deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1228 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umbauhilfe Interieur/Sitze HAMBURG und Umgebung?



Beiträge: 34
Registriert: 15.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2014 um 07:50 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit Micha zusammen die Lederbezüge für die Sitze und seine Lederarmarturen und Türpappen einbauen , aber das Schicksal will das wohl so nicht.

Da ich aber absoluter Anfänger bin, wollte ich fragen ob hier jemand im Norden vertreten ist, der sich da auskennt, mir was beibringt und dabei hilft das alles umzusetzen?

Ich bin euch schon jetzt sehr dankbar.

Lg aus HH

ThoKrie

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 26.6.2014 um 21:19 Uhr:
Wow, drei Jahre dauert die Ausbildungszeit zum Sattler (klick).

Auch in der Hammerburg gibt es sicherlich Meister der Fachrichtung Autosattlerei, die gegen einen Auftrag von Dir nichts hätten.

In Kiel gab es bis Ende des letzen Jahres einen, der es nach meiner Erfahrung sehr gut konnte: Der rüstete z.B. im Auftrag des SC Kiel schon mal die eine oder andere Sitzheizung nach, die deutlich "mächtiger" ist als das Original von smart. Und stufenlos regulierbar und fertig eingebaut in etwa einer Stunde für unter 200 Steinchen incl.
In seiner Werkstatt in Mettenhof stand, als ich in 2010 mal da war, 3 aus den Staaten reimportierte 911er Cabrios (Typ 964), bei denen allen "Neues Verdeck verpassen" auf dem Plan stand.

Aber vielleicht kommt ja aus der Mitte des Clubs auch noch jemand mit dem gesuchten Know-how.

Toi, toi, toi.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 34
Registriert: 15.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2014 um 09:21 Uhr:
Und jetzt sag mir , dass die sich alle freuen wenn ich schon mit allen Teilen auftauche und lediglich den Einbau wünsche



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.6.2014 um 19:53 Uhr:
Klar, wenn du zum Bäcker gehst und den Teig mitbringst, ist der auch nicht begeistert :-)
Aber nett fragen kostet doch nix...
Viel Glück!
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 15.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2014 um 16:35 Uhr:
Wirklich keiner hier oben im Norden? Fahre auch gern ein Stück...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1186101 - 22 queries