deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 959 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Damals...

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2020 um 14:01 Uhr:
Wo ich mich gerade leicht gefrustet durch die Bilder der letzten, 2017, von mir organisierten Tour geklickt habe

komme ich zu dem Ergebnis, wenn es denn irgendwann mal wieder möglich ist (sprich: Keine Kontaktbeschränkungen, Lokalitäten wieder offen), dann muss ich sowas unbedingt nochmal machen!

Ich hoffe, Teilnehmer würden sich dann finden lassen...

Gefrustete Grüße!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2020 um 14:27 Uhr:
Mal schauen ob es zeitlich passt ein paar hundert Meter von Wegeners steht übrigens mein roter in einer Halle (mit anderen Sportwagen ) und hält dort seinen Winterschlaf.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.12.2020 um 20:21 Uhr:
Schön war es. War wohl meine letzte Tour mit dem Roadster.
Grüße an Alle und bleibt gesund.



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2020 um 14:40 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
Ich hoffe, Teilnehmer würden sich dann finden lassen...

Gefrustete Grüße!

Aber sicher doch!

Hoffe es geht dir gut.

Haben Doris und Günni ihren Roadster noch, den hatten sie bei eBay-Kleinanzeigen inseriert.

Jetzt heisst es zuzüglich Corona, erstmal die dunkle Jahreszeit überstehen.

Gruß an Alle
 
____________________



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 5.12.2020 um 20:39 Uhr:
Seufz

Trotzdem schönen 2. Advent
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2020 um 17:58 Uhr:
Noch nie sowas mitgemacht, würde aber mal gerne... am liebsten in NDS
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2020 um 11:48 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:

Hoffe es geht dir gut.

Soweit schon.
"Die Situation" zerrt eben an den Nerven, aber das wird uns ja mehr oder weniger allen so gehen...

Zitat:
Haben Doris und Günni ihren Roadster noch, den hatten sie bei eBay-Kleinanzeigen inseriert.

Mein letzter Stand:
Ja.
Kann sich aber natürlich inzwischen geändert haben...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2020 um 20:39 Uhr:
Wird alles wieder.
Lasst uns erstmal alle gesund durch den Winter kommen.
Und für Skullralle: Deinem Orangenem geht es gut in seiner Garage. Ab und an fahre ich sogar mit ihm.
Vielleicht haben wir nächstes Jahr sogar das Glück, Roadsterfahrer wiederzusehen, die man eine Zeitlang leider nicht mehr gesehen hat
Bis nächstes Jahr !
Gruss, Frank



Beiträge: 567
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2020 um 15:00 Uhr:
Moin Gemeinde,
Meinereiner existiert samt Roadster auch noch..
meine letzte Tour war tatsächlich der HH/SH Ausklang 2017, den ich zusammen mit einigen anderen für Euch organisieren durfte..also auch schon ein Weilchen her.

https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=36684


So wie viele andere Tour-Organisatoren damals habe ich dann diese Aktivitäten auch wegen der aktualisierten Rechtslage eingestellt.
An die etwas juristisch fähigeren Mitglieder...gibt es dazu inzwischen Neuerungen bzw gesichterte Rechtssprechungen? Ich möcht ja nicht mit nem halben Bein im Knast stehen nur weil ich mit ein paar Roadstern rumcruise...

Euch allen trotz der widrigen Umstände schöne Feiertage...und bleibt gesund

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2020 um 18:08 Uhr:
Im Fall der Fälle, man hat sich zufällig beim Fahren getroffen bzw. man muß uns ja erstmal was nachweisen und nicht wir unsere Unschuld
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2020 um 09:26 Uhr:
Moin,
mich gibts auch noch und ich langweile mich genauso wie mein Roadster.
Olli, so einfach würde ich es mir nicht machen, bei unserer "unglücklich verkürzten" Tour war ich heilfroh dass die Schmiere nicht aufgetaucht ist. Selbst wenn es am Ende ohne Konsequenz ausgehen sollte, ist der Weg bis dahin ein Erlebnis, auf das ich sehr gerne verzichte. Es reicht doch schon der Anscheinsbeweis und dazu eine Zeugenaussage eines Aussenstehenden, "die sind gerast wie die Verrückten". Wenn in der Kurve statt des Baumes ein Entgegenkommender getroffen wird ist es mit der Ausrederei schnell vorbei.
Bleibt gesund und ärgert euch nicht.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2020 um 16:22 Uhr:
Zitat:
störtebecker hat geschrieben: ...gibt es dazu inzwischen Neuerungen bzw gesichterte Rechtssprechungen? Ich möcht ja nicht mit nem halben Bein im Knast stehen nur weil ich mit ein paar Roadstern rumcruise...

Leider offenbar nein.

Wer möchte, schaut sich z.B. das hier an (klick).
Oder auch hier (klick).

Hmm, da ist wohl doch nicht die letzte Messe gesungen. Äh, ist in "Carola"-Zeiten ja eh nicht.

Frohes Fest, guten Rutsch und möglichst besser nicht infizieren.

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 567
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2021 um 07:33 Uhr:
Mein "Horrorszenario" ist ja..ich organisier wieder ne größere Tour, mit mehreren Gruppen. Und in einer Gruppe sind halt Spinner...die das alles mit der Nordschleife verwechseln. Wenn die dann erwischt werden bin ich mit im Boot nach der Rechtslage...und ein "wir haben uns nur zufällig getroffen" dürfte schwer werden, wenn z.B. im Internet Termine bekannt gegeben werden und mehr als 5 Leute beteiligt sind.
Ich rede ja bewusst von den wunderbaren 20+ Roadster Touren, die wir früher so hatten...
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2021 um 11:50 Uhr:
Ich bin ja in mehreren KFZ Foren unterwegs, aber wenn es um Touren geht, macht man sich nur hier einen solchen Kopf. Wir leben weder in einem Polizeistaat noch sind Smarts das (ich nenne es mal) potenzielle Klientel.

Vor zwei Jahren gab es ein Rennen an meiner Haustür vorbei zwischen einem Lamborghini und einem Porsche, das endete für einen Radfahrer nicht so rosig - und der wollte nicht einmal mitmachen. Auch sollen Veranstaltungen wie früher die Vahrenwalder Treffen oder illegalen Rennen am alten Flughafen verhindert werden (die Organisatoren sind heute übrigens groß gefeierte Youtube Tuning Stars). Oder was man auf der Autobahn nicht alles schon erlebt hat...

Da geht es nicht um Smart Roadster, die auf der Landstraße statt 100 km/h kurzzeitig 130 km/h fahren weil sie nach der Kurve vergessen auf den Tacho zu schauen, sondern um Fahrer die im GTA Stil ohne Beachtung jeglicher Verkehrsregeln fahren. Da sind wir meilenweit von entfernt.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2021 um 20:17 Uhr:
Schliesse mich der Meinung von Neoelectric an. Ein illegales Autorennen ist etwas anderes als eine Ausfahrt, bei der die Autos bis zum Ziel in der gestarteten Reihenfolge bleiben. Ich erinnere mich noch an meine letzte Tour, als ein neues Mitglied es einmal wagte, einen Moderator zu überholen. Überholvorgänge oder Platztausch gibt es i.d.R bei den Touren nicht. Also ist es auch kein Rennen.
Ich werde hoffentlich dieses Jahr noch eine Tour machen. Wer Angst hat, braucht ja nicht mitkommen.



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2021 um 17:16 Uhr:
Hallo Frank,

da bin ich bei Dir und unser Umland bietet ja so viele schöne Plätze, wo sich nicht nur Roadsterfahrer treffen.
In Sandstedt, konnte man bis Mitte Oktober noch schön sein Fischbrötchen essen und auf den Jachthafen gucken und das Cafe 1900 in Offenwarden wird hoffentlich auch wieder aufmachen.

Ich freue mich auf Euch.
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2021 um 17:57 Uhr:
Zitat:
da bin ich bei Dir und unser Umland bietet ja so viele schöne Plätze, wo sich nicht nur Roadsterfahrer treffen.
In Sandstedt, konnte man bis Mitte Oktober noch schön sein Fischbrötchen essen und auf den Jachthafen gucken und das Cafe 1900 in Offenwarden wird hoffentlich auch wieder aufmachen.

Wenn die Autos gesammelt auf Parkplätzen stehen, handelt es sich erst recht nicht um illegale Autorennen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1813440 - 22 queries