Thema: SMART hat verstanden!?!

realbluemchen - 24.3.2005 um 14:08

heute habe ich einen Brief vom SC Stuttgart bekommen, in dem Sie sich allgemein für die schlechte Qualität ihrer Arbeit entschuldigen und entsprechende Änderungen vorgenommen haben. Schon der erste Satz "... sie sind unser wichtigester Kunde!" ging runter wie Öl. Naja nächste Woche habe ich meinen ersten Serivcetermin und nutze dann gleich mal die Gelegenheit zum Testen "... Während wir Ihren Smart Frühjahrs-Fit machen, können Sie die kurze Wartezeit nutzen um unseren Werkstattmeister Ihre Fragen zu stellen, ...". Da fällt mir ein ich habe ja immer noch nicht meinen Gewinn vom SMART-Treffen in Stuttgart-Degerloch Himmelfahrt letzten Jahres bekommen. Vielleicht versteht ja die SMART GmbH jetzt auch!?! *gleichmaleineemailschreiben*


Ergie - 24.3.2005 um 14:51

Hallo realbluemchen


das ist doch einmal sehr positiv wenn es dann auch so weiter geht

Gute Fahrt und frohe Ostern


braveheart1982 - 24.3.2005 um 15:28

na, das freut einen doch, wenns so weitergeht....

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zu Besserung


Cobold - 27.3.2005 um 15:32

Habe den Brief auch bekommen, mal sehen was sich geändert hat.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=11409