deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1065 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ein neuer aus hamburg



Beiträge: 22
Registriert: 18.1.2015
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2015 um 22:31 Uhr:
so jetzt kommt ein neuer aus hamburg. ich heiße Thomas und komme aus HH farmsen. Ich bin ein ganz Jahres Fahrer und habe mir im Sommer als Spaß und 2 Wagen einen kleinen sr angeeignet. Habe vorher 7 Jahre Quad gefahren. Es ist ein wirkliches Spaß mobil und macht ob Sommer oder Winter richtig Spaß. Mal sehen ob es in hamburg und Umgebung noch gleichgesinnte gibt, für Smalltalk und gemeinsame Ausflüge.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2015 um 22:57 Uhr:
Zitat:
Mal sehen ob es in hamburg und Umgebung noch gleichgesinnte gibt, für Smalltalk und gemeinsame Ausflüge.

Gibt es erwiesenermaßen.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

In der Hammerburg selbst geht insgesamt erstaunlich wenig in Sachen WME452 und jetzt ist auch nicht Saison,
aber wenn die Saison wieder los geht, wird der Norden wieder rocken.

Möchtest viele von uns im Norden kennenlernen, solltest Du Dich hier blicken lassen. Wir beißen nicht.

Grüße aus dem Kreis SE
SRBinSE



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2015 um 09:06 Uhr:
Moin,

na dann willkommen hier von einem anderen HHer Ganzjahresfahrer

Den Link fürs Saisonopening hat dir SRCinSE ja schon geschickt, du bist uns herzlich willkommen.

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2015 um 21:08 Uhr:
das hört sich ja alles ganz gut an.aber jetzt bin ich ein bisschen verwirrt einmal habe ich gelesen 24.1 morgens barsbüttel,aber auch 25.1 .was ist jetzt richtig ,vielleicht auch eine Urzeit wäre hilfreich. Auch eine Adresse des Start. Vielen Dank und die besten grüße thomas
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2015 um 23:43 Uhr:
Moinsen Thomas und liebe Grüße vom einen Ganzjahresfahrer zum nächsten :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2015 um 08:30 Uhr:
Moin,

Mr. Little: das sind zwei verschiedene Events. 25. 1. Barsbüttel, welches Mr.Eight organisiert
und 26. 4. das Saisonopening HH und SH.
Das im April organisiere ja unter anderem ich- und die genaue Route steht noch nicht, insofern auch (noch) keinen Startpunkt.

Grüße

Störte

[Editiert am 20/1/2015 von störtebecker]
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2015 um 11:56 Uhr:
Hallo Mr.Little,

Willkommen im Forum. Was für einen Wagen hast du? Da wir nicht ganz so weit entfernt sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das man sich mal sieht.

Ja, wie gesagt... versuche ich einen Stammtisch außerhalb der Saison. für die Norddeutschen.

Würde auch fahren, wenn wir nur zu zweit sind. Hauptsache ein wenig Spaß auf der Straße haben und Benzingespräche führen.

Aktuell versuche ich die Reinbeker zusammen zu halten, Hier sind wir allein 4 Roadster. Nicht so einfach, da sie nicht im Forum aktiv sind.

Edit: Ah ein Blauer wie meiner... Fast.

[Editiert am 20/1/2015 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 22
Registriert: 18.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2015 um 18:13 Uhr:
vielen Dank für die netten grüße, fühle mich schon wohl hier. Der 26.4 ist vorgemerkt. Mal sehen ob das was wird. Aber mit dem Termin am Wochenende bin ich immer noch nicht weiter? ?.. wann und wo?.... ,,einen blauen SR
Sehe ich manchmal 5.20 Uhr am friedrichebertdamm,,
 
____________________



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2015 um 18:29 Uhr:
Hi Mr-little,
ich denke, die Tour mit Störte ist am 25.04.15,so steht es jedenfalls im Tour-thread.
Gruss HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2015 um 08:35 Uhr:
Moin Heikos und mr little,

arrrg...mein Fehler....habe "+1" auf alle Termine gemacht. ja, der 25.4. von mir, der 24.1. von Mr.Eight

Tschuldigung!

[Editiert am 21/1/2015 von störtebecker]
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2015 um 15:38 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 22
Registriert: 18.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2015 um 17:11 Uhr:
Dabei... aber erst 13.00 in barsbüttel. Gruß Thomas.
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2015 um 18:51 Uhr:
ohaa fast übersehen, moin Mr. little und ein herzliches

13.00 im Pepper`s hmmm mal sehen, ist momentan nicht ganz einfach.

Gruß Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 22
Registriert: 18.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2015 um 17:33 Uhr:
Samstag 11.30 barsbüttel viele grüße thomas
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1454620 - 22 queries