deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1046 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stückzahl SRC Brabus



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 14:28 Uhr:
Hallo,

weiß jemand wie viele Smart Roadster Coupe Brabus gebaut wurden?

Vielen Dank!

subarb.1



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 14:57 Uhr:
Sers,
beschreib mal Deine Frage genauer....was meinst Du mit "Smart Roadster Coupe Brabus"???
Nur die Xclusive oder was?

Gruß ZOK
 
____________________



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 14:59 Uhr:
Nein nicht der Xclusive, der normale...



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:09 Uhr:
Sers,
was ist bei Dir normal....ich fahr nen Bluewave...da ist außen auch alles Brabus außer der Motor und innen...das weiß ich nicht...was da beim normalen alles drin ist?

ZOK
 
____________________



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:15 Uhr:
Ich meine den mit 101 PS der aber noch nicht das Brabus Lenkrad hat. Also nicht der Xclusive und nicht der Bluewave.

SuBaRb.1

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:20 Uhr:
Weder der normale Brabus, noch der XClusiv hatten das Brabus 34cm Lenkrad verbaut!
Meines Wissens gab es das NIE in Serie!

[Editiert am 12/4/2009 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:24 Uhr:
gut zu wissen!

Und wie viel Stück wurden von dem gebaut? (Also nicht der Xclusive und nicht der Bluewave)

Lg



Beiträge: 15
Registriert: 5.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:25 Uhr:
Nur der V6 hatte die BRABUS Lenke verbaut. Aber der ist ja kein Serienfahrzeug.
 
____________________
I'm not speeding ...
I'm QUALIFYING !!!



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:28 Uhr:
Stimmt ...leider...



Beiträge: 90
Registriert: 25.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 01:15 Uhr:
Welche Stückzahlem von welchem Modell gebaut wurden, kann bisher niemand genau sagen. Smart gab bisher keinelei Daten darüber heraus, vielleicht auch, weil viele Standardmodelle nachträglich zu Sondermodellen umgebaut wurden und sie es selbst nicht so genau wissen.
Dementsprechendt werden auch keine Zahlen zu Ausstattungsvarianten genannt.

Ich hatte das schonmal vor ca. 2 Jahren im Board Zahlen nach den Verkäufen in Mobile.de berechnet, und das Verhältnis der angebotenen Modelle zueinander bleibt immer recht konstant. Heute wurden 443 Roadster angeboten (5 Fortwo in der Rubrik abgezogen), davon 50 echte Brabus, wären 11,3%, war damals fast identisch, es wird also zwischen10-13%, also 4.500 - 5.700 Brabus geben.
Im Schnitt wurden 19-22% aller Roadster als Coupes angeboten, beim Brabus liegt der Anteil der Coupes höher, bei ca. 30-35%, also ca. 1.500-2000 Brabus Coupe wird es geben.
In Deutschland, herausgerechnet aus mobile.de

Die Verkaufszahlen in anderen Ländern können natürlich die Produktionszahlen hin zum ein oder anderen Modell deutlich beeinflussen, aber in D wurde wohl über die Hälfte verkauft.



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2009 um 19:51 Uhr:
Danke euch allen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1875792 - 20 queries