deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 918 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Alternative zu Smartmove



Beiträge: 144
Registriert: 28.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 14:38 Uhr:
Hi,

habe bis jetzzt nichts Gutes über smartmove gehört.

Schaut doch mal auf eure Autoversicherung. Dort ist meistens ein Schutzbrief gegen geringe Gebühr enthalten.

Bin bei der HUK versichert. Letzte Woche wollte mein Motorrad nicht mehr in den Frühling starten. (Defekte Batterie)

Anruf bei der Huk. Fünf Minuten später bekam ich Anruf vom Abschleppunternehmen. Adresse nochmals bestätigt. 30 Minuten später stand der Abschleppwagen vor der Tür. Moped aufgeladen und ab zu meinem Vertragshändler.

Das nenn ich Service !

Güße
Wolfgang



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 14:50 Uhr:
Ich nenn hier einfach mal die ADAC-Plus-Mitgliedschaft, die deckt sowas alles auch ab und hab bisher nur Positives gehört. Selbst hab ichs noch nicht gebraucht, fahre bisher Toyota und der SR hält auch noch gut.

Grüzi,
Dirk
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 16:12 Uhr:
Ich kann mich auch nur positiv über den ADAC äußern. Kann in "Stoßzeiten" zwar etwas dauern (selten länger als 1 Stunde) aber Sie kommen immer.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 18:54 Uhr:
@Pauker

bin ebenfalls bei der HUK. Kostet glaubt ich 6-8¤ im Jahr oder? Jedenfalls habe ich auch schon eine gute Erfahrung gemacht. Hab aber bestimmt 30-40 Minuten warten müssen
Früher ADAC und jetzt HUK. Für den Preis konnte ich nicht nein sagen
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 19:30 Uhr:
Also prinzipiell ist der ADAC ja ganz nett aber...

Voriges Jahr, Motor fackelt auf der Autobahn ab, 2 1/2 Stunden (zweieinhalb!) blöd auf der Autobahn rumgestanden bis der Abschleppfuzzi kam, dann weitergeschleppt bis zum nächsten Rasthof, dort nochmal 2 Stunden auf Pickup gewartet ("bring-home-service").
Alles sehr unprofessionell gelaufen und hat ewig gedauert. Naja war sicher ein Ausrutscher und wer Jaguar fährt ist eh selber Schuld da muss man kapitale Schäden mit einrechnen
Ich hoffe mein Roady kommt bald!

Andy hat Recht, der Schutzbrief kostet bei der HUK wirklich nur 'n Appl und Ei. Habe ich aber auch noch nie in Anspruch nehmen müssen, denn so Dinge wie Pauker erzählt hat von wegen Batterie leer... na ich frag mich schon (fahre selbst 'ne 1100er) ob man denn nicht mal die simpelsten Grundregeln (wie Batterie pflegen) beachten sollte - dann wären die Hilfsdienste sicher nicht so überlastet.

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2004 um 19:56 Uhr:
naja eine Batterie kann schon mal auf einmal zusammenbrechen. Hatte ich auch schon. Allerdings hab ich mir da einfach schnell eine neue geholt
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 144
Registriert: 28.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2004 um 20:00 Uhr:
Zitat:
Also prinzipiell ist der ADAC ja ganz nett aber...

Voriges Jahr, Motor fackelt auf der Autobahn ab, 2 1/2 Stunden (zweieinhalb!) blöd auf der Autobahn rumgestanden bis der Abschleppfuzzi kam, dann weitergeschleppt bis zum nächsten Rasthof, dort nochmal 2 Stunden auf Pickup gewartet ("bring-home-service").
Alles sehr unprofessionell gelaufen und hat ewig gedauert. Naja war sicher ein Ausrutscher und wer Jaguar fährt ist eh selber Schuld da muss man kapitale Schäden mit einrechnen
Ich hoffe mein Roady kommt bald!

Andy hat Recht, der Schutzbrief kostet bei der HUK wirklich nur 'n Appl und Ei. Habe ich aber auch noch nie in Anspruch nehmen müssen, denn so Dinge wie Pauker erzählt hat von wegen Batterie leer... na ich frag mich schon (fahre selbst 'ne 1100er) ob man denn nicht mal die simpelsten Grundregeln (wie Batterie pflegen) beachten sollte - dann wären die Hilfsdienste sicher nicht so überlastet.

Kurze Anmerkung:

Batteriepflege über Winter durchgeführt !!! Bin ja nicht doof !

Leider habe ich icht damit gerchnet, dass die Batterie nach 2 JAhren den Geist aufgibt. Außerdem hat mein Bordcomputer einen Fehler in der Elektrik angezeigt. Dass dies auch beim Zusammenbrechen der Batterie passiert hat auch der Mechaniker am Telefon nicht gedacht. ALSO: KEINE VOREILIGEN sCHLÜSSE ZIEHEN !!

Grüße
Wolfgang



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2004 um 08:49 Uhr:
Über den Service bei der HUK kann man auch nicht meckern. Als wir mit unserem Volvo den Motorschaden auf der Autobahn hatten, kam nach ca. 30-40 min der Schlepper. Er untersuchte zuerst unseren Wagen, ob man es nicht noch vor Ort hinbekäme und schleppte ihn anschließend Huckepack 70 km nach Berlin wieder rein zu meiner Fachwerkstatt. Und das alles für 8-9 ¤/i.J. Aufpreis auf die Haftpflicht. Da kann sich der ADAC mit seinen Preisen mal eine Scheibe abschneiden.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2004 um 08:56 Uhr:
Morgen!

Ich habe mit dem ADACplus immer gute Erfahrungen gemacht, sind recht schnell da, meinen Ersatzwagen bekam ich auch für 1 Woche bezahlt etc ...

Bisschen günstiger könnte der zwar sein, aber er hat sich bis jetzt immer gerechnet...
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 16.4.2004 um 01:54 Uhr:
Und noch ne Stimme für die HUK (mit dem Schutzbrief für ~ 8 ¤). Bin mal mit nem uralten Hobel liegen geblieben: wirtschaftlicher Totalschaden. Schlepper hat mich und die Kiste abgeholt, beim Abschleppbetrieb stand das Taxi zum Autovermieter schon bereit und bei Europcar war bereits ein Passat TDI für mich abgestellt (für 5 Tage!) -- nur Abmelden und Entsorgen musste ich selber zahlen. Wirklich 1A Service!

Cheers,
David



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 09:08 Uhr:
Zitat:
Ich nenn hier einfach mal die ADAC-Plus-Mitgliedschaft, die deckt sowas alles auch ab und hab bisher nur Positives gehört. Selbst hab ichs noch nicht gebraucht, fahre bisher Toyota und der SR hält auch noch gut.

Grüzi,
Dirk

Hatte auch früher einen Schutzbrief von einem anderen Unternehmen. Aber im Schadensfall kommt eh oft der ADAC und dann war die Abwicklung auch nicht aus einer Hand.
Da habe ich dann gewechselt. Den Schutzbrief habe ich wegen Schweden und außerdem fahre ich nicht immer mit dem selben Auto. Auch ein Vorteil vom ADAC gegenüber Hersteller-Schutzbriefen.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 130
Registriert: 22.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2004 um 09:21 Uhr:
... nur gute Erfahrungen mit dem ADAC gemacht - hatte früher nur alte Kisten und habe die "gelben Engel" öfters gebraucht als mir lieb war ...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1965311 - 22 queries