rasky
Beiträge: 21 Registriert: 26.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 9.8.2009 um 11:25 Uhr: |
Ich möchte mal ein weiteres Problembei mir ansprechen. Habe das CS Cupkit mit den Monos verbaut.
Gibt es eine Möglich keit oder hat jemand Erfahrung wenn man die CS Federn gegen Eibach, H+R oder die anderen CS Federn tauscht. ( Die nicht so tief sind ) . Ich möchte etwas mehr Restfederweg haben.Es sind immer mehrStrassen in meiner direkten Umgebung, welche sich in der Räder - Fahrwerkskombi so nicht mehr fahren lassen.
Der gekürzte Billsteindämpfer ist ja sehr gut, aber eine andere Feder würde die Sache glaube ich vereinfachen und verbessern. Was denkt ihr |
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KalleR
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Beiträge: 3715 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 9.8.2009 um 14:38 Uhr: |
Moin,
ich fahre die Eibachs mit Seriendämpfern und bin schon sehr zufrieden. Die Optik ist natürlich unauffällig ... aber der Fahrkomfort bleibr auch beim Fliegen über den Bahnübergang erhalten..... auch bei der Landung.
Ich habe schon über gekürzte Beinchen des B14 nachgedacht, wenn man sie denn kriegen könnte.
Von daher würde ich an deiner Stelle es mit Eibach versuchen .... oder du nimmst direkt das Bilstein Schraubfahrwerk, den CS-Cup-Kit wirst du bestimmt gut loswerden, so dass die Finanzlücke sich etwas schließt.
Gruß Kalle |
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m.haardt
Beiträge: 102 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 9.8.2009 um 16:58 Uhr: |
Die Federn im CS Komfortfahrwerk sind von Eibach, ich kann Dir aber nicht sagen, ob die mit den handelsüblichen Eibach-Federn identisch sind. Das Auto sieht ähnlich wie mit Brabus-Fahrwerk aus, setzt normalerweise nirgends auf und fährt sich gut.
Michael |
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rasky
Beiträge: 21 Registriert: 26.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 9.8.2009 um 20:58 Uhr: |
das hört sich nicht schlecht. Keine Frage das die Tieferlegung gut aussieht, wenn man jedoch nur noch die Strasse mit den Blicken scannt, um Schlaglöcher oder ähnliches zu suchen, macht es irgendwann keinen wirklichen Spaß mehr. |
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