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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Offizielle Beschwerde-'Adresse' bei MCC...



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2004 um 12:33 Uhr:
hallo gemeinde,

hätte gerne gewusst ob jemandem von euch MCC-kontaktinformationen bekannt sind an die man sich mit seinen 'beschwerden' wenden kann, wenn man in seinem SC nicht weiter kommt...

DANKE für eure hilfe!!
 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2004 um 10:01 Uhr:
Hey das würde mich auch interessieren .
Welches SC ist denn dein Problemkind ?
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2004 um 10:31 Uhr:
Denke mal Heinz und Jörg können Dir da weiterhelfen, schick ihnen mal ne PM oder Mail über ihre HP
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2004 um 10:42 Uhr:
hi Ncc1701,

nun ja, dass will ich hier nicht so breittreten (warum eigentlich nicht: SC in Mannheim)!!! ich warte schon seit september auf angeblich bestellte teile (welche bereits bei der auslieferung defekt waren)..... usw. es ist zum weinen - da hab ich mich mit dem ein oder anderen mangel bereits 'angefreundet' und steh dem SC deswegen nicht täglich auf den füßen und scheine dennoch mit meinen problemen ingnoriert zu werden... in der vergangenen woche wollte ich einen inspektionstermin vereinbaren, allerdings erst für ende märz --> ich bekam die antwort: '... so weit im voraus könnten keine termine vereinbart werden...' uswuswusw.
von offieziellen reparaturanweisungen (z.b. harrrisse tridion) hat man hier ebenfalss noch nix gehört... uswuswusw.

wenn das so weiter geht, stehe ich ähnlich wie Lars mit der axt da, allerdings nicht vor meinem roadie sondern vorm SC...

@all: kann mir niemand 'ne adresse/tel.-nr. geben an die ich mich in diesem falle wenden kann???
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2004 um 10:52 Uhr:
Zitat:
hi Ncc1701,

nun ja, dass will ich hier nicht so breittreten (warum eigentlich nicht: SC in Mannheim)!!! ich warte schon seit september auf angeblich bestellte teile (welche bereits bei der auslieferung defekt waren)..... usw. es ist zum weinen - da hab ich mich mit dem ein oder anderen mangel bereits 'angefreundet' und steh dem SC deswegen nicht täglich auf den füßen und scheine dennoch mit meinen problemen ingnoriert zu werden... in der vergangenen woche wollte ich einen inspektionstermin vereinbaren, allerdings erst für ende märz --> ich bekam die antwort: '... so weit im voraus könnten keine termine vereinbart werden...' uswuswusw.
von offieziellen reparaturanweisungen (z.b. harrrisse tridion) hat man hier ebenfalss noch nix gehört... uswuswusw.

wenn das so weiter geht, stehe ich ähnlich wie Lars mit der axt da, allerdings nicht vor meinem roadie sondern vorm SC...

@all: kann mir niemand 'ne adresse/tel.-nr. geben an die ich mich in diesem falle wenden kann???

SIE HABEN POST
 
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http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2004 um 10:55 Uhr:
DANKE cessy, dafür gibt's auch gleich die adresse von petzold (wenn ich sie denn finde )
 
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Beiträge: 53
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2004 um 11:38 Uhr:
Hi Smartfreunde,

ich kenne nur die Telefonnummer 0180/22802.

Dort habe ich mich schon zwei mal mit Beschwerden gemeldet:
- einmal explizit über das SC Mannheim
- einmal wegen Nichtverfügbarjkeit von Stahlflegen
Leider muss ich feststellen, dass die Leute an der Hotline genauso inkompetent sind, wie die im SC. Ich hatte mich in Sachen SC Mannheim über ein Bündel von Ärgernissen beschwert, also 3 Monate Lieferverzug, völliige Ahnungslosigkeit in Sachen Undichtigkeiten, Lügen über angebliche Ersatzteilbestellungen, komplett falsche Beratung in Sachen Erstausrütung mit Hardtop und der Androhung von juristischen Mittel gegen mich durch den Geschäftsführer, als ich meine Rechte als Kunde eingefordert habe ... Von all diesen Punkten ist beim SmartCenter angekommen: Mein Auto sei undicht !!!! Immerhin wurde nach knapp 3 Monaten meine Beschwerde von der Hotline an das SC weitergeleitet. Das hat sich dann auch telefonisch bei mir entschuldigt, allerdings nicht in Person des Geschäftführers oder eines Verkäufers (wie ich das erwartet hatte), sondern von irgendeinem Servicedisponenten !?!
Wegen den Stahlfelgen habe ich nie wieder was gehört, obwohl mir versichert wurde, dass mein Fall sofort weitergegeben und bearbeitet, d.h. eine Bezugsquelle genannt werde.

Traurig, aber wahr
Gruß
Cater Carlo



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2004 um 14:09 Uhr:
Hallo Cater Carlo
fast genau die gleichen Probleme habe ich mit dem SC in Dortmund und so langsam aber sicher platzt mir der Kragen das dumme ist nur das alle SCs hier in der Nähe dem selben Mercedeshändler angeschloseen sind und daher alles in einer Person zusammenläuft die sich überhaupt nicht kümmert . Vor zwei Jahre war das noch anders aber seit dem geht es in Dortmund auch nur noch bergab.Deshalb wäre eine Beschwerdestelle bei Smart selbst echt hilfreich!!
 
____________________



Beiträge: 1077
Registriert: 19.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2004 um 09:58 Uhr:
Ganz wichtig: Fristen immer auch schriftlich dem SC setzen, sonst habt ihr schlechte Karten...
 
____________________
Achtung, dieses könnte ein kritischer, wenngleich humoristischer Beitrag sein.
Immer smart bleiben!

Unregistriert
erstellt am: 12.2.2004 um 10:16 Uhr:
Ich habe, nach dem mein sC den Fehler an meinem Verdeck (fortwo) nicht geschafft hat zu reparieren und mir das Ding in Neapel aus der Verankerung gesprungen ist, einen Brief direkt an Herrn Renschler in Böblingen geschrieben. Natürlich hat er nicht selbst geantwortet, aber es hatte immerhin zur Folge, dass die Kosten der Reparatur (3000 Euro!!) komplett übernommen wurden, und ich nicht, wie im sC gesagt, die Hälfte selbst zahlen müsste.

Die Hotline kann man vergessen, diese Menschen haben genausoviel Ahnung vom smart wie wir, nämlich das, was aus den Prospekten zu lesen bekommt.
Entscheidungsgewalt haben sie auch nicht.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2004 um 20:39 Uhr:
Zitat:
Ich habe, nach dem mein sC den Fehler an meinem Verdeck (fortwo) nicht geschafft hat zu reparieren und mir das Ding in Neapel aus der Verankerung gesprungen ist, einen Brief direkt an Herrn Renschler in Böblingen geschrieben. Natürlich hat er nicht selbst geantwortet, aber es hatte immerhin zur Folge, dass die Kosten der Reparatur (3000 Euro!!) komplett übernommen wurden, und ich nicht, wie im sC gesagt, die Hälfte selbst zahlen müsste.

Die Hotline kann man vergessen, diese Menschen haben genausoviel Ahnung vom smart wie wir, nämlich das, was aus den Prospekten zu lesen bekommt.
Entscheidungsgewalt haben sie auch nicht.

absolut zustimm
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2004 um 13:33 Uhr:
Zitat:
Cater Carlo
Sie haben Post
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2004 um 13:41 Uhr:
Zitat:
DANKE cessy, dafür gibt's auch gleich die adresse von petzold (wenn ich sie denn finde )

www.petzoldts.de

Gefunden!
 
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*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*


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