deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 800 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: VW: Grünes Licht für Roadster



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 09:45 Uhr:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/67629



[Editiert am 15/9/2004 von Werner]
 
____________________
Grüße vom Nordmann


Unregistriert
erstellt am: 15.9.2004 um 09:51 Uhr:
Das ist doch kein Auto.
3,6 Liter Hubraum für Hohlköppe, für hirnlose PS Protzer
Fussgängerschutz??????????
1,8 Tonnen Sicherheitstechnik...dann kann ich auch Fahrstuhl fahren, das macht mehr Spass



Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 09:59 Uhr:
...ich find das Teil von der Optik her eigentlich ganz OK.
Da gibt es jedenfalls wesentlich schlimmeres auf unseren Strassen zu bewunderen ( nicht wahr liebe Ford Stre....ach nee ich will nicht lästern )
Bezüglich der Motorisierung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es VW gleich so übertreibt.

Gruß

Dieter

[Editiert am 15/9/2004 von Dieter_X]

Unregistriert
  erstellt am: 15.9.2004 um 10:02 Uhr:
...von der Optik her ein sehr schöner VW....wird preislich aber deutlich über 30000,- EUR liegen...


Gruesse an Euch von F. aus B.

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 10:31 Uhr:
Erstaunlich, wie es der VW-Konzern doch immer wieder schafft, eigenen Produkten im Hause den Hahn abzudrehen, in diesem Fall dem Audi TT. Würde das neue Teil unter dem Markennamen Audi laufen, würden wohl mehr Leute zugreifen, aber da gibts ja wie gesagt die Konkurrenz im eigenen Haus

und das ist gut so

Gruß
Werner

ps: nix gegen VW, aber das diese seit Jahren laufende Strategie Modellpolitik) überhaupt noch funktioniert, ist erstaunlich. Wirtschaftsprognosen zufolge wird der Konzern bald untergehen, wenn dies nicht schleunigst geändert wird. Aber für falsche oder zu späte Entscheidungen mussten die Herren in der Vorstandsetage finanziell ja noch nie den Kopf hinhalten.
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 229
Registriert: 1.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 11:54 Uhr:
halt ein typischer 'volkswagen'
die haben irgendwie wirklich etwas den bezug verloren. der golf variant uebertrifft inzwischen den aelteren passat, der phaeton ist durchaus fuer jeder mann erschwinglich und der lupo schwankt staendig zwischen produktionsstop und wiederauflage. dann soll ein weiteres auto zwischen passat und phaeton platziert werden und 2 wochen spaeter kommt die meldung dass man sich doch wieder auf autos fuers volk konzentrieren will und um dass zu unterstreichen wird gleich mal ein 3,6 liter v6 roadster mit durchaus ueberragendem praktischen nutzen und bestimmt extrem niedrigen preis gebaut.....
 
____________________


smart roadster coupe - keine halben sachen!

spritmonitor.de




Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 11:54 Uhr:
......und dann sind heute noch Tarifverhandlungen.
 
____________________
Grüße vom Nordmann


Unregistriert
erstellt am: 15.9.2004 um 12:00 Uhr:
und am besten bauen die den mit einem W-Förmigen FSI Motor.
der ADAC freut sich aufs Abschleppen, und die Wandlung ist inclusive.



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 12:10 Uhr:
Ich hab den Concept R auf der IAA gesehen und er gefällt mir optisch sehr gut!!!
 
____________________



Beiträge: 229
Registriert: 1.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 12:38 Uhr:
optisch sieht er schon gut aus, keine frage, aber 1.8 tonnen roadster?!?! ist bissel ein widerspruch in sich find ich.
 
____________________


smart roadster coupe - keine halben sachen!

spritmonitor.de




Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 13:23 Uhr:
aber 1.8 tonnen roadster?!?!

........allgemeines Problem. Mercedes nennt seinen SLK und den SL auch roadster. Da wird wohl alles was offen ist und 2 Sitze hat eingeroadstert.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 229
Registriert: 1.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 13:34 Uhr:
was ja bei der landlaeufigen definition von roadster ala cabrio mit 2 sitzen auch passt, aber dann waere das 42 cabrio auch ein roadster
 
____________________


smart roadster coupe - keine halben sachen!

spritmonitor.de




Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 13:46 Uhr:
...bei wikipedia gibts natürlich auch ne Roadster Definition:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roadster



Beiträge: 133
Registriert: 6.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 14:01 Uhr:
Ist doch toll, bei den 2,2 t des SL500 oder noch besser 2,8 t bem Mercedes G - 2 Sitzer kurz den Namer Roadster zu benutzen, nur weil es IN ist???????
Oder Toyote Celica Supra, warum nicht gleich den HAMMER mit 680 PS??

für mich sind das alles Sänften zum Schaukeln

vergleichbar ist eine Speedser, Elise, Morgan+4...und alle Hecktriebler, die leicht sind (<900kg).

Aber nichts von VW,AUDI etc
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 14:58 Uhr:
Wen der kommt ist Smart für mich Geschichte
Und Zeit zum sparen ist ja auch noch
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 14:58 Uhr:
Schönes Ding,abwarten.
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 17:06 Uhr:
Kurvenhatz trifft's. Auch meine Meinung.
 
____________________
Grüße vom Nordmann


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 17:56 Uhr:
Zitat:
Kurvenhatz trifft's. Auch meine Meinung.

Wieso kannst du ein Apostroph zwischen dem f und dem s und bei mir sieht`s immer so komisch aus?



[Editiert am 15/9/2004 von nafnevruK ]

HA!
Gefunden!
*stolzaufmichselberbin*




[Editiert am 15/9/2004 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 17:57 Uhr:
wies`o?
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 18:03 Uhr:
:p

Hab`s selbst gefunden!


Ätsch!
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 18:04 Uhr:
Zitat:
:p

Hab`s selbst gefunden!


Ätsch!

Du wärst nicht der Linkmaster wenn nicht
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2004 um 18:27 Uhr:
http://www.gtung.de/oldschol/ikks/bikks/fraklegr.jpg
 
____________________



Beiträge: 145
Registriert: 7.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2004 um 20:32 Uhr:
Kurvenhatz, Du triffst es auf den Punkt!!!!
......obwohl....vielleicht sollte man sagen < 700kg.........da wird's erst richtig spaßig

Grüße: CR
 
____________________
Carbon macht leicht........manchmal aber auch nur schön!

PS.: der Smartster ist für meine Frau...ich darf ihn nur manchmal fahren:-)




Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2004 um 02:24 Uhr:
Meiner Kenntnis nach ist ein Roadster ein Fahrzeug mit umklappbarer Frontscheibe.
Aber die obige Definition trifft es schon ziemlich genau.
Besonders der Absatz: "Ein Roadster hat ein Verdeck, um es im Notfall bei schlechtem Wetter zu schließen" trifft es auf den Punkt.

Wenn es nicht regnet, fahre ich immer offen.

Das VW- Projekt ist gar nicht schlecht, sehr eigenständig.
Endlich mal ein Cabrio fernab vom üblen Erdbeerkörbchen Golf Cabrio (das wohl mit Abstand hässlichste offene Auto nördlich von Feuerland!).

Power ist gar nicht schlecht bei DEM Gewicht, schließlich soll es ja auch eine Konkurrenz zu Boxster und Co werden.
Und besser als ein Audi TT auszusehen... dazu gehört wohl nicht besonders viel (Audi TT= Beetle, der zu lange in der Sonne gestanden hat plus Proleten- Heckspoiler).
Ich würde mir den VW Roadie sofort in die Garage stellen.
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.9.2004 um 09:00 Uhr:
ja, sieht nett aus. Durchaus ein sehr konkurrenzfähiges Auto zum Roady (in Hinsicht auf die Optik!), aber was den Fahrspass und die Dynamik angeht bin ich da etwas zwigespalten. Obwohl bei der geplanten Motorisierung macht wahrscheinlich allein die Leistung das meiste Gewicht wieder weg, denke ich mir.

Aber es ist halt ein VW und der Grundpreis wird da auch bestimmt so bei 32 bis 35 Tausend Euro liegen. Stattest du den dann noch demensprechend mit Dingen die die Welt nicht braucht (aber ICH ) dann bist du bestimmt ganz schnell bei 42 bis 45 Tausend Euro. Das Thema hatte ich schon mal und schwups biste in SLK, und Boxter Kategorien.
Es ist nicht alleine der Geldliche Grund das würde man denke ich mir noch hinbekommen, aber unser aller Roadster bittet einfach gleichen bzw. sogar mehr Fahrspass als diese ganzen Nobelkisten zu einem besseren Preis und besseren Unterhaltungskosten ERGO = die bessere Wahl (subjektiv von mir aus gesehen!)

Dazu kommt das eine Einführung 2008 geplannt ist, und das ist mir definitiv zuuuu lange hin. Ich bleib bei meinem Baby, stecke weiterhin unvernünftig viel Geld da rein und ergötze mich an jeder schönen Ausfahrt und an jeder Modifikation die ich wieder ausgehekt habe für mein Baby

Greetings from

H.S.
(the ONE and ONLY)
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2004 um 15:37 Uhr:
Wenn wir schon mal über den Konzern sprechen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/67749
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 46
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2004 um 15:56 Uhr:
Will VW mal wieder nach den "Sternen" greifen?
Bei den genannten Daten ist ein saftiger Preis zu erwarten - Konkurrent für Z4, SLK, Boxster etc. oder sogar darüber. Die teuren laufen ja immer... lassen wir also VW die Freude einen weiteren Flop zu landen wie mit dem Phaeton - manche (incl. mir) haben dieses seltene Objekt sogar schon gesichtet.
Vom Design her ist er wirklich nicht schlecht. Mit dem Mittel-Motor-Konzept begeben sie sich aber auf Neuland sofern sie ihn nicht wie beim Touareg mit einem Partner bauen...
Auch wäre er unter der Marke Audi sicher besser aufgehoben.

Nachdem ich vor kurzem mal wieder das Vergnügen hatte ein 1,5 t-Cabrio zu fahren weiß ich was ich an dem SRC habe: mehr Spaß!
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.9.2004 um 20:26 Uhr:
Es kann nur einen geben
für mich und der kommt in 2Wochen!
Mag ja sein, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben, aber die Mutter meines Babys heißt DC/Smart und das ist gut so!

Außerdem, will ich meinen Altar nicht ändern *gelle, Kurvi*

Wer kaufen will soll- aber in der Eifel oder im Bergischen sehen wir uns wieder

Heik(kk)e
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4002461 - 22 queries