deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 980 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Beobachtungen bei DC-Testfahrern



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 19:32 Uhr:
Hallo Leute,
bin heut auf meiner Tour am Segelfluggelände (ehem. Militärflugplatz oder sowas) bei Malmsheim vorbeigekommen. Dort drehten einige Testfahrer von DaimlerChrysler ihre Runden (hab kurz mit denen gequatscht und ne Weile zugeschaut). Mit von der Party waren mehrere stark motorisierte Mercedes, darunter ein neuer kleiner den ich vorher noch nicht gesehen hatte, entweder nen neuer SLK oder der SLC oder wie der heißt.
Und ein schwarzer SR60 war dabei !
Na jedenfalls, jeder der von einer Runde mit dem SR zurückkam hatte ein Grinsen im Gesicht, auch der Beifahrer. Der eine Ami oder Engländer kam an, stieg aus und meinte zum wartenden Kollegen: "VERY VERY nice !! its between this (zeigt auf nen CLK mit Doppelauspuff) and the SLC...".
Ja, unser SR scheint sich dabei recht gut geschlagen zu haben
Die ham es ganz schön krachen lassen, war nen Elchtest und n Slalomparcour aufgebaut, so wie es sich angehört hat ham se auch die Höchstgeschwindigkeit angetestet.

Ich dürfte nicht mitmachen

Grüzi,
Dirk
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 20:04 Uhr:
Goil Hanni,hört sich nach SPASS an
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 20:15 Uhr:
War das schwarze Teil so einer : http://people.freenet.de/foto123/clk.JPG ?
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 20:51 Uhr:
Zitat:
War das schwarze Teil so einer : http://people.freenet.de/foto123/clk.JPG ?

Schwarz war nur der Roadie. Aber so einer wie aufm Bild war auch dabei, hatte gewisse Ähnlichkeit (vom Stil her) mit dem SLR aber etwas kleiner.

Grüzi,
Dirk
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 181
Registriert: 13.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 00:21 Uhr:
Hanni, danke für den Bericht - Malmsheim ist immer wieder interessant - fahre jeden Tag dran vorbei zur Arbeit

Dass die unseren SR so gut haben wegkommen lassen, freut mich echt.

Und das mit dem Grinsen - ob das nicht mal verboten wird... Drogen hinterm Steuer oder so? *lol*
 
____________________
Roadie13




Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 11:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
War das schwarze Teil so einer : http://people.freenet.de/foto123/clk.JPG ?

Schwarz war nur der Roadie. Aber so einer wie aufm Bild war auch dabei, hatte gewisse Ähnlichkeit (vom Stil her) mit dem SLR aber etwas kleiner.

Grüzi,
Dirk

Dann war es, wie auf dem Foto, sicher ein neuer SLK (wurde ja auch Zeit )
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 14:36 Uhr:
Warum hast Du keine Fotos geschossen, sozusagen als Erlkönigjäger?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 42
Registriert: 29.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 18:52 Uhr:
Erlkönig Fotos vom SLK???

Da musst du einfach in irgendeine MB Niederlassung gehen und gucken, die stehen da, zumindest bei uns, "Haufenweise" (ist übertrieben, aber ein paar) rum.... und wenn man nett fragt, kann man mit Sicherheit auch mal schauen und Probesitzen... Ist auf jeden Fall ein Klasse Auto geworden...

[Editiert am 18/3/2004 von Steve]
 
____________________
spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1736250 - 22 queries