deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 902 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus Lenkrad limitiert?



Beiträge: 24
Registriert: 19.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2004 um 21:40 Uhr:
Hallo!

Jetzt hab ich irgendwo gelesen oder gehört daß das neue kleinere Brabus Sportlenkrad nur in sehr kleiner limitierter Stückzahl hergestellt worden ist. Stimmt das? Weiß einer von Euch näheres?

Liebe Grüße

Alex



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2004 um 23:33 Uhr:
Das sind auch die Infos die ich bekommen haben. Weiß der Geier was sich Smart/Brabus dabei gedacht haben
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2004 um 11:20 Uhr:
natürlich ist die stückzahl (vorerst) limitiert. der markt für das lenkrad ist ja winzig klein. eine limitierung hat dann noch den positiven nebeneffekt eine höhere nachfrage zu generieren (exklusivität).
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2004 um 14:24 Uhr:
Zitat:
natürlich ist die stückzahl (vorerst) limitiert. der markt für das lenkrad ist ja winzig klein. eine limitierung hat dann noch den positiven nebeneffekt eine höhere nachfrage zu generieren (exklusivität).
Und die Exklusivität ist so hoch, dass das Smart Center Stuttgart noch nicht mal weiß, dass es ein solches Sportlenkrad von Brabus gibt
 
____________________



Beiträge: 42
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2004 um 14:35 Uhr:
Hallo, es wird eins geben.

Limitiert wird es nach meiner Info nichts sein.

Habe aber noch keinen Termin oder Preis.

Desweiteren wird es auch demnächst 18 Zoll Räder von Brabus geben.

Nähere Info gebe ich euch dann noch!!

Gruß

Manuel

Baldshop



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2004 um 15:55 Uhr:
Zitat:
Hallo, es wird eins geben.

Limitiert wird es nach meiner Info nichts sein.

Habe aber noch keinen Termin oder Preis.

Desweiteren wird es auch demnächst 18 Zoll Räder von Brabus geben.
Zitat:
Hmm, na toll das Lenkrad so wie die 18 Zöller hab ich an meinem Blackliner. Wenn Sie noch mehr der Teile aus dem Blackliner separat rausbringen geht die ganze Exclusivität meines Babys flöten (mal abgesehen von den Modifikationen die ich selber noch so gemacht habe ).

H.S.
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2004 um 18:38 Uhr:
dann gibts vielleicht passend zum winter nen white-star-roadster

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2004 um 20:16 Uhr:
Zitat:
dann gibts vielleicht passend zum winter nen white-star-roadster
Zitat:
Genau und für den nächsten Sommer die passenden Modelle "Blue Lagoon in spezieller zum Meer passender BlauMetallicLackierung" und für den Herbst den "Chameleon-Roadster mit langsam abperlender Lackierung"

@jochen
guckst du in thread mittelarmlehne
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2004 um 20:19 Uhr:
@hs hab ich

das sondermodell blue lagoon mit ner bikini schönheit als airbrush auf der haube
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2004 um 20:22 Uhr:
soo jetzt aber zurück zum thema..

bei der kleinen stückzahl der gebauten roadys ist wohl jedes zubehörteil irgendwie limitiert..

und wenns nur dazu dient überteuertes zubehör doch noch an den man/frau zu bringen
und das meine ich jetzt net böse ich vermute nur smart denkt sich da schon was

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2004 um 20:23 Uhr:
Zitat:
@hs hab ich

das sondermodell blue lagoon mit ner bikini schönheit als airbrush auf der haube
Zitat:


[Editiert am 6/10/2004 von H.S.]
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 12:10 Uhr:
Gibts hier irgendwo auch schon Fotos vom Lenkrad (nicht aus dem V6 Roady)
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 14:20 Uhr:
Zitat:
Gibts hier irgendwo auch schon Fotos vom Lenkrad (nicht aus dem V6 Roady)


Schau mal hier !

http://people.freenet.de/Mc_Marty/Brabus.JPG
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.10.2004 um 18:44 Uhr:
Zitat:
Jetzt hab ich irgendwo gelesen oder gehört daß das neue kleinere Brabus Sportlenkrad nur in sehr kleiner limitierter Stückzahl hergestellt worden ist. Stimmt das? Weiß einer von Euch näheres?

Liebe Grüße

Alex
Hallo Alex, immer diese unappetitlichen Menues aus der Gerüchteküche

Eine Limitierung wirds nicht geben (macht übrigens auch keinen Sinn, solange die Nachfrage nicht gegen null geht), aufgrund des geringeren Durchmessers hat es einen geringfügig anderen Anstellwinkel bzw. liegt etwas näher zum Fahrer hin, so dass die Lesbarkeit der Instrumente in etwa gleichbleibt.

Gruß
Werner

...das kommt jetzt auf meinen Weihnachtswunschzettel
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2019448 - 24 queries