deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1408 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Forumsumstimmigkeiten



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 00:58 Uhr:
Hi Leutz!

Es ist ansonsten selten meine Art zu meckern, aber ich würde gerne wissen, welche Software hinter den ganzen Clubseiten hier steht. Nicht genug, dass zu bestimmten Uhrzeiten alles drunter und drüber geht (Klaus hat schon berichtetet), sondern die Sortierung der PM ist alles andere als logisch, und dann kommt das:

Ich schreibe kurz vor 18.00 Uhr eine PM an suj. Ihre Antwort ist laut Angaben aber vor meine Frage verschickt worden, ich kopiere:

Titel: AW: Spontancheck gesendet: 22.05.2004, 17:49 Uhr
---------------------------------------------------------------------------
-----
hi!
achja! Das würde ganz gut passen! Würdest Du hier vorbeikommen? wär toll, ich bin zuhause!



Quote:
---------------------------------------------------------------------------
-----


Pata schrieb am 22.05.2004, 17:57 Uhr:
Bist Du nachher in OF anzutreffen? Ich werde die nächste 1, 1 1/2 Stunde nach OF fahren... da kann ich schnell den Träger drauf machen!

Pata


Man siehe: gesendet (von suj): 17:49 auf eine Frage von mir von "Pata schrieb am 22.05.2004, 17:57 Uhr"


Programmieren: 6, setzen.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 01:01 Uhr:
Hat da wieder jemand nach krümeln gesucht???????????????????
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 01:06 Uhr:
Um Gottes Willen, Ben, ich denke, Du kennst mich ein bisschen!!! Es ist absolut nicht meine Art. Ich empfand es aber als äußerst schade, dass wir uns aufgrund von Fehler hier verpasst haben. Ich habe momentan viel um die Ohren und kann nicht mehr so oft in OF sein wie früher. Da bin ich auf funzenden Verabredungen schon angewiesen. Schade nur, wenn ich von allen die Handynummer brauche, weil es hier net klappt...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 01:11 Uhr:
Ne war nur spass Aber inder tat muss ich dir was die PM´s angeht zustimmen.

Die sind immer durcheinander und ´man muss schon aufpassen das man keine nachricht übersieht. Ich mache es so das ich immer links in dem frame unter who´s online auf die zahl der PM´s schaue so weis ich immer ob was neues da ist und dan wühle ich mich durch mein postfach und versuche die neuste mail irgendwo mittendrin zu finden.

das ist in der tat verbesserungswürdig

Grüsse

von Ben *demgleichdieaugenzufallenundderjetztinsbettgeht*

P.S.falls du am arbeiten bist wünsche ich dir noch eine ruhige und gemütliche schicht bis denn ..................................................
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 01:16 Uhr:
Ben: PM!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 01:20 Uhr:
@Pata

sie haben Post !!!!

Ben
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 02:08 Uhr:
@pata: das gesamtsystem basiert auf postnuke (http://postnuke.com) und das forumsmodul ist xforum (siehe link ganz unten im forum)

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 02:16 Uhr:
Die noch nicht gelesenen PMs haben ein Briefsymbol davor. Finden kann man sie also schon, obwohl Sortierung natürlich besser wäre.
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 02:58 Uhr:
Sicher habe ich die gefunden, die Antwort!

Nur war sie 11 mn vor meiner Frage geschrieben worden und erschien erst Stunden nacch dem, ich mich ausgeloggt hatte

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 09:30 Uhr:
Zitat:
Schade nur, wenn ich von allen die Handynummer brauche, weil es hier net klappt...

Ach Handynummern tauschen ist doch auch schön
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 11:48 Uhr:
naja, das ganze ist je nicht so dramatisch, aber dass dieses Forum hier so seine Macken hat, fällt schon auf

z.b. kann man nur eine PM schicken, wenn man Links in der Leiste auf den Namen klickt, nicht in einem Beitrag selber... auch irgendwie lästig...

aber eigentlich auch egal
 
____________________



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 17:42 Uhr:
wie wär's wenn wir (die Rhein-Mainer/innen) mal die email-adressen austauschen.
PM find ich obernervig
Außerdem kannste gleich mehrerere gleichzeitig anmailen.

@Pata
Dein "Problem" kommt glaub' ich durch die Zeitzoneneinstellung im Benutzerprofil.
Wenn da unterschiede sind kommt's wohl zu "Differenzen"

Greetings
 
____________________



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 17:44 Uhr:
Achso, meine Adresse ist pepe@huxe.de
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 17:55 Uhr:
was mich so nervt wenn man in unserem stammtisch thread links den neuesten beitrag anklickt dann muß man sich erst durch alle beiträge wühlen..
so die gesamte aufmachung vom forum ist ein wenig dürftig...

aber da ichs ja net besser kann muß ich halt die klappe halten und es so wies ist akzeptieren...

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 18:00 Uhr:
Das muss wohl an dem fehlerhaften raum-zeit-kontinuum-transfunktionator liegen.

 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2004 um 22:25 Uhr:
gute Idee: Adressen autauschen: suj@mac.com die meinige...
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2004 um 22:39 Uhr:
Und hier ist meine

roadster@tiscali.de

wie sollte es auch anders sein

Greetz

Ben
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2004 um 10:11 Uhr:
Zitat:
Das muss wohl an dem fehlerhaften raum-zeit-kontinuum-transfunktionator liegen.


Geeeenaaauuu

Der Funktionator wurde von Marc extra desillusioniert, damit auch schön immer alle gelesenen Mails sofort gelöscht werden und nicht den Server aufblasen, ganz klar nach dem Motto: Wer sammelt, muss leiden

Gruß
Werner

...oder sollte man das Ganze besser abschalten, oder garnix dran machen, womöglich sortieren?
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 17:22 Uhr:
Mal wieder ausgegraben, weil es mich auch genervt hat... und ich jetzt als Admin daran rumbasteln kann.

Ich habe gerade auf die Schnelle mal was geändert:

1. Die PNs sind jetzt immer nach Datum sortiert.

2. Man kann auf der Profilseite eines Benutzers (die man über den Button unterhalb jedes Beitrags erreicht) jetzt auch PNs verschicken.

Ich könnte die PN-Funktion auch noch direkt unter jedem Beitrag einbauen. Das habe ich aber mal gelassen, da dort der Platz etwas eng werden könnte. Es existiert nämlich kein passender Button (und ich habe keine Lust, einen solchen zu machen), so dass dort immer der lange Text "Private Nachricht senden an <Benutzername>" stehen würde.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2006 um 17:29 Uhr:
Zitat:
Mal wieder ausgegraben, weil es mich auch genervt hat... und ich jetzt als Admin daran rumbasteln kann.

Ich habe gerade auf die Schnelle mal was geändert:

1. Die PNs sind jetzt immer nach Datum sortiert.

Das wäre ja supergenial, gleich mal ausprobieren...

Jepp, funzt!

Fühl Dich mal ge-, ach was sag ich, nahezu erdrückt!


[Editiert am 11/8/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2006 um 17:42 Uhr:
Funzt nur partiell!

Die Nachrichten sind optisch nach Datum geordnet. Nur leider steht der Inhalt anscheinend noch in der alten Reihenfolge...
Äh, verstehste, was ich meine?

Zumindest war es bei mir eben so
Hab dann mal mein Postfach aufgeräumt...

Aber an sich finde ich Deinen Einsatz echt klasse. Das hat mich nämlich auch schon immer gestört.

Gruß,
Anja
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 17:46 Uhr:
sehr gut!

Was mir noch auffällt: ich habe in dem Bremsklötze-Thread etwas geschrieben, aber in der Übersicht steht, "leusche" wäre der Schreiber gewesen.

das ist schon öfters passiert...
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 19:02 Uhr:
Zitat:
Funzt nur partiell!

Die Nachrichten sind optisch nach Datum geordnet. Nur leider steht der Inhalt anscheinend noch in der alten Reihenfolge...
Du hast recht! Mist.

Ich sehe auch schon das Problem: Es gibt zwei verschiedene Funktionen, eine zum Anzeigen und eine zum Lesen der PMs. Ich habe nur die erste geändert. Korrektur der zweiten folgt...

...nicht! Argh. Die Lesefunktion ist komplett anders programmiert als die Anzeigefunktion. Das erfordert doch mehr Aufwand. Und ich habe jetzt keine Zeit mehr, also vertage ich mal auf nächste Woche oder so. Habe erstmal wieder den unsortierten Originalzustand wiederhergestellt.

[Editiert am 2006-8-11 von SAM]
 
____________________



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 19:35 Uhr:
Das mit den PN ist ne sehr gute Sache

Aber es gibt doch einen passenden Button dafür



[Editiert am 11/8/2006 von Joern]
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2006 um 16:47 Uhr:
So, auf ein Neues ...

Ich habe jetzt noch einmal die Anzeige der PNs verändert, so dass sie nun nach Datum sortiert sind. Diesmal sollte es - hoffentlich - funktionieren. *)

Außerdem habe ich Jörns PN-Button unter den einzelnen Beiträgen eingebaut.


*) Es bleibt noch ein kleines Problem mit der PN-Anzeige: Wenn man mit "vorherige/nächste Nachricht" durch die PNs blättert, und es kommt währenddessen eine neue PN herein, dann kann man zwar die neue PN beim Blättern erreichen, dafür aber nicht mehr die letzte der alten PNs. Erst wenn man die gesamte Liste der PNs neu lädt, stimmt wieder alles. Dieser Fehler war aber schon immer in der Forumssoftware vorhanden, und da der Fall selten auftreten dürfte, kümmere ich mich jetzt nicht weiter darum.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 29.9.2006 um 16:49 Uhr:
Schon gesehen, dass da jemand gebastelt hat . Wenn es denn nun auch funktioniert *gleichmalprobier*

FUNKTIONIERT! Danke.

[Editiert am 29/9/2006 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.9.2006 um 17:02 Uhr:
Super



Danke SAM
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2006 um 10:26 Uhr:
Super, Sam!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2006 um 11:45 Uhr:
Danke, SAM!

Gruß,
Anja

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2006 um 13:40 Uhr:
Ja, der SAM kann schon schöne Sachen basteln...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3222220 - 22 queries