deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 973 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: A little Story



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 13:24 Uhr:
Wir schreiben das Jahr 2008.
Eines morgens stand der Mann aus seinem Bett aus, noch relativ geschlaucht von der Arbeit der letzten Wochen, der seit 2 Wochen Besitzer eines Smart Brabus Roadster Coupes war. Er ging in das Badezimmer, mißmuschelig, grimmig und keine Lust zu irgendwas. Die Frau (die zu dem noch eine Schönheit vor dem Schöpfer war) hatte sich vor 3 Wochen von ihm getrennt, was Ihn sehr schmerzte und er vergrub sich seit dem in die Arbeit. Aus Frust hatte er sich dann den Roady gekauft. Denn er allerdings bis zum heutigen Tag nur zweimal ganz kurz gefahren war, er hatte für die Arbeit immer den Firmen BMW genommen. Er ass sein Frühstück, wenn man ein viertel Brötchen als Frühstück bezeichnen kann und trank sein Kaffee, der ihm einfach nicht schmeckte (er kriegte ihn einfach nicht so aromatisch hin wie es halt nur seine Ex Freundin konnte, genauso wie vieles andere). Oh ja, er vermisste Sie sehr, nur wenn er arbeitete konnte er Sie kurz vergessen. Aber an solchen Tagen wie heute, wo es nichts zu tun gab, nicht einmal Freunde Zeit hatten zum quatschen, ja da war er einsam und konnte sich über nichts freuen. Er schaute aus dem Fenster, Sonnenschein und blauer Himmel. Hmm, dachte er sich da kann ich ja wenigstens einfach ein wenig spazierengehen und mich in Selbstmittleid baden (diese Ironische Ader hatte er sich seit der Trennung einfach zugelegt und es wurde langsam Teil seiner Persönlichkeit, was ihn aber nicht mehr weiter interessierte, ihm war alles egal geworden). Er ging zum Kleiderschrank um Bademantel gegen Klamotten umzuwechseln, da erhascht er mit dem Blick am Kleiderschrank vorbei durch das große Fenster zur Einfahrt hin seinen Roady. Hmm, das hatte er ja fast vergessen. Ja der Wagen sieht wirklich schön aus. Diese elegante Form, schöne 19 Zoll Räder und diese nostalgische Verbindung von klassischen und moderne. Das erste leichte Lächeln sein Wochen zuckte über sein Gesicht. Ohne weiter nachzudenken über ein langweiligen Spaziergang zog er sich schnell an und ging zum Roady. Oh ja als er sich ihm näherte da konnte er schon eine leichte Erregung in sich spüren. Mensch bei der Sonne kann ich ja sogar das Verdeck öffnen... Er stieg ein. Diese tiefe Sitzposition und dieses edle "hochwertige" Interieur. Kaum zu glauben das damals noch billiges Plastik verbaut wurde im Roadster. Aber das war ja bevor Smart eine der drei großen Marken in Deutschland wurde. Er drehte den Zündschlüssel um. Der V8 Biturbo grummelte leise vor sich hin. Ja seit dem der Roadster in der Brabus Version endlich die 400 PS Marke geknackt hatte, hörte sich der Wagen wirklich gefährlicher an als diese Möchtegern Audis und BMW's mit den die meisten Leute durch die Gegend karrten.
Er tippte auf den Verdeck Knopf und das Stahldach glitt langsam hinter den Überrollbügeln in seine Endposition. Sonnenstrahlen berührten sein Gesicht und er spürte das erste mal sein einer langen langen Zeit wieder das Gefühl von Zufriedenheit und Freude. Vielleicht gab es ja doch noch ein schönes Leben nach seiner Trennung.
....Aber das kann man nur rausfinden, dachte er sich, wenn man einfach losfährt und es ausprobiert. Das Lächeln wurde breit und er drückte langsam das Gaspedal...
---------------------------------------------------------------------------
---------------------

P.S.: Ich danke Tisch und Stuhl für die freundliche Unterstützung bei der Umsetzung dieser Geschichte.
Ein Sonderdank gilt Jacobs Kaffee ohne den ich dieses Arbeit hätte nicht durchstehen können.
Für jegliche (wahrscheinlich sehr häufig aufgetretende) Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung. Und wen Sie stören der kann Sie gerne behalten und korrigieren

I hope you enjoy it

H.S.
(who is always dancing with a Smile)
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 13:35 Uhr:
Hallo H.S.,
ist der denn im Jahre 2008 dicht???(ich meine den Roady natürlich)
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 13:40 Uhr:
Hi For4Me,

na klar, guckst du hier

Zitat:
Aber das war ja bevor Smart eine der drei großen Marken in Deutschland wurde.

Zitat:
Im Jahre 2008 ist Smart eine der führenden Autmobilkonzerne in Europa. Es werden nur die edelsten Materialien verwendet und Undichte Konstruktionen kennt man nur noch aus längst vergangenen Zeiten Aber dafür kostet der Roady in dieser Version auch nicht mehr 27 bis 33 sondern halt schon 50 bis 60 Tausend Euro. Hey so ist das Leben

H.S.
(who dream about this future and dance for it)

[Editiert am 14/7/2004 von H.S.]
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2004 um 15:02 Uhr:


hassufeingemacht*
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 15:03 Uhr:
Nachtrag

...wenn Interesse an Part II besteht mir bitte schreiben *lol*

*gucksichum* Keiner?! *gucksichwiederum* Oh ! *schluchzkeinerhatmichlieeeeb*

H.S.
(who dance about his selfironic)
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 15:23 Uhr:
Part II her.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2004 um 15:47 Uhr:
Und nach Teil 3 bist du der HERR DER ROADYS!!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2004 um 15:54 Uhr:
Smart, Audi und BMW?

Na ja, der phantasie sindkeine Grenzen gesetzt...

Aber ob es da noch Brabus gibt?

;-)

Mach mal weiter...
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 16:07 Uhr:
Hmm ihr wollt wirklich einen part II ?!?

Soll es eine fortlaufende Geschichte sein, oder wieder etwas neues ? (Hätte für beide Fälle einen Einfall)

H.S.
(who is dancing with a pen on the table)

 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 16:46 Uhr:
Vielleicht gefällt euch diese Fortsetzung ja, wer weiss

A little Story Part II

...es sind nun drei Monate vergangen seit dem unser leidgeplagter Freund den neuen Sinn an der Freude wieder erkannt hat. Und dies durch Hilfe eines schicken kleinen Automobiles das halt doch mehr ist als die Summe seiner Teile, sondern viel mehr ein Ausdruck und Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit.
Jetzt freut er sich jeden morgen wenn er aufsteht einfach einen Blick auf die Auffahrt zu werfen und da den Anblick der Freiheit zu sehen. Er geht gerne arbeiten und er hat sogar Freude am allein sein, wenn er mit geöffnetem Dach durch die Täler und Länder dieses Landes fährt.
Er hat seine Ex Freundin die auf den schönen Namen &#8222;Michelle&#8220; hört seit der Trennung nicht mehr gesehen. Sie trennten sich damals in einen großen lauten Streit in den sehr viel böses gesagt wurde. Böses das ihm jetzt in nachhinein sehr leid tut und was er gerne ungeschehen machen würde.
Unser Freund fährt also eines Tages durch die Lande, der warme Wind pfeift ruhig um seine Haut, die Sonnenstrahlen schmeicheln auf sein Gesicht. Ja, denkt er sich, so ist das Leben schön. So macht das Leben Sinn. Es macht Sinn wenn man sein Leben in solchen (oder auch anderen Arten) genießen kann. Er hat diese Form von Genuss für sich entdeckt und das in einer Phase seines Lebens an der er eigentlich keinen Sinn mehr gesehen hatte.
Er drückt sanft das Pedal zum Boden, der Roady schiebt mit sanfter aber bestimmter Kraft nach vorne. Er lauscht dem angenehmen Fauchen des V8 Motors der signalisiert &#8222;Ich will mehr Kurven ich will mehr&#8220;. Und in diesem Moment denkt er sich: Wenn ich jetzt das
Geschende ungeschehen machen könnte, wenn ich das jetzt mit Michelle erleben könnte...dann wäre es wirklich vollkommen.
...Vor ihm taucht in Gegenrichtung ein anderer Smart Roadster auf und ehe sich beide versehen können sind sie schon aneinander vorbeigerauscht. Beide Fahrer haben den gleichen Einfall. Sie bremsen beide ab und drehen um, um den anderen hinterherzufahren. Als Sie erkennen, das Sie beide das gleiche vorhaben, treffen Sie sich auf der Mitte am Straßenrand.
Sie stellen die Motoren ab und steigen aus. Unser Freund glaubt seinen Augen nicht, als er Michelle vor sich sieht, die aus dem anderen Wagen steigt.
...Sie schauen sich beide an. Innig lange ohne ein Wort zu sagen. Dann müssen Sie beide lächeln und fangen an zu lachen.

...Dies war der Tag an dem unser Freund und Michelle wieder zueinander gefunden haben. Denn auch Michelle hat sich aus Frust und aus Schmerz heraus den Roady zugelegt. Auch Sie hat die Monate ähnlich wie unser Freund verbracht in Leiden und Sehnsucht und dann die Freude an der Freiheit gefunden. Und dies durch ein kleines Automobil das halt doch mehr ist als die Summe seiner Teile. --> Smart : Free your Mind !
---------------------------------------------------------------------------
--------------

Hoffe es ist eine gute fortsetzung...ich kann es als Author glaube ich nicht ganz so gut beurteilen.

H.S.
(who is dancing in happines)
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2004 um 16:57 Uhr:
wie im Film.... Wann gibts das Drehbuch?
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 17:06 Uhr:
He H.S. (alias Raymond Pilcher), ich glaube Du hast Deinen Beruf verfehlt. Du solltest Schriftsteller werden!

Grüße,

Melanie
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2004 um 17:22 Uhr:
HUT AB !

aber nicht das die beiden in Part III dann einen Roady gegen den 44 eintauschen - der lieben kleinen wegen
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 17:31 Uhr:
"Von dem Regisseur von Pulp fiction,
von dem Produzenten von Troja,
in den Hauptrollen Jean Reno und Al Pacino,
das Drehbuch von H.S. -

DER ROADSTER"


ab 25.08. im Kino. Trailer auf www.roadster-derfilm.com
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 18:45 Uhr:
Hendrik - bitte mehr davon!

@ Eve
Quatsch! Nen 44? Die haben doch zwei Roadies
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 21:59 Uhr:
Hut ab, H.S. - du bist echt begabt
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 22:46 Uhr:
Hey Ihr lieben Leute, ihr macht mich ja ganz verlegen

*rotwerdwegendenganzenkomplimenten*

Hmm, hätte ich nicht gedacht das euch das so gut gefällt. aber freuen tut mich das natürlich sehr. Hmm Part III. Da müsste ich aber erstmal wissen ob ihr nicht schon satt seit davon?!?!?

@Wiki

wenn man wirklich bei mir anklopfen sollte um mir die Rechte für das Drehbuch abzukaufen, dann BIST DU MEIN MANAGER, okay?! (Mit Streitaxt im Nacken werden Sie sich zweimal überlegen mich übers Ohr zuhauen)

Wir machen jetzt einfach mal eine von diesen dollen Ted-Befragungen.

Wollen Sie mehr ShortStorys von H.S. hören

Tippen Sie "ja" für ja
Tippen Sie "nein" für nein


*grins

H.S.
(der mit der Feder tanzt)
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2004 um 23:01 Uhr:
suuuuuuuuuuuuuuuuuper ... die laß ich mir jetzt jeden aben von meiner freundin als gut nacht geschichte vorlesen... zum süßen träumen..

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2004 um 09:29 Uhr:
JA
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 191
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2004 um 11:46 Uhr:
auch JA
 
____________________

open your eyes - open your mind



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2004 um 12:46 Uhr:
JAJAJAJAJA
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2004 um 12:56 Uhr:
Jahahah!!!! JAAAAAAA!!!!! Jawoll!!!! Yes!!! Si!!! Jou!!!! Yeap!!!! *mehrmirgeradenichteinfällt*
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2004 um 12:56 Uhr:
JA
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2004 um 12:58 Uhr:
Nee.

Mir lieber wieder per PM schicken. Dann habe ich die Exclusivrechte.
 
____________________
Grüße vom Nordmann



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2838430 - 22 queries