deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1060 Besucher und 5 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 13594 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Laufleistung nach ...
 Aufnahmepunkt Wage...
 Verkaufe: Ein Satz...
 Suche Fernlichtlam...
 Shortblock Motor M...
 Koffer für Gepäckt...
 Suche Smart Roadst...
 Suche Anhängerkupp...
 Bremsleitungen hin...
 Keine PN möglichkeit
 Verkaufe Roadsterb...
 Verkaufe Orig. Sma...
 Distanzscheiben fü...
 Firma Smartprofi
 Roadster aus Münch...
 Smart Roadster Cab...
 Airbagsteuergerät ...
 Wo gehört der Stec...
 Smart Kofferset or...
 Bobby Car Spikeline

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) Alu-Handbremsgriff

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 23:08 Uhr:
Hallo,

braucht noch jemand einen Aluminium Handbremsgriff mit Echtledersack?
Fotos gern per Mail.

Bei Interesse PN oder Mail.

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2014 um 21:46 Uhr:
hast PN



Beiträge: 23
Registriert: 22.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2014 um 11:27 Uhr:
Hallo, ist der Handbremsgriff noch zu haben? *großesInteressezeigt*

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2014 um 19:00 Uhr:
Push...

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2014 um 19:55 Uhr:
will noch jemand?

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2014 um 20:15 Uhr:
huch....
keine Absicht!

also Standort ist Kreutzal, Deutschland!
Versandkosten sind 4,10¤

Preis ist 65¤



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2014 um 16:48 Uhr:
Genau! Bitte Martplatzregeln einhalten!

Im Angebot muss enthalten sein:
- Artikelbeschreibung, evtl. mit Fotos (max. 640 * 480 Pixel, besser noch Miniaturverlinkungen eines bereits hochgeladenen Bildes z.B. bei imageshack)
- Standort und/oder Versandkosten - fehlt
- Preisvorstellung fehlt
- Kontaktmöglichkeit (PN, Mail, im Thread etc.)

 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6615
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2014 um 13:35 Uhr:
Böses Mädchen - Preis nicht dazugeschrieben

Aber ich hätte auch interesse, stell mal den Preis hier rein!
 
____________________
4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450)

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1639
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2014 um 12:54 Uhr:
moin,

hast PN

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderatorin *

Beiträge: 1089
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 22:56 Uhr:
noch da!




[Editiert am 2/3/2014 von killerbarbie]



Beiträge: 246
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2014 um 23:23 Uhr:
Hast PN ;-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1847529 - 22 queries