deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1572 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) SRC mit vielen Extras



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2014 um 19:53 Uhr:
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Roadster, um etwas familienkompatibleres anzuschaffen.

Schwarzer SRC, silberne Tridion, Heck und Front sind auch schwarz lackiert. Schon der Vorbesitzer hatte eine Menge Extras einbauen lassen, ich habe auch noch einiges nach meinen Ansprüchen optimiert.

EZ 11/2004, 82 PS, 111.000 km. Der Standort ist südlich von Augsburg.
Ich würde ihn gern in liebevolle und kundige Hände geben, deshalb mache ich für Forumsmitglieder einen Sonderpreis: 7.700,- Euro.

Hier der Link zu mobile.de

Zusatzinformationen für Insider:

Fahrzeug ist "nahezu" dicht, bis auf gelegentlich ein paar Tropfen beim linken Spiegeldreieck. Der Teppich ist trocken.

Der Roadie kennt keine Kurzstrecke und auch kaum Kaltstarts (Ich nutze die Standheizung auch im Sommer).

Es wurde immer min. 98 Oktan getankt, auch vom Vorbesitzer, die ganzen 10 Jahre.

Originalsoftware von 2004 Werksauslieferung, kein Chiptuning (auch wenn ich des öfteren drüber nachgedacht habe).

Elektronikprobleme gibt es keine und hat es auch nie gegeben.

Die Originalkupplung ist noch verbaut, die schleift nicht und hat auch nie geschliffen, auch nicht im Winter.

Lückenloses Scheckheft bei Smart. Es hat nie einen Reparaturrückstand gegeben, es wurde immer alles sofort repariert bzw. ersetzt. Nachdem das Auto ja immer noch die Smart (Mercedes) Garantie hat, die außer Verschleißteilen praktisch alles zu 100% übernimmt, gibt es auch keinen Grund, irgendetwas aufzuschieben. Folgende Reparaturen wurden in jüngster Vergangenheit bei Smart durchgeführt, alles was länger zurückliegt, ist mir nicht bekannt:

Seilzüge und Ritzel beim Verdeck erneuert 07/2013
Bremsleitungen erneuert (Verschleiß) 07/2013
Ölwanne erneuert (Verschleiß) 07/2013
Kraftstoffpumpe erneuert (Verschleiß) 07/2013
Bremsen VA erneuert, Bremsbacken Ferodo DS Performance und Scheiben (Verschleiß) 04/2013
Bowdenzug links erneuert (Defekt) 04/2013
Thermostat erneuert (wg. Defekt) 01/2013
Kühlmittelleitung am Turbo getauscht (Verschleiß) 01/2013
Scheibenwischermotor mit Gestänge erneuert (wg. Defekt) 05/2012
Traggelenke + Pendelstütze VA erneuert (Verschleiß) 07/2011
Turbolader mit Krümmer und Ölleitung erneuert (auf Verdacht) 06/2011
beide hinteren Seitenscheiben erneuert (aus optischen Gründen) 06/2011
Kühlwasser erneuert (Service) 06/2011
Soundsystem durch Axton ersetzt (wg. Defekt) 04/2011
Klimaleitung erneuert, neueste Version (wg. Defekt) 03/2011
Starterbatterie Varta silver 52Ah erneuert (wg. Defekt) 12/2010
beide Dachscharniere erneuert (aus optischen Gründen) 08/2010
Bremse HA komplett erneuert (Radzylinder, Bremstrommeln, Bremsbacken, Befestigungskit) (auf Verdacht) 03/2010
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2014 um 20:41 Uhr:
mein Gott, was ist denn los hier, man könnte meinen, alle Welt verkauft zur Zeit ihren Roadster...

Nichtsdestotrotz viel Erfolg beim Verkauf! Schönes Teil, sehr gepflegt, wenn ich die Kohle über hätte, wär ich schwer am überlegen.

Du solltest evtl. bei Deiner Anzeige in mobile den optikey als Startknopf titulieren, nicht als Schaltknopf, könnte zu Mißverständnissen führen.



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2014 um 20:51 Uhr:
Danke für den Hinweis! Ich habs eben korrigiert.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2014 um 22:01 Uhr:
Stimmt,werden einige verkauft,für denkrichtigen Preis ging meiner auch sofort weg



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2014 um 23:28 Uhr:
Zitat:
Stimmt,werden einige verkauft,für denkrichtigen Preis ging meiner auch sofort weg

Bestimmt nicht Selbst bei 20t¤ würde ich ohne zögern "am Arsch" sagen

@ Piano
Wie im anderen Thread schon geschrieben, habe den Link mit Empfehlung weiter gegeben, aber sucht eigentlich einen z4.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2014 um 04:13 Uhr:
Auch wenn es bei manchen Verkäufern wegen der Emotionen ist, bitte beachtet, dass das
hier ein Verkaufsthread ist - ich danke Euch!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2014 um 18:48 Uhr:
Der Roadster ist vorerst reserviert.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2014 um 18:39 Uhr:
Verkauft.

An einen netten jungen Mann aus Niedersachsen.
Ich bin sicher, mein geliebter Roadster findet dort ein gutes neues Zuhause.
Und dem neuen stolzen Eigentümer wünsche ich von Herzen genauso viel Freude an dem Auto, wie ich in den letzten 2 Jahren hatte!

Ein bisschen wehmütig bin ich trotzdem....
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2014 um 18:48 Uhr:
wart mal ab, du legst dir wieder einen zu irgentwann.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2014 um 19:41 Uhr:
Glückwunsch und dicht ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1174669 - 22 queries