deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1121 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verdeck + Lüftungsringe

Unregistriert
erstellt am: 5.7.2005 um 10:14 Uhr:
Hallo Roadsterfans,

sorry, das ich schon wieder Anonym bin, habe mein Paßwort at home und kanns mir einfach nicht merken.

Seit 1 Woche habe ich nun endlich auch einen Roady und er macht tierisch Spaß. Habe ihn als Jahreswagen im SC gekauft.

Meine erste Frage nun:

Ist es normal, daß das Verdeck im geschlossenen Zustand nicht ganz glatt ist und kleine Wellen schlägt?

Und last but not least:

Wie kriege ich die Ringe an den Lüftungskugel ab, ohne alles zu demolieren. Gibt's da einen Trick? Ich will sie nämlich gegen Aluringe tauschen und den Innenraum etwas wertiger zu gestalten....

Besten Dank und betet mal für mehr Sonne....

Gruß
Onassis



Beiträge: 8
Registriert: 10.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 10:22 Uhr:
welchen jahrgang haste denn? weil ich meine...bei den ersten autos wurde das verdeck wegen fehler vom sc ausgetauscht - weil es auch undicht war..meine ich

Unregistriert
erstellt am: 5.7.2005 um 10:26 Uhr:
Jahrgang 2003 glaube ich, obwohl er alle Neuerungen des 2004 hat. EZ 4/2004
Wurde laut DC und Sc komplett durchgecheckt und alle Dichtungen getauscht.

Ist auch dicht! *aufholzklopf*



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 10:30 Uhr:
wenn du dir mal andere roadster ansiehst, wirst du merken, dass wirklich alle Verdecke diese Wellen haben

muss man wohl mit leben.
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2005 um 11:56 Uhr:
Hallo


bei mir blieben die Ringe drin und ich habe die Aluringe darauf gesetzt kannst du dir aber auch über den Link in meiner Signatur ansehen

Die Falten oder Wellen im Verdeck sind Standard

Einen guten Tag
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 12:02 Uhr:
Kleinere Wellen hat das Verdeck, das ist normal.
Wo sollte sonst auch das Wasser drin stehenbleiben, das einem auf den Sitz läuft, sowie man die Tür aufmacht?


Die Ringe bekommst Du zusammen mit den Kugeln ab, die sind rundherum eingeklipst. Aber VORSICHT !
Da sind Links und Rechts Kleinteile drin die durch Federwirkung in die jeweilige Richtung davonspringen!

 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2005 um 13:09 Uhr:
Hallo,

die Ringe kannst Du wirklich eingebaut lassen, die Alu-Ringe kann man einfach draufkleben, sieht sehr gut aus! (Habe ich erst diese Woche selbst gemacht)

Gruß Springer
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 5.7.2005 um 13:55 Uhr:
Aha, ich habe mir die Teile von RS-Parts bestellt. Dann laß ich mich mal überraschen, ob man die so einfach draufpappen kann oder ob alles raus muß!

Besten Dank für die Hilfe!

Die Falten finde ich auch nicht dramatisch. Schließlich ist es ja Stoff und der neigt zu Faltenbildung. Hatte nur im SC einen gesehen, wo alles straff gespannt war....

Aber ich habe nun noch ein "Problem". Der Rearbag sitzt irgendwie im Weg, sodaß das Verdeck jedesmal hängen bleibt beim Schließen. Habe den Bag schpn so weit wie möglich nach vorne gesetzt, aber es hakt immernoch. Wieso entwickeln die so ein Teil, was dann letztendlich doch nicht richtig paßt. Es nervt mich schon nach 1 Woche das Ding jedesmal beim Schließen nach vorne zu ziehen, nur damit es nicht hängenbleibt.... Hat jemand das gleiche Problem???

Betsen Dank und Gruß
Onassis



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 14:11 Uhr:
Die Falten im Dach resultieren in einem maximalen Mehrverbrauch von 4,2 Litern pro 1000 km.

I love my Hardtop!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 22.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 14:16 Uhr:
Bei mir ist das am anfang auch immer hängen geblieben, habe es dann aber noch einmal ganz losgemacht und halt noch ein stück weiter nach vorne gemacht :-)

hab meinen Fahrer und Beifahrersitz auch nicht ganz hinten...

Aber nun gehts ohne Probleme


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1830451 - 20 queries