deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1243 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das gibts nur einmal: Smart Roadster, 1. Hd., 10 Tkm!



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 26.5.2014 um 11:30 Uhr:
Hallo Gemeinde,
nach langem hin und her, für und wider habe ich mich nun doch entschieden, meinen geliebten Roadster anzubieten. Es handelt sich um die letzte "Modellserie", den Smart Roadster "Pure Black", der damals über Paypal angebotenen Haldenfahrzeuge.
Ich habe den Smart im November 2006 als Neufahrzeug über Paypal erworben, bei Smart in München abgeholt und im März 2007 erstmal zugelassen. Der Wagen wurde von Anfang an als Saisonfahrzeug angemeldet (03-10), und nur bei schönem Wetter gefahren, hat nie einen Winter und Salz gesehen und stand immer in der Garage.
Der Wagen (45 kw, Hardtop) hat jetzt rd. 10.500 km gelaufen und ist komplett schwarz, besitzt die Basis-Ausstattung, im Laufe der Zeit habe ich folgende Originalteile nachgerüstet:
- Spinline-Alufelgen (nagelneue Felgen und Reifen, nicht gebraucht)
- Bordcomputer
- Zusatzinstrumente
- CD-Fächer
Das unverbastelte Fahrzeug ist ohne eine Macke, ohne Steinschläge oder ähnliches, weder kleine noch große Mängel, wurde von mir (ausschließlich ich habe bisher das Fahzeug gefahren) immer ordentlich warm- und kaltgefahren und Ölwechsel habe ich vor jeder Saison gemacht, auch wenn ich nur weniger als 1000 km gefahren bin. Dementsprechend läuft das Motörchen auch super!
Zu den Preisvorstellungen habe ich keine Ahnung, macht mir bitte realistische Vorab-Angebote. Wer mir ein realistisches Angebot macht, mit dem vereinbare ich dann gerne einen Besichtigungstermin und wir können über Details sprechen
Werde das Auto aber nicht unter Wert verkaufen, dann behalte ich ihn halt! ;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 11:36 Uhr:
Mahlzeit,

hier ist es üblich eine Preisvorstellung zu nennen.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 12:36 Uhr:
Auktionen macht man beispielsweise bei Ebay. Wenn Du doch schon weißt, was du haben möchtest, dann nenn doch einfach einen VB-Preis.

Ist der km-Stand belegbar, z.b. durch Originalrechnungen von Inspektionen bei smart/Mercedes?

Gruß



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 12:54 Uhr:
Bitte Dein Angebot dahingehend zu ergänzen, ansonsten werden wir den Thread schließen.
#####################
Marktplatz-Regeln:

Um ein Angebot einzustellen muss man registriertes und angemeldetes Mitglied des smart-roadster-club.de sein.

Selbstverständlich muss das Angebot etwas mit dem Smart Roadster zu tun haben.

Jedes Angebot braucht eine aussagefähige Überschrift. (Um was geht es in der Anzeige?)

Im Angebot muss enthalten sein:
- Artikelbeschreibung, evtl. mit Fotos (max. 640 * 480 Pixel, besser noch Miniaturverlinkungen eines bereits hochgeladenen Bildes z.B. bei imageshack)
- Standort und/oder Versandkosten
- Preisvorstellung
- Kontaktmöglichkeit (PN, Mail, im Thread etc.)

Gewerbliche Beiträge sind erlaubt, sofern ihr Inhalt für die Mitglieder des smart-roadster-club von allgemeinem Interesse ist (z. B. Sammelbestellungen, Fahrtrainings, einmalige(!) Ankündigungen von neuen Produkten für den Smart Roadster).
Vor dem Einstellen von gewerblichen Beiträgen muss eine Erlaubnis bei einem Mitglied des Betreiber-Teams eingeholt werden.
Dazu passend gibt es hier das Unterforum nur für gewerbliche Beiträge. (Wobei gewerbliche Veranstaltungen natürlich weiterhin besser unter "Treffen und Termine" einzustellen sind.)

Antworten auf Anzeigen sind generell zulässig. Unterbunden werden aber:
- Verrisse der Anzeige oder Preisdiskussionen
- ausufernde technische Diskussionen (dafür gibt es das Technik-Forum)
- "Billigheimer" ("... den angebotenen Artikel könnt ihr auch bei XYZ bekommen" o. Ä.)
- sonstige Anzeigen oder allgemeine Werbung
- Fotoanfragen (Nutzt die PN-Funktion oder die angebotenen Kontakte!)

Nach erfolgreichem Verlauf/Ablauf das Angebot bitte in einem Antwortbeitrag mit "Verkauft" oder "Beendet" kennzeichnen.

Die Betreiber der Website übernehmen keine Haftung und Garantie für die Kleinanzeigen.

Wir, die Moderatoren, behalten uns vor, Anzeigen die nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos zu löschen.
#####################

Schönen Tag,
Daniel...


DANKE!

[Editiert am 26/5/2014 von 3022484000]
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 14:26 Uhr:
VB 8500 ¤



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 14:28 Uhr:
Zitat:
Ist der km-Stand belegbar, z.b. durch Originalrechnungen von Inspektionen bei smart/Mercedes?

Gruß

Ja, km-Stand ist z.B, auch bei den HU/AU-Berichten nachvollziehbar!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 14:55 Uhr:



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2014 um 19:09 Uhr:
Es war nicht PayPal sondern Payback, die Sammelpunkte Firma von Real/dm Markt, etc.

Meiner ist nämlich auch daher.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 09:28 Uhr:
Natürlich... PayBACK! Man musste damals nur 200 Punkte dafür einlösen, echt....





...natürlich mit entsprechender Zuzahlung!

Ausgeschlossen

Beiträge: 94
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2014 um 22:38 Uhr:
...und ? Wo bleiben die Bilder? Möglichst von Innen und Außen , denn bei dem Preis für eine "kleine" Maschine, die für den MC01 gedacht und gemacht ist...!
 
____________________
Der SRC ist ein Klassiker.



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2014 um 10:32 Uhr:
Bei echtem Interesse bitte PN, dann gibts alle Infos.



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2014 um 10:48 Uhr:
Bevor ich ihn Ende des Monats einwintere, biete ich ihn nochmal hier an...

km-Stand jetzt rd. 11 Tkm, Preisupdate: 8.250 ¤

Bei echtem Interesse bitte ausschließlich PN (bitte etwas Geduld, bin hier nicht oft online).



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2016 um 17:39 Uhr:
Der km-Stand beträgt inzwischen rd. 13 Tkm und ich würde den Roadster für 7.000 ¤ abgeben.

Bei echtem Interesse bitte ausschließlich PN (bitte etwas Geduld, bin hier nicht oft online).



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2016 um 22:28 Uhr:
...völlig OT, ich geb's zu: Der Nick NSUJoe - Du hast noch andere heckgetriebene Spassmacher? Mit mehr Leistung bei weniger Gewicht im Vergleich zu Deinem Roadster?

Neugierig:
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3570509 - 22 queries