realbluemchen
Beiträge: 15 Registriert: 16.2.2004 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2005 um 16:08 Uhr: |
heute habe ich einen Brief vom SC Stuttgart bekommen, in dem Sie sich allgemein für die schlechte Qualität ihrer Arbeit entschuldigen und entsprechende Änderungen vorgenommen haben. Schon der erste Satz "... sie sind unser wichtigester Kunde!" ging runter wie Öl. Naja nächste Woche habe ich meinen ersten Serivcetermin und nutze dann gleich mal die Gelegenheit zum Testen "... Während wir Ihren Smart Frühjahrs-Fit machen, können Sie die kurze Wartezeit nutzen um unseren Werkstattmeister Ihre Fragen zu stellen, ...". Da fällt mir ein ich habe ja immer noch nicht meinen Gewinn vom SMART-Treffen in Stuttgart-Degerloch Himmelfahrt letzten Jahres bekommen. Vielleicht versteht ja die SMART GmbH jetzt auch!?! *gleichmaleineemailschreiben* ____________________
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Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2005 um 16:51 Uhr: |
Hallo realbluemchen
das ist doch einmal sehr positiv wenn es dann auch so weiter geht
Gute Fahrt und frohe Ostern ____________________
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braveheart1982
Beiträge: 508 Registriert: 14.1.2005 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2005 um 17:28 Uhr: |
na, das freut einen doch, wenns so weitergeht....
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zu Besserung ____________________ Tom
-manchmal ist weniger einfach mehr- |
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Cobold
Beiträge: 2385 Registriert: 16.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 27.3.2005 um 17:32 Uhr: |
Habe den Brief auch bekommen, mal sehen was sich geändert hat. ____________________
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