deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1378 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: AutoBild testet Roadster-Tuner



Beiträge: 58
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2009 um 21:54 Uhr:
http://www.autobild.de/artikel/sechs-getunte-smart-roadster_44851.html?bild
=40


Ok, ich weiß es ist nur die Bildzeitung... aber vielleicht für den ein oder anderen Interessant

Greez
 
____________________
Meep



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2009 um 22:13 Uhr:
Toll, der Artikel ist 5 Jahre alt und eigentlich damit nen alter Hut
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 00:15 Uhr:
Das Fazit gefällt mir aber nach wie vor sehr gut:

"Das AUTO BILD test & tuning-Fazit
Wir bleiben dabei: Aus dem Basismodell ein rundum besseres Auto zu machen ist gerade beim Smart roadster besonders schwer.
Hundertprozentig überzeugt hat uns letztendlich keiner der Kandidaten, denn in jedem Fall wird der Leistungszuwachs mit teilweise erheblichen Einbußen in der Laufkultur erkauft. "

Das lasse ich mal als jahrelanger Fahrer (EZ: April 2003) eines unverbauten Originaltriebwerkes ohne irgendwelche Turbo-, Kupplungs- oder Getriebeprobleme so stehen.

[Editiert am 23/7/2009 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 07:30 Uhr:
Zitat:
denn in jedem Fall wird der Leistungszuwachs mit teilweise erheblichen Einbußen in der Laufkultur erkauft. "

Hallo, das war vor 5 Jahren vielleicht so.
Mit dem richtigen File wärst Du sehr überrascht
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 08:28 Uhr:
Vielen Dank Grobi für den Link!
Wusste, dass es damals diesen Vergleich gab, hab aber leider den Link nicht mehr gefunden.

Ich meine dass ein Brabus derzeitig auch noch nicht dabei gewesen ist und bei den Ansprüchen von Auto-Bild ging es so glaube ich auch mehr um Komfort als um Sportlichkeit. Der eine ist zu hart der andere war zu laut etc.

Für jeden das seine bzw. was er sich leisten kann!

Grüße Bernd
 
____________________
s>



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 08:56 Uhr:
Eventuell hat ja noch jemand den kompletten Vergleich und kann den hier einstellen?

Gruss

[Editiert am 23/7/2009 von bernihexe]
 
____________________
s>

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 11:22 Uhr:
Hab das Heft noch.. muss mal schauen ob und wie ich das hier eingestellt bekomme.
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Online
erstellt am: 23.7.2009 um 13:26 Uhr:
Zitat:
andere tauchen wieder aus der Versenkung auf...

Wie sind denn die Files der "anderen" so ? (Bzw. wessen Files sind das ?)
Gibt's da Erfahrungen ?
Der Preis ist ja ganz attraktiv ...
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Online
  erstellt am: 23.7.2009 um 22:33 Uhr:
OK, vielleicht muss ich das etwas konkretisieren: Fährt jemand das Tuning von SW (speziell das "45 auf 60kW"), gibt es generelle Erfahrungen damit ? Mit welchen hier im Club diskutierten Files ist es vergleichbar oder ist es eine komplette Eigenentwicklung ?

Eben weil der Preis ja recht ansprechend ist und dieses Tuning ja im Moment auch öfter in der Bucht auftaucht...
 
____________________



Beiträge: 147
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2009 um 00:19 Uhr:
1,5bar ab 2000rpm? liefert der motor da überhaupt genügend abgase um den turbo so hochzudrehen?
oder hast dich verschrieben und meintest 3000?

im alten board gab es doch die ausgabe als pdf. hatte die sich niemand gespeichert?



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2009 um 17:45 Uhr:
Hallo Ergie,
sei doch mal so lieb und stell den Artikel im Download bereich ein ...... Biiiiittttttteeee!

Schöne Grüße
Bernd
 
____________________
s>



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2009 um 19:27 Uhr:
hast ne Mail....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1394789 - 20 queries