deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1209 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallihallo



Beiträge: 434
Registriert: 9.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.10.2004 um 21:36 Uhr:
Nach einigen Forumlosen Wochen (ich war beruflich, sportlich und auch sonst einfach weg vom Sender) bin ich ja schier erschrocken, was man(n) hier alles so lesen muss.

Wiki und Hexe vom Sender, andere Altgediente zu anonymen Aliens mutiert und auch sonst ziemlich viele schlechte Vibrationen.

Mir macht mein Roadie immer noch höllisch Spaß und nach sechs Monaten und 6.000 km bin ich von der Kiste begeistert wie am ersten Tag.

Und ich freu mich drauf, hier bald wieder viel nettes und nützliches Zeug zu lesen.

In diesem Sinne....
 
____________________
Grüße
Gerold




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2004 um 22:23 Uhr:
Bin in dem halben Jahr bereits 10.000km gefahren und er macht mir immer noch Spass. Im Alltag hat er sich bestens bewährt. Zur Arbeit, Einkaufen, Leute besuchen und just for fun nen kleinen Umweg nach Hause...*g*
Hätte auch nie gedacht, das es so viel werden würde....jeder Tag ohne den Roadi wird zum Entzug. Und wenn er nen Tag steht, dann wird man schon unruhig....habt Ihr das nicht auch?

Was nimmt man nicht alles auf sich, nur weils Spass macht

Im Winter drauf verzichten: lieber nicht
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2004 um 00:09 Uhr:
Hi Gerold!
Welcome Back!

Das mit den Leuten die sich eine Auszeit gönnen wird sich schon irgendwann wieder einrenken.
*sicherbin*

@ Speedy:
:dito:

Jedoch werde ich im Winter drauf verzichten- ich habe ein Saisonnummernschild.

Mal sehen wann ich das erste Mal in der Garage im Auto sitze...
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 00:12 Uhr:
Hallo Gerold!

Hab gerade die 20000 überschritten... begeistert bin ich weder vom Auto (macht zwar noch Spaß, aber das ist auch alles), noch vom smart Center, noch vom Forum (<-- eigentlich schon lange nicht mehr).

Das Fahrzeug ist objektiv betrachtet eine einzige Fehlgeburt, die smart Center erst recht, und das Forum ist schon lange zu Sinnloses-Geschwafel-Gesellschaftsersatz-DingsBums mutiert.

Lieber Gerold, ich hoffe wir behalten dennoch Kontakt, ich für meinen Teil werde mich hier mit Sicherheit etwas rar machen, denn das Leben findet anderswo statt als im Roady und geschweige denn hier im Forum.

Pa[bin Dir ja noch was schuldig]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2004 um 06:34 Uhr:
Hallo Gerold!
Willkommen zurück!
Schön, dass du wieder da bist!
 
____________________




Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 07:27 Uhr:
Zitat:
Hallo Gerold!

Hab gerade die 20000 überschritten... begeistert bin ich weder vom Auto (macht zwar noch Spaß, aber das ist auch alles), noch vom smart Center, noch vom Forum (<-- eigentlich schon lange nicht mehr).

Das Fahrzeug ist objektiv betrachtet eine einzige Fehlgeburt, die smart Center erst recht, und das Forum ist schon lange zu Sinnloses-Geschwafel-Gesellschaftsersatz-DingsBums mutiert.

Lieber Gerold, ich hoffe wir behalten dennoch Kontakt, ich für meinen Teil werde mich hier mit Sicherheit etwas rar machen, denn das Leben findet anderswo statt als im Roady und geschweige denn hier im Forum.

Pa[bin Dir ja noch was schuldig]ta

Da musst Du aber ne Menge Pech gehabt haben. Kann ich nicht nachvollziehen. SC = Perfekt. Mein SR = Absolut Perfekt; nur mal Kleinigkeiten, wie jedes andere Fahrzeug auch. Nicht die wilden Sachen, die man so im Forum liest. Fahrspass = Absolut Mega Perfekt ! Geb ihn nicht mehr her, solange ich ohne Rückenschmerzen rein und raus komme und werde ihn immer wieder empfehlen. Ist ein super Spaß-GoCart für große Jungens (Oh - Tschuldigung: Und große Mädels natürlich auch !)
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 09:45 Uhr:
mein Fazit nach einem halebn Jahr roadster und forum:

der roadster ist nach wie vor toll, den geb ich nicht mehr her! gebe speedy in allen Punkten Recht. Das SC ist ne einzige katastrphe, aber das wird sich ja mit einem Wechsel ändern.

Das Forum: Naja man sollte das vielleicht nicht ZU ernst nehmen. Da ich nur lese was ich lesen will find ichs hier ok
Dass sich alle so theatralisch verabschieden finde ich etwas merkwürdig aber wie gesagt: nicht so ernst nehmen - natürlich gibt es ein Leben neben dem Forum (!?) aber dieses gehört irgendwie auch dazu wenn man so ein Auto fährt
Aber ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nie den Beschwerdebrief nach Berlin geschickt und vom SC FFM Tigerpalastkarten geschenkt bekommen, wo ich gestern war und es war TOLL!!!

Gruß suj - die sich nach ihrem roadster sehnt
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 10:38 Uhr:
@sacki: Glückwunsch, wenn alles OK ist... ich könnte sagen, warte noch ab Oder wie viele KMs hast du schon?

@suj: das ist es ja. Spaß machen tut das Auto schon, meinen Roady hatte ich Freitag genau ein Jahr, habe jetzt 21700 km drauf (also genau 16000 km damit gefahren). Wie oft ich im SC war ist zwar nicht vergleichbar mit Lars, aber für einen "Neuwagen" schon viel zu oft. Und ein SC - Besuch zieht nicht selten mindestens einen weiteren nach sich (s. falsch aufgeklebter smart Logo)...

Zum Thema Forum: ich lese nur noch wenig und beteilige mich in letzter Zeit auch wenig. Generell brauch ich eine Pause von der Kiste, und versuche mir zu merken, wo dieser wunderbare Knopf ist, der sie herunterfährt Leider ist man in Zeiten von Online Banking, Online-Rechnungen und eMails mindestens ein Mal am Tag darauf angewiesen, das Gerät einzuschalten

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 12:32 Uhr:
Also das mit der Auszeit würde ich nun wirklich nicht "überbewerten", es kann ja auch (wie bei Gerold, H.S.) beruflicher oder anderweitiger Stress/Verpflichtungen sein und da guckt man hier halt nicht rein...jedoch ist das nicht zu "verwechseln" mit der vermeintlichen Unzufriedenheit einiger Leute!!!

Und was die alten Hasen angeht, die sich verabschiedet haben und nun anonym schreiben: Der Leser weiß definitiv nicht, warum die so sauer sind und wer es ist (ich weiß es jedenfalls nicht). Wer meckert, unzufrieden ist und sich verabschiedet, der sollte wenigstens auch schreiben wie man es besser machen kann...mit so nebulösen Andeutungen kann glaube ich keiner was anfangen. Dafür gibts sogar nen Extra-Thread.
Ansonsten sollte man lieber mal den Schwamm drüber ziehen und das was Einem nicht interessiert, überlesen.

Ich schliesse mich der Meinung von suj an, das ich das Ganze auch merkwürdig finde, weil, so schlimm wie hier Einige tun, finde ich es definitiv nicht, kann es sein, das es auch ein wenig zu hoch gepuscht wird?

@Pata: ist natürlich sehr schade, das Du so viel Pech mit dem SC und dem Wagen hast!!!
 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 13:12 Uhr:
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Roady, oder ich als Küken müsste eigendlich sagen, dem Roady meiner Mum. Denn im Vergleich zu ihm, sind wir mit unserem Suzuki (auch Neuwagen) seit Monaten im Rechtsstreit, weil minderwertige Teile immer wieder durch andere minderwertige Teile ersetzt wurden. Mit dem SRC hatte ich jedoch nur wenige Probleme (Nach der B-Inspektion ist der Haken des Softtop-Verdecks aus der Schiene geglitten, aber prompte Behebung und ne gratis Autowäsche gabs dafür vom SC!).
Als Smart Kunde hab ich am SC nichts zu beanstanden, als potentieller Kunde, fühlte ich mich(aufgrund meines Alters?) etwas unernst genommen. Schade!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 434
Registriert: 9.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2004 um 13:29 Uhr:
@ Pata, suj, Wuppi und alle anderen: Danke für die netten Zeilen.

Ich sehe dies Forum einfach als zwanglose Möglichkeit, unter Gleichgesinnten interessante Infos auszutauschen. Dass sich dabei viele nette Kontakte ergeben, ist eine wunderbare Begleiterscheinung. Wenn man keine weiteren Ansprüche erhebt, fährt man glaube ich, auch dauerhaft ganz gut hier.

Obwohl ich mit meinem Roadster bisher Glück hatte, gebe ich Pata Recht. Wer nicht die Begeisterung mitbringt, dauerhaft über die vielen Macken des SR hinweg zu sehen, der sei vor der Anschaffung ausdrücklich gewarnt. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Ich hoffe, dass mein Optimismus nicht eines Tages doch noch zur Hassliebe umschlägt.
 
____________________
Grüße
Gerold




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 13:41 Uhr:
Hallo Pata,

___________________________________________________________________________

@sacki: Glückwunsch, wenn alles OK ist... ich könnte sagen, warte noch ab Oder wie viele KMs hast du schon?

___________________________________________________________________________
_

also bei meinem ist auch alles okay. Fahrleistung jetzt 21.200 km. Dicht vom Beginn der gemeinsamen Tage und schnurrt wie ein Kätzchen. Auch mit meinem SC (Recklinghausen) bin ich bisher absolut zufrieden. Also, nicht alle packen in die Sch.....
Scheint aber auch an den SClern zu liegen.

Hi Jo_K:

begegnen wir uns ab und an mal auf der B 235 in CAS ???? Lichthupe und winken ??

LG

Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 14:57 Uhr:
Zitat:
Ich sehe dies Forum einfach als zwanglose Möglichkeit, unter Gleichgesinnten interessante Infos auszutauschen. Dass sich dabei viele nette Kontakte ergeben, ist eine wunderbare Begleiterscheinung. Wenn man keine weiteren Ansprüche erhebt, fährt man glaube ich, auch dauerhaft ganz gut hier.

...über den letzten Satz hab ich noch gar nicht richtig nachgedacht, aber da is was dran
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2004 um 19:57 Uhr:
2 pata: jeder hat andere prioritäten!!! ist ok so!!

2 suj und speedy: bin ganz euer meinung !!

2 gerold: tut mir leid dass du es so siehst!

lg eva
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2004 um 20:05 Uhr:
Zitat:
Hi Jo_K:

begegnen wir uns ab und an mal auf der B 235 in CAS ???? Lichthupe und winken ??

LG

Udo

@Uki
Udo, wie wäre es denn, wenn ihr zusammen zu unserem Stammtisch hinfahrt? *nurTipgeb*
 
____________________



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2001150 - 20 queries