deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1223 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heckgepäckträger war ne Luftnummer

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 19:51 Uhr:
zur Info für die Freunde der Roady- Gemeinde

steht oben in der Überschrift - nix - verkauft - kam per Mail rein
nicht jedes Angebot ist ein gutes Gebot

in diesem Sinne
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 20:14 Uhr:
schade, aber wir lernen daraus, dass es ehrliche Roadster-Fans gibt und dann eben auch die anderen...

Ist ne Sauerei sowas, wahrscheinlich hat er das Ding in der Bucht eben für mehr Geld verhöckert.
Oh mann, ich hasse das.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 20:56 Uhr:
......eigentlich sollten wir die Jungs, die sich hier anmelden um nur mal was zu verkaufen vollkommen ignorieren!!!!
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2013 um 21:00 Uhr:
Bobbycar,
das sehe ich genauso, guter Ansatz!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 22:35 Uhr:
ja dann macht es doch auch, ihr seid doch alt genug um gelernt zuhaben.
mach ich schon die ganze zeit so, kaufe nur von usern die schon länger hier sind und die man evtl auch persönlich kennt und fahre sehr gut damit. sicherlich ärgere ich mich auch mal wenns was ist das man haben möchte aber ich stehe dazu und ziehs halt durch.
wenn es der großteil der mitglieder mit macht hört es auch früher oder später dass sich nur angemeldet wird um etwas an uns schnell los zu werden.
manche denken sich auch einfach, ich versuchs mal hier denn die sind ja nicht ganz dicht.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2013 um 23:32 Uhr:
Genauso mach ich es...wenn ich was brauche,fallen mir sofort 3 Namen ein,die jeder hier kennen sollte,da bekomme ich,was ich brauche für den Preis,den es wert ist!
Der Rest ist oft Glücksspiel.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 09:36 Uhr:
So läuft der Hase eben. Hättet ihr es denn wirklich anders gemacht? Die Fachleute deuten Einem an, dass die eigene Preisvorstellung quasi 60% unter Marktpreis liegt. Da wird man doch zwangsläufig nachdenklich... Das ist aber doch noch lange keine "Sauerei". Denn niemand hat einen Schaden genommen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 10:28 Uhr:
Einige Straftaten müssen nicht zwingend vollendet sein.
Nicht selten ist bereits der Versuch strafbar (vgl. z.B. § 263 Abs. 2 StGB).
Die Nachweisführung ist dann aber meist das Problem ...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 11:25 Uhr:
Sorry: Betrug - ernsthaft? wir reden aber schon noch über das Thema da oben, ja?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 11:37 Uhr:
hey Leute - keiner hat was von betrug gesagt - ich habe nur geschrieben, dass der verkauf nicht stattgefunden hat - das wollte ich nur mitteilen - und bitte keine Spekulationen



es bringt ja nischt -ist zwar schade aber nicht zu ändern

Betrug wäre ja - ich hätte schon gezahlt und es wird keine Ware geliefert - aber es kam nur eine Email "schon verkauft"

[Editiert am 21/11/2013 von jj66]
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 12:45 Uhr:
hi,
wer nicht, sagen wir mal, 50 postings hat, kann auch nichts anbieten.
dann wäre das mit dem einen post vom tisch

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 12:59 Uhr:
Na toll, dann schreibt einer halt 50 Test-Postings bevor er das Angebot rein setzt.

Wollt ihr nicht, das Leute Dinge anbieten? Dann lest die Angebote doch einfach nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso man sich über solchen Killefitz künstlich aufregen muss.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 15:39 Uhr:
Zitat:
Na toll, dann schreibt einer halt 50 Test-Postings bevor er das Angebot rein setzt.

Nö, ist für ein derart offenes Forum nichts Ungewöhnliches, dass man eine bestimmte Mindestzahl von Postings gemacht haben muss, bevor man auf dem Marktplatz überhaupt ein Angebot platzieren darf.
Insoweit von anderen Foren lernen, heißt Siegen lernen und Platz für heiße Luft auf dem Marktplatz ist dann auch kaum noch.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 15:44 Uhr:
Als ob im Marktplatz die Angebote nur so durchrauschen würden.... ich bin schon ganz gestresst!!1

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 16:04 Uhr:
Naja,trotzdem bleibt eben nen fader Nachgeschmack,weil man endlich das findet was man schon ewig sucht,gerade bei seltenen Teilen.Da baut sich sowas wie Vorfreude auf,und dann die große Enttäuschung.Ging mir auch schon öfter so.Ärgerlich ist das allemal.Aber auf jedenfall sollten da keine Beschränkungen stattfinden,weil man damit auch den verscheucht,der uns hier was anbietet weil er denkt eh&#180;s in den Müll fliegt kann das hier wer gebrauchen.
LG



Beiträge: 42
Registriert: 8.6.2011
Status: Offline
  erstellt am: 21.11.2013 um 19:38 Uhr:
Kein Streit

falls jemand noch einen NEUEN Heckgepäckträger braucht/sucht (ja, er ist teuer), siehe hier in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Smart-Roadster-452-Hecktrager-Kofferraum-Dachtrager-
Grundtrager-/261335449800?pt=Autozubeh%C3%B6r&fits=Platform%3A452&h
ash=item3cd8ce80c8


regards
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 32
Registriert: 9.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2013 um 20:30 Uhr:
da es die eigenlich nicht mehr neu gibt, sind auf E-Bay gebrauchte schon teurer weg gegangen


Zitat:
Kein Streit

falls jemand noch einen NEUEN Heckgepäckträger braucht/sucht (ja, er ist teuer), siehe hier in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Smart-Roadster-452-Hecktrager-Kofferraum-Dachtrager-
Grundtrager-/261335449800?pt=Autozubeh%C3%B6r&fits=Platform%3A452&h
ash=item3cd8ce80c8


regards



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 00:04 Uhr:
Zitat:
Kein Streit
Es giebt ja keinen Streit, wenn aber Jemand etwas hier im Club zu einem von ihm selbst genannten Preis anbietet, ein zweiter sein Interesse bekundet und ein dritter dazwischen posaunt "biete mehr", dann ist das ein aüsserst unfaieres Verhalten unter Clubmitgliedern.
Gruß Ralle
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2490001 - 20 queries