deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1285 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bordcomputer + Kofferraumöffnung



Beiträge: 31
Registriert: 29.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 10:53 Uhr:
Hallo,

ich hätte gerne den Bordcomputer für den Smrt Roadster und suche auch jemanden, der ihn mir einbaut. Außerdem wäre es klasse, wenn man den Kofferraumöffner dahingehend modifiert, daß er nicht sofort den Kofferaum öffnet, sondern erst nach Halten des Schalters für ca. 2 Sekunden.

Liest hier jemand der interesse hat und mir helfen mag? - Schickt mir gerne ein PM. Danke!

LG
Cherry



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 18:46 Uhr:
Über den Kofferraumöffner ist im Forum viel geschrieben worden. Nach langem Überlegen gepaart mit aktueller Unlust zum Basteln habe ich einfach den Stecker vom Schalter abgezogen (Aufwand 5 Minuten). Jetzt habe ich zumindest vorerst Ruhe. Öffnen geht über den Knopf am Autoschlüssel...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 20:00 Uhr:
@452:
Hast Du denn noch die Beleuchtung des Steckers oder hasst Du ihn komplett getrennt?
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 22:26 Uhr:
hallo

habt ihr so große finger oder was ist das problem bei euch mit dem schalter?
also ich hab noch nie irgendwelche huddeleien damit gehabt.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2011 um 11:17 Uhr:
selber

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2011 um 11:56 Uhr:
OT - logisch
@dude & doddi: Leute, Ball flach halten und langsam durch die Hose atmen. Edit kann es noch richten.

@Cherry: Wegen des Kofferraumschalters - kannst Du auch hier was beitragen (klick)
 
____________________

</font



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2011 um 18:30 Uhr:
@soccermaster: Den Stecker am Schalter einfach abgezogen, da wurde keine Leitung abgezwickt oder so. Das Licht, wenn eines in dem einzelnen Schalter war, brennt natürlich auch nicht mehr...



Beiträge: 31
Registriert: 29.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 15:25 Uhr:
Erstmal danke für die Antworten. Ich hatte in letzter Zeit beruflich viel zu tun und hatte die eMail-Benachrichtigung nicht aktiviert, weshalb ich erst heute die Antworten gelesen habe:

Zitat:
Ich hab mir nen 2ten Schalter eingebaut und mit dem ersten in Reihe geschaltet. So geht der Kofferraum nur auf, wenn man beide Schalter drückt.

Von dieser Lösung hatte ich schon gelesen, finde aber zwei Schalter für eine Funktion blöd. Leider kenn ich mich mit Elektrotechnik nun gar nicht aus, aber irgendwie wird es für eine fachkundige Person doch bestimmt möglich sein, daß man zwei Sekunden gedrückt halten muß, bevor der Kofferraum aufspringt (Widerstand einbauen ?!?!???). Wäre echt super, wenn sich da jemand melden würde der mir weiterhelfen kann.
Gerne vor Ort gegen eine Aufwandsentschädigung oder eine kleine Anleitung, nach der man nichts falsch machen kann...

Zitat:
@Cherry: Wegen des Kofferraumschalters - kannst Du auch hier was beitragen (klick)

Hihi, ja aber nicht sooo komische Sachen wie ich schon gelesen habe. Mir ist das jetzt seit einigen Monaten nicht mehr passiert, aber als ich den Roadie neu hatte schon zweimal, daß an der roten Ampel der Kofferaum aufspringt, obwohl ich nur das Fenster öffnen wollte... Ist schon etwas peinlich und irgendwann würde es bestimmt erneut passieren...

Außerdem: Das mit dem Bordcomputer ist auch noch aktuell, falls sich jemand berufen fühlt mir weiterzuhelfen. Soll nicht euer Schaden sein

LG
Cherry


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2525260 - 22 queries