deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1265 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: waschstrasse oder handwäsche



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 21:06 Uhr:
moin
wie macht Ihr das mit der Wagenwäsche und dem Softtop

Waschstrasse oder handwäsche

wenn ich das Hardtop drauf habe gehts durch die Waschstrasse aber mit dem Stoffverdeck???

gruss Knödel/roland
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 21:58 Uhr:
Hi Roland,

lass das mit der Waschstrasse oder Waschanlagen grundsätzlich sein. Mit Pech hast Du hinterher Schäden am Roady, weil unser Roady zu flach ist für die Einrichtungen.

Gruß Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 22:25 Uhr:
Kommt auf die Waschanlage und das Personal an. Ich hab bei mir ne tolle Waschanlage und die jungs wissen wie sie mit nem Roady umgehen müssen. Beim Softtop und "Dachspoiler" wird die Anlage per Hand gesteuert. Natürlich wird vorher per Hand vorgereinigt.
Von einer Waschstrasse würde ich persöhnlich abraten, vor allem wenn er noch was tiefer liegt wie die Serie.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 22:55 Uhr:
Eigentlich wasche ich mit Hand. Seit dem er bei Smart immer gewaschen wird in der Anlage, ist er öfters auch bei mir nach einer kurzen Handwäsche an den Details in der Waschstraße. Aber nur wenn es schnell gehen soll.
Also... Waschstraße mit "Sauberstreichelnden" war totz Heckgepäckräger kein Problem. Auch die automatische "Waschbox" von Karcher ging problemlos. Kein Wassereinbruch ö.ä.
Aber... ich habe ein Standartfahrwerk und keine Spurverbreiterung und nur ein Softtop


[Editiert am 5/1/2014 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 08:32 Uhr:
Aus dem bisherigen Auto-waschen wird Roady-streicheln.
Und das geht nur von Hand - besser in einer Waschbox als ganz im Freien.

Es gibt Waschanlagen mit so einer Art Cabrio-Programm. Besser mit Textilstreifen. Ausprobieren ....
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1433201 - 20 queries