deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 821 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gründung NORDdeutscher Stammtisch "Samstag 05.03.2005 in Celle bei Bergen"



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2005 um 13:39 Uhr:
Telefunkenstr. 49
O.K. dann eben da - hauptsache, wir landen alle auf dem gleichen Parkplatz...
Sabine

[Editiert am 19/1/2005 von RedSpeedy]
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2005 um 13:46 Uhr:
@Sabine



Ups so hätte ich natürlich auch suchen können. Hatte per Falk.de nicht BurgerKing mit Celle kombinieren können. Auf die Idee wie du bin ich natürlich nicht gekommen. Aber du bist ja auch Lebenserfahrener als ich

Eine 1+ für unsere "Niedersächsische" Roadybraut

@Skepi

doch doch sollst du dabei sein, warst nach meiner Rosen-Forderung schon wieder etwas "skeptisch", hmm ?!

Hmm, also ich bin spätestens durch Hartmut im Roady leicht zu erkennen
Sabine ist durch ihre Aufklebers am Auto sofort zu erkennen, und deshalb braucht der Skepi natürlich auch ein Erkennungsmerkmal
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2005 um 14:29 Uhr:
Zitat:
@Skepi

doch doch sollst du dabei sein, warst nach meiner Rosen-Forderung schon wieder etwas "skeptisch", hmm ?!

Hmm, also ich bin spätestens durch Hartmut im Roady leicht zu erkennen
Sabine ist durch ihre Aufklebers am Auto sofort zu erkennen, und deshalb braucht der Skepi natürlich auch ein Erkennungsmerkmal

Wie wäre es mit meinem "gelb-silbernen" SRC mit Hannover Kennzeichen?!?!



[Editiert am 14/1/2005 von Skeptiker]



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2005 um 15:23 Uhr:
Zitat:
Wie wäre es mit meinem "gelb-silbernen" SRC mit Hannover Kennzeichen?!?!
Zitat:
Hmm, OK

Dann müssen wir ja nur noch hoffen das da kein anderer gelb silberner SRC mit Hannover Kennzeichen auftaucht, sonst erkenne ich dich in der GROßEN MASSE an RoadyFahrern, die sicherlich alle dahin kommen werden, garnicht

H.S.
theBaerWhoDanceWithHisCarLikeNoTommorow
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 17.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2005 um 20:49 Uhr:
Der Termin ist notiert!!!!!!

Bis dahin habe ich auch mehr Infos zum Fahrsicherheitstraining in Hannover.
 
____________________



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2005 um 13:58 Uhr:
Zitat:
Hi @all

auf sanften Nachdruck einer uns bekannten Roten Bremer Roadster Fahrerin ( ) wurde ich gebeten doch mal wieder ins Organisatorische Leben für die Gründung des Norddeutschen Stammtisches zurückzukehren.

Also hiermit schlage ich vor:

Samstag der 5. März 2005 um 10:00 Uhr am Ortseingang von Celle (aus Richtung Bergen) auf dem großen Parkplatz von Familia und BurgerKing zu treffen

Von dort aus werden wir dann nach ausführlicher Begrüssung und warten auf die "Verspäter" eine kleine Tour über die schönen Landstrassen Norddeutschlands machen (ca.120 Km) mit kleiner Mittagskaffepause in einer netten Location unterwegs.

Von da aus werden wir dann zum Schluss wieder in Celle auf dem Parkplatz ankommen. Von da aus dann ein kleines Stückchen zu Fuss (nicht weit) zu einer schönen nostalgischen Gaststube gehen wo es leckere Kartoffelgerichte gibt (Kartoffelhaus ).

HOW ich habe gesprochen .

Und jetzt erwarte ich Feedback ooooooooohne Ende Jungs und Mädelz

H.S.
theBackToLifeOrganisator




hi H.S.
wir sind gerne dabei ;-) naja, wir treffen uns ja eh schonmal zu einem persönlichen meeting in der kw4, also bald ;-) dann besprechen wir auch gerne den anderen rest :-)


liebe grüsse aus hannover, lars
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 23:32 Uhr:
*hanheb* *schnip*
Also wenn keiner was dagegen hat würde ich mich auch gerne euch anschließen und auch zum treffen kommen..............vielleicht kann ich ja RedSpeedy hinterher fahren!?

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 23:38 Uhr:
...er hats gefunden, Glückwunsch
Müssen wir nochmal drüber sprechen, kann sein, das ich vorher noch wen
abhole und dann anders fahre als Du.
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 00:14 Uhr:
Schade, ausgerechnet am 5.März muß ich auf nen 60.Geburtstag.
Warum plant ihr denn nicht mal ein Treffen am Sonntag, da hat man doch sowieso nix vor...?
Samstags muss man meistens von der Feier am Freitag auspennen oder man muß ins Fußballstadion...
Ich will aber auch nicht jammern und wünsche euch viel Spaß.
Ihr könnt mich zum nächsten Treffen einplanen, bin gern Mitglied beim "Norddeutschen Stammtisch".
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 00:22 Uhr:
Moin!
So wie es aussieht, würde ich am 5.März auch aufschlagen,mal nen paar Gleichgesinnte treffen.
Nach 500Km in meinem neuen Spielzeug muss ich sagen ,das derSR das bedienungsfreundlichste Auto ist ,was ich je hatte,null Eingewöhnungszeit,idiotensicher zu bedienen,macht einfach Spass,
Gruss, Jan



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 00:32 Uhr:
du musst nur aufpassen, wenn du dann wieder im auto mit normalem schaltgetriebe sitzt: nicht vergessen kupplung zu treten bevor du gang einlegst!!!
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 12:32 Uhr:
Lieber Lars, lieber Sven (Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir zu deinem Roady - ich musste erstmal tief Luft holen als ich das gelesen habe, wollte es zuerst gar nicht glauben ), lieber Jan,

IHR SEIT NATÜRLICH ALLE HERZLICH EINGELADEN MIT ZUM ERSTEN STAMMTISCH ZU KOMMEN; IST DOCH KLAR

Nur noch 46 Tage


H.S.
TheOrganisator
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 15:39 Uhr:
Zitat:
Nur noch 46 Tage

H.S.
TheOrganisator

" Nur noch " ist gut...




Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 15:55 Uhr:
Ja ich bin sehr gespannt...........Als ich das heute ein paar kumpelts aus eminer Klasser erzählte das cih auf ein Treffen fahre machten die sich gleich Lustig......Das da ja nur Proleten wären (so wie beim Opel oder Golf treffen)
Haben erstmal voll drüber hergezogen.

Wenn ich mir aber so die Bilder von den Treffen anschaue dann sieht das nicht nach Breiter, Härter, Lauter aus.
Zumindest nur bei einer minderheit

Gruß, Sven

P.S. H.S., vergess das ausatmen nicht..........für mich ist das garnicht real das ich meinen 190iger verkaufe und dann in 3 Wochen einen SRC fahre...........Hoffe das die endscheidung jetzt so richtig gewesen ist.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 16:31 Uhr:
Zitat:
...
.....Hoffe das die endscheidung jetzt so richtig gewesen ist.

Jetzt schon Zweifel?

 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 16:46 Uhr:
Zitat:
Gerhard-Kamm-Str. ....
????

Ich will ja nix sagen, aber in Celle gibts 2 BurgerKings.
Einen in der Gerhard-Kamm-Str. 1 (südlich des Stadtkerns) und
einen in der Telefunkenstr. 49 (nördlich des Stadtkerns an der B3)

Grüße aus dem Fastnorden
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 16:51 Uhr:
@Lars

Bravi mein bester, ich meine den beim FamilaMarkt mit diesem groooooßen Parkplatz davor. Das ist meiner Meinung nach der an der B3, wenn ich mich nicht irre. Wusste gar nicht das es einen zweiten BurgerKing da gibt, ich kenne nur den einen. .
Der wenn du aus Richtung Bergen kommend in die Stadt Celle reinfährst (das ist doch die B3)

Auf Lars seine fachkundige Antwort wartet *
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 16:56 Uhr:
Jep, es ist die B3,

also is der Treffpunkt für alle beim BurgerKing in der Telefunkenstrasse 49, wer es nachvollziehen will, solls mal mit www.burgerking.de und www.map24.de versuchen
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 11:14 Uhr:
OFFIZIELLER NORDSTAMMTISCH TIME-COUNTER

Noch 45 Tage, 9 Stunden, 47 Minuten

 
____________________



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2005 um 13:31 Uhr:
Telefunkenstrasse 49

Yeah - ich freu mich drauf und werde auch da sein, natürlich mit dem GTR-Z street 05.März 2005 fest eingeplant
Ich denke, ihr werdet mich bereits hören, wenn ich auf der Mohrautobahn, aus Hannover Richtung kommend, angebraten komme
Dank 4-Rohr RSR-Sound ;-) Werde die Tage schonmal ein Soundfile online stellen, dass sich einige bereits an den Sound gewöhnen können, hehe...
Sackis Auspuff soll ja auch infernalisch klingen
Wo war da nochmal der Soundfile online gestellt ??? ***sabber***


Liebe Grüsse Lars

[Editiert am 19/1/2005 von Smart-Tuning-Hannover]
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 13:37 Uhr:
Welche Anschrift ist denn nu richtig ?????
Hallo, BIG ORGANISATOR - sach doch mal bitte !
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 13:53 Uhr:
@Sabine

TELEFUNKENSTRASSE 49

Hat der liebe Braveheart ja berichtigt, da es zwei BurgerKings in Celle gibt (was ich nicht wusste )

HOW, the BIG ORGANISATOR hat gesprochen *lol*
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2005 um 01:33 Uhr:
Ich komme auch.
Wird sicher lustig!

[Editiert am 20/1/2005 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2005 um 19:54 Uhr:
Zitat:
@Sabine

TELEFUNKENSTRASSE 49

Hat der liebe Braveheart ja berichtigt, da es zwei BurgerKings in Celle gibt (was ich nicht wusste )

HOW, the BIG ORGANISATOR hat gesprochen *lol*

bin stolz auf dich hendrik haste langhe genug bei uns ffm-lern geschaut wie sowas funzt mit der orga

mach weiter so - ich drücke euch die daumen für nen super ersten stammtisch (denk an den wimpel ) und daß ihr viel spaß habt

lieben gruß.. von organisator zu organisator

jochen
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2005 um 20:01 Uhr:
Hi Jochen mein Lieber,

danke danke Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen. Ist dann ja das erste mal seit laaaaaaaaanger Zeit wieder.

ABER WAS IST EIN "WIMPEL" ??????? Sorry das kenne ich nicht das Wort.

Greetz from H.S. theNorthOrganisator to Jochen theSouthOrganisator
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2005 um 20:10 Uhr:
na ein wimpel is ne kleine fahne oder so was ähnliches

das hier is unser nettes teil (echt carbon )

http://www.huxe.de/FFM/pages/FFM-Treff_10.htm

und im hintergrund mampfe ich gerade meinen salat - neben meiner lieben meike

mfg jochen

.. der hin und wieder mal reinschaut um tips zu geben
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2005 um 20:24 Uhr:
Achso. Na danke für den Tipp Jochen. Aber ein Wimpel, hmm damit werde ich mir wohl bis zum zweiten Treffen Zeit lassen, ...damit die meisten dann auch wiederkommen um die Fahne zu sehen

Hmm, nee aber ich hab "wahrscheinlich" trotzdem ne kleine Überraschung für die Stammtischler aber das wird noch nicht verraten

Lieben Gruss

H.S.
der immer über Tipps vom BigHugeErfahrenen Jochen dankbar ist

ps: Nette Bilder. Mensch auf den Photos siehst du ganz anders aus als auf den einen Bild das du mal in deiner SIG hattest

[Editiert am 20/1/2005 von H.S.]
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2005 um 20:25 Uhr:
Oh das ja wie im Schützenverein
Wenn wir auch so einbekommen dann sollte da aber auch ein SRC drauf sein!

Gruß, Sven

P.S. Kommt jemand zum Treffen der noch verschiedene arten von Club aufklebern hat?
Möchte die dann mal ranhalten wie das ausschaut am Coupe!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2005 um 20:45 Uhr:
schau mal im club intern nach

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2005 um 21:25 Uhr:
Na dann werde ich mal, als vermutlich nördlichster Roady Fahrer in dem ganzen Verein hier, auch mein erscheinen ankündigen
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9184680 - 22 queries