deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 788 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Türaufmach-Schutz



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 18:26 Uhr:
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wie man so ein Ding nennt -schützt die Tür beim öfnen in z.B. engen Garagen. Die Dinger kann man an Die Türen kleben oder stecken.

Hab ihr solche verbaut? Meine sehen extrem doof aus, da die Roadytür nicht gerade ist und sie somit unten abstehen.

Grüsse aus dem sonnigen Hamburg, hier fahren von Tag zu Tag mehr Roadys rumfahren
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 19:03 Uhr:
neeee, die verschangelieren doch das ganze Auto!
Bin ich lieber ein bissel vorsichtiger
 
____________________



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 19:08 Uhr:
Hehe, ich hab was ähnliches an der Garagenwand, nur größer. Hilft zumindest beim Tür-Aufmachen in meiner Garage.

Die andren Dinger würden mir nicht an den SR kommen...

Grüzi,
Dirk
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 20:07 Uhr:
Ich hab einfach an beiden Seiten in der Garage Styropor (10cm x 100cm) mit
Doppelklebeband angeklebt!
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 155
Registriert: 3.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 20:51 Uhr:
Zitat:
Ich hab einfach an beiden Seiten in der Garage Styropor (10cm x 100cm) mit
Doppelklebeband angeklebt!

Gute Idee, und was machste wenn de mal nich inner Garage bist?
 
____________________
Viele Grüße aus Bremen...
Ralf





Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Gute Idee, und was machste wenn de mal nich inner Garage bist?
Aufpassen! und so parken, dass nicht nur du die Tür unbeschadet öffnen kannst, sondern auch derjenige, der neben dir parkt! Da würden die auch keine Gumm-Streifen an deiner Tür nutzen.
 
____________________



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 21:57 Uhr:
ich meinte jetzt eher die "mobile" Variante. hatte mir so selbstklebende Dinger für 3.90 gekauft, sehen aber sehr bescheiden aus und passen auch nicht wirklich.

An anderen Autos sehen diese Dinger aber oft garnicht so schlecht aus.....machen ein Auto breiter
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2004 um 08:28 Uhr:
Müßtest Du ja direkt auf die Kante der Tür kleben, da hab ich inzwischen schon 3 Lackschäden durch nette Mitmenschen, die beim aussteigen nicht ihre Türe festhalten können (Schwächeanfall?). Und so über die Kante bekommst Du es bestimmt nicht geklebt, sieht dann bestimmt Mist aus.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2004 um 14:14 Uhr:
Zitat:
Kante bekommst Du es bestimmt nicht geklebt, sieht dann bestimmt Mist aus.

ganau, vorallem weil die Tür leicht gebogen ist.....und die 3.90¤ Dinger sich nicht biegen lassen, vielleicht gibs ja bei OBI was, was nicht so auffällt
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2004 um 17:27 Uhr:
Habe mir auch so ein Gummistreifen an der Garagenwand geklebt. 2 Autos und ein Motorrad sowie 4 Fahrräder zwingen mich dazu.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2004 um 17:33 Uhr:
Zitat:
Habe mir auch so ein Gummistreifen an der Garagenwand geklebt.
Hast Du auch Gummistreifen an der Decke...

... wegen der Hörner....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2004 um 17:40 Uhr:
RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHH.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2004 um 23:20 Uhr:
*rofl*
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1417341 - 24 queries