...
 Hardtop innen neu ...
 Suche den Innenrau...
 [Test] Taktventil ...
 Ich bin dann weg.....
 Kleiner Service
 Heckspoiler Coupe ...
 [Clubbild] 31.08.2...
 Werkstatt in Hamburg
 Heckspoiler Coupe ...
 Runline Felgen ges...
 Smart Roadster Cou...
 neuer Klima-Konden...
 smart roadster ne...
 Knopf Warnblinker
 Verkaufe Smart Roa...
 Brabus Tankdeckel ...
 (B) 2 Spiegel manu...
 Smart Roadster Len...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frisch angemeldet und hallo!



Beiträge: 3
Registriert: 13.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2022 um 10:46 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin Max, wohne im Bergischen Land und habe vor 2 Jahren meinem Sohn als erstes Fahrzeug einen Smart Roadster 82PS in schwarz mitfinanziert. Manchmal leihe ich mir dieses schmucke Fahrzeug und werde es übernehmen sobald / falls sich mein Sohn für einen Nachfolger entscheidet. Er hat aber auch viel Spaß dran, das kann also dauern oder ein zweiter Roadie muss ins Haus. Ich freue mich auf Austausch mit Euch und hoffe hier viel zu lernen und auch etwas beitragen zu können.
Grüße Max

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2786
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2022 um 11:16 Uhr:
Herzlich Willkommen, bin auch aus dem Bergischen
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6317
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2022 um 13:01 Uhr:
Welcome!

Wieviel möchtest Du investieren und wie soll er aussehen?
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3
Registriert: 13.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2022 um 03:13 Uhr:
Schön wäre die 82PS Version, frei von Tuning, dunkelblau/schwarz. Ich habe viel Zeit für die Suche, wenn das richtige Fahrzeug da steht und die Laune des Tages stimmt, greife ich zu. Ein festes Budget habe ich mir nicht vorgenommen.

* Unterstützer *

Beiträge: 83
Registriert: 2.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2022 um 09:06 Uhr:
Hallo Max, soll es ein Roadster oder ein Coupé werden?
Viele Grüße Klaus



Beiträge: 3
Registriert: 13.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2022 um 02:26 Uhr:
Hallo Klaus,
es soll ein Roadster werden, ich mag die Stufe im Heck.
Grüße Max



Beiträge: 9082
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2022 um 11:53 Uhr:
Zitat:
hampshire hat geschrieben: Ich habe viel Zeit für die Suche, wenn das richtige Fahrzeug da steht und die Laune des Tages stimmt, greife ich zu.

Gute Taktik
Unverbastelte und vor Allem kratzerfreie Innenräume sind selten, bei Kleinanzeigen sieht man erschreckendes!
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 22.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2022 um 10:05 Uhr:
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier. Mein Name ist Aleks und komme aus Stuttgart.
Hab mir einen Traum erfüllt und einen Roadster geholt. Leider gibt es paar Details die mir nicht so gefallen.
z.B. das Radio. Ist nicht Original.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es sowas zu finden gibt ???

Grüße und danke für eure Unterstützung



Beiträge: 2
Registriert: 7.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2022 um 10:59 Uhr:
Hallo,
stelle mich als Neumitglied auch mal vor ! Bin Olli aus der Nähe von Nürnberg, war bis letztes Jahr in der Daimler-Niederlassung Nürnberg beschäftigt und fahre seit 2003 einen Roadster gechipt auf 110 PS, tiefer und breiter als das Original und natürlich alles eingetragen, Das Fahrzeug wird nur von April bis Oktober bewegt, hab noch niemals grosse Probleme mit dem Fahrzeug erlebt und das Schöne daran ist, in der Saison zahl ich nur noch 25 Euro Versicherung, billiger gehts kaum. Bis dato heute hatte ich nur einen defekten Fensterheberschalter und ein abgerissenes Zugseil der Fahrertüre aussen. So, alles erklärt und allen einen schönen Sommer für Ausfahrten.
Gruss Olli

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6317
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2022 um 11:33 Uhr:
Herzlich Willkommen allen Neuen!

@ollitaucher:
Ja, Versicherung und Steuer kann man echt vernachlässigen.
Lediglich der TÜV ist mittlerweile zum absoluten Wucherposten geworden. Für 10 Minuten Arbeit werden nun 133,-¤(!) aufgerufen, das hat mit nochmalem Preis Leistungsgefüge nichts mehr zu tun.
Es ist mittlerweile staatlich gedeckter WUCHER und die Lizenz zum Geld drucken.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1253
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2022 um 16:33 Uhr:
Den Neuen Moin und Willkommen, Tüv Nord 139,- ¤
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 74
Registriert: 6.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2022 um 20:49 Uhr:
Zitat:
Tüv Nord 139,- ¤
Bei ATU (ja, ich weiss) kostet der HU "nur" 118 Euro.
MfG
Thomas V



Beiträge: 2
Registriert: 7.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2022 um 10:00 Uhr:
Danke Forum,
das mit den TÜV-Kosten ist irre geworden. Bin auch noch Biker, kannste mittlerweilen alles, was mit ABE zu tun hat, eintragen lassen. sonst haste bei den Herrschaften nur Schwierigkeiten, und wie wir ja wissen, kosten Eintragungen nochmal Kohle, bei einer Einzelabnahme ist ja schon irre. Hab mich kürzlich für ein Raid-Silberpfeil-Lenkrad interessiert, mit dem Prüfer telefoniert, da keine Papiere vorhanden, sein Rat, Hände weg. Hätt ich mir von meiner Hälfte seinerzeit den Nichtkauf einreden lassen, wäre das Lenkrad samt Nabe noch bezahlbar gewesen, doch jetzt verlangt man alleine für die Nabe 500 Euro, Lenkrad nochmal das Selbige, seinerzeit warens 400 Euro komplett. Das ist eine gigantische Steigerung, die ich mir nicht mehr leisten will.
Gruss und schönes Wochenende wünscht Olli



Beiträge: 5
Registriert: 28.5.2022
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2022 um 18:29 Uhr:
Habe seit einer Woche meinen Roadster und heute bei der ersten Tour (Bereich Knüllwald ) ist mir exakt das gleiche Auto entgegen gekommen. Freue mich auf viel Wissen im Forum.
 
____________________
Grüße aus Nordhessen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2053761 - 20 queries