deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 701 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10607 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SC Erlangen - noch aktuell?



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 11:31 Uhr:
Hi zusammen,

ich habe mehrere Anfragen in den letzten Wochen, per E-Mail, an den Kontakt in Erlangen gesendet, aber bisher nichts gehört.

Besteht dieser Kontakt noch, oder hat es sich erledigt und ist es normal, dass man Wochenlang nichts von diesen hört?

Danke.

Grüße

[Editiert am 26/1/2015 von Techmodrome]
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 11:42 Uhr:
Was ist so schwer daran ein Telefon zu benutzen?
Ruf doch einfach mal an



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 12:05 Uhr:
Zitat:
Hey ...
...

!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!

...

(http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&fid=4&tid=19398&page=2&orderdate=)


Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!

Wenn dieser kleine Satz da nicht stehen würde, dann hätte ich da schon lange angerufen.

Mein Fehler das ich gefragt habe und eine neues Thema eröffnet habe. *Schande und alles erdenklich Schlecht über mich ...*


Grüße
 
____________________
Bla bla bla ...

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2015 um 12:06 Uhr:
Hmm, wenn man sich das hier ganz unten (klick) so ansieht, ist Herr Huber aktuell im Bereich Service und Tuning,
aber nicht (mehr?) im Bereich Teile & Zubehör tätig.

Jepp, ruf' doch einfach mal in Erlangen an und lass uns anschließend hier bitte wissen, was aktuell in Sachen Rabatt für Kunden 699995 Sache ist.
Die Kundennummer hast Du bei Deinen bisherigen Anfragen hoffentlich mitangegeben.



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 12:11 Uhr:
Die Kundennummer habe ich immer mit angegeben.

Ich rufe da in der Mittagspause mal an.
 
____________________
Bla bla bla ...

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2015 um 12:52 Uhr:
Komisch, mir antwortet er oder Herr Windisch immer sofort, habe noch am letzten Fr. mit ihm in Kontakt gestanden.
Verständlich ist aber, das man sich dort ab und an auch mal etwas mehr Zeit lässt wenn es sich z.B nur um reine Preisanfragen etc. handelt, verbindliche Bestellungen unter angabe von Teilenummern werden jedoch umgehend angenommen und auch sehr zügig bearbeitet.
Einfach mal abwarten, man wird sich mit Sicherheit schon noch bei dir melden.
LG
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 13:03 Uhr:
So, ich habe gerade angerufen und mit Herr Huber gesprochen. Es ist weiterhin alles beim alten, nur das sie derzeit etwas mit der Bearbeitung der Mails hinterher sind.

Grüße
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 13:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hey ...
...

!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!

...

Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!
Und wenn Jemand zu Dir sagt, "Spring von der Brücke" machst es auch, oder wie?
Sorry, lernt man heutzutage überhaupt keine Eigeninitiative mehr?


Siehste, ein Anruf und alles ist klar und hat auch gar nicht weh getan.......was war nun an meiner Antwort oben so schecht?

[Editiert am 26/1/2015 von SmartRoadsterCoupe]



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 13:40 Uhr:
Die Dikusion führe ich gerne mit Dir auf einem anderen Wege, aber nicht hier.


[Editiert am 26/1/2015 von DocSnow]
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2015 um 13:48 Uhr:
SC Erlangen Herr Huber funzt!
Hab eben eine Lieferung erhalten
 
____________________
It's not a bug, it's a feature


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1798201 - 20 queries