deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1653 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: @Onkelsuul



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2004 um 17:19 Uhr:
Nichts für Dich ?

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/63669
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2004 um 20:28 Uhr:
Nee danke Wiki, is zwar bestimmt gut gemeint, aber die Kiste ist im Gelände eine Vollniete, erst die Tage auf dem Euro Camp war einer, der kam nicht mal ne nasse Wiese hoch die fast alle SerienJeeps noch fahren konnten. Ist zu schwer breit unhandlich und wohl eher was für das Prestige aber nix für ernsthaft Gelände..
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2004 um 08:56 Uhr:
Welcher ist der Geländechamp ?
G-Modell ?
Land Rover ?
Unimog ?
oder doch Japan ?
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2004 um 12:59 Uhr:
Kommt immer drauf an was du machen willst, für Hardcore Gelände ist ein gut gerüsteter Wrangler oder ein Unimog ganz gut, wobei der Unimog auf der Srasse eher unhandlich ist. Für Wüstentripp ist ein G, Buschtaxi oder der Landy recht empfehlenswert. Die Japaner ( Suzies u.ä. ) sind prima für einfache aber enge Stangentrials weil sie so schick klein und wendig sind, aber dafür geht kein herbes Gelände. Letztendlich spielt dann auch noch dass Budget eine grosse Rolle, denn für dass was man in einen guten Wrangler reinrüstet kannst meistens lustig 5 Suzies kaufen.

Also alles eine Frage der Anforderungen, jedoch ist bei vielen einfach auch wichtig dass es ein "echter" Jeep ist und nicht irgendein Geländefahrzeug. Ich bin mit meinem Wrangler mitlerweile ganz zufrieden, hab aber auch ne ganze Menge umbauen müssen bis dass so war.

Zum Schluss zählt eigentlich nur dass man selbst mit dem was man hat zufrieden ist und seinen Fun hat, ich fahr demnächst für 10 Tage in die Karpaten mit meinem Wrangler, das ist heftigster Hardcore dort, keine Strassen viel Felsen und Flussdurchquerungen stehen an, da geht z.B. mit einem Suzie gar nix mehr, und die Anreise von 1300Km wäre in einem Unimog nicht zu ertragen ( wir fahren an einem Stück durch ) .

Die Ami,s auf ihren Veranstalltungen brüllen etwa 2 mal pro Stunde durch die Mikrofone.

You can do whatever you want and whereever you wana do, but do it ONLY IN A JEEP !!

[Editiert am 8/7/2004 von Onkelsuul]
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2004 um 15:11 Uhr:
 
____________________
Grüße vom Nordmann



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1321499 - 20 queries