deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 724 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Warum können andere Verkehrsteilnehmer nicht gucken?!?!



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2009 um 16:53 Uhr:
Boa ich bin stink sauer.
Bei uns ist eine zwei spurige Linkskurve, die 100 m nach der Kurve wieder ein spurig wird. ich war auf der rechten Seite und die Arschkrampe war links neben mir. Sie stand schon an der Ampel und ich kam als sie gerade auf grün ging. Ich bin also gleich rechte Spur nach links abgebogen und sie ist ohne zugucken am Scheitelpunkt der Kurve auf meine Spur. Vor schreck, dass die ohne blinken immer näher kommt hab ich natürlich gebremst und bin dann noch schön mit meinen Monoblocks übern Borstein gekachelt. Reifen hat eine Kerbe und die Felge hat eine riesen Schramme . Die Olle war natürlich gleich weg. Kennzeichen habe ich leider auch nur noch JL gesehen. Auf eden fall hasse ich solche Leute!!!!

Hat nich jemand solch Erfahrungen??

Grüße
der Johann

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2009 um 17:07 Uhr:
Hallo Jahann,

leider sind wir sehr schlecht zu sehen und müssen damit leider immer rechnen.
Mir ist ähnliches passiert und ich musste voll in die Eisen, nur habe ich Glück gehabt.
Wir müssen halt für die anderen mitdenken.

Gruß Kalle



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2009 um 17:27 Uhr:
Hallo Johann,

ich wurde auch schon ein paar mal übersehen.
Ich habe mir jetzt eine zugelassene Pressluftfanfare eingebaut, wenn ich jetzt drohe übersehen zu werden, hupe ich einmal und der "Blindfisch" wagt nicht in meine Richtung zu fahren, weil er denkt da ist ein 40-Tonner.

Man hat mich selbst in meinem Touran schon beim zweispurigen abbiegen übersehen, da bin ich auch auf den Bordstein gekachelt mir dem resultat, dass die Reifenkarkasse zerstört wurde und ich 2 neue Vorderreifen brauchte.
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2009 um 01:51 Uhr:
Aus gegebenem Anlass...

Habe meinen SRC jetzt seit 2 Wochen und die erste böse Erfahrung gemacht: Ich stand an ner Ampel und wollte abbiegen, hinter mir n LKW... Als ich grade losfahren wollte knallt es plötzlich von hinten, ich schimpfe aus dem offenen Dach raus, plötzlich knallt es nochmal... ich sofort raus und wie ein bekloppter vor dem LKW rumgesprungen... in dem Moment (so der LKW-Fahrer) hat er mich endlich gesehen.......
Ich hätte heulen können!!! Den SRC noch keine 2 Wochen und dann sowas!!!
Der Vogel stand die ganze Zeit hinter mir an der Ampel und hat wohl gedacht ich hätte mich plötzlich in Luft aufgelöst...

Ich empfehle euch, wenn ihr an ner Ampel mal nen LKW hinter euch habt, kurz auszusteigen, anzuklopfen und Bescheid zu sagen dass ihr auch noch da seid... erspart ne gaaanze Menge Ärger!!!

In diesem Sinne... mitdenken!



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2009 um 07:42 Uhr:
Oh das ist mal echt übel.

Ist uns aber mit dem Kombi auch schon passiert...standen vor dem LKW, mussten hupen und der LKW-Fahrer hat dann eine Vollbremsung hingelegt...hat uns einfach nicht gesehen, wie er sagte. Kann Dir also auch mit einem größerem Auto passieren.
Also vorsicht vor verschlafenen LKW-Fahrern.

( Gibt doch so ne orange Fahne für Kinderräder, vielleicht bringst ja was )
 
____________________



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2009 um 09:02 Uhr:
Zitat:
( Gibt doch so ne orange Fahne für Kinderräder, vielleicht bringst ja was )
die idee ist gar nicht so doof!

wenn ich auf/in einem mercedes-actros sitze - sind meine augen in ca. 3m höhe über der fahrbahn bzw. 0,6-0,8m über der armaturentafel und ich sitze (mindestens),ca 80-100cm von der frontscheibe entfernt d.h. ihr könnt euch jetzt den
TOTEN WINKEL VOR DEM TRUCK AUSRECHNEN!!!!

DER GEFÄHRLICHSTE PLATZ FÜR JEDES FZ SIND DIE mindestens 3 METER DIREKT VOR DEM LKW UUUND DER BEREICH IN DEN EILIGE PKW&acute;S KURZ VOR DER AMPEL NOCH VON LINKS VOR DEN LKW EINDRÄNGELN -
DA IST AUCH BEIM LKW DIE LINKE A-SÄULE VOLLLLL IM BLICKBEREICH UND DIE PKW&acute;S STEHEN SCHRÄG = KEINE CHANCE gesehen zu werdenFÜR MOPEDS UND DIE GRÖSSE GOLF;aSTRA;PASSAT ETC: - selbst wenn der fahrer wach und fit ist


trotzdem -allzeit gute fahrt
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2009 um 21:01 Uhr:
Die Idee mit der Fahne hatte ich auch schon!



Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2009 um 12:16 Uhr:
Ging mir neulich auch so - War unterwegs von Berlin nach Stuttgart und gleich Chaos (Auffahrt gesperrt, Stau etc. pp).
Na gut - der Rest der Strecke verlief einigermassen normal - einigermassen jedenfalls... Einer meinte, er könnte auf dem Seitenstreifen fahren und da stand dann urplötzlich jemand mit Warndreieck... also nix wie auf die "normale Spur" - dumm nur, das ich da gerade war - die ganze Seite gestreift..... viel Zeit verloren dadurch! Der kam so urplötzlich...

Und so einen gab es dann in ähnlicher Situation nochmal - ich mit 180 auf der Überholspur - schert einer raus - ich musste hupten und ausweichen... Hätte fast nochmal geknallt... aber dieses Mal mit 180km/h pro Stunde - das wäre nicht gut ausgegangen... Die Aussenspiegel hab ich schon "rasieren" sehen...
Ich war einem Herzinfarkt nahe...

Liebe Grüsse belle

[Editiert am 10/8/2009 von belle]

[Editiert am 10/8/2009 von belle]
 
____________________
Sexy Maus Auf Racing Tour

bellemaus' Blogs


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1663361 - 20 queries