deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1029 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein schöner Tag



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2004 um 19:22 Uhr:
Oh Leute,
was soll das erst im Frühjahr und Sommer werden, nachdem meine heutige Tour so war, und das im Winter, am 1. Februar, bei stellenweise 14°C und herrlich Sonnenschein !

BTW Ich hab quasi ne GOTCHA-Karte an einen SRC gebracht, der in Stuggi geparkt war, und zwar hab ich das Poster zum Treffen (hatte ich auf 13x10 Fotopapier gedruckt, hinten "GOTCHA" draufgeschrieben und heute dabei) mit Grüßen hinter den Scheibenwischer geklemmt. Mal sehn obs was bringt.

Grüzi,
Dirk
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 19:36 Uhr:
Hatte heute Nachmittag auch eine kleine Tour gemacht, das Wetter war einfach zu schön Allerdings musste ich feststellen, dass nicht nur Sonntagsfahrer sondern auch Sonntagsfußgänger auf der Straße unterwegs waren.

Das Poster zum Treffen an andere Roadster zu hängen ist eine gute Idee
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 20:34 Uhr:
Probefahrt am Fr. war auch toll: Sonne kam raus, Dach runtergelassen, offen gefahren und neidische Blicke geerntet!

Am liebsten würde ich morgen schon bestellen!!!
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2004 um 20:43 Uhr:
3x dürft Ihr raten, was ich heut gemacht habe...

klar doch: offen Roady gefahren und Poster verteilt.

Gruß Helmut
 
____________________


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 20:51 Uhr:
Hm, da hätten wir uns ja eigentlich auch treffen können
 
____________________



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 21:38 Uhr:
Markus (McG) und ich waren heute auch unterwegs, offen natürlich, kurze Stippvisite auf dem Siblinger Randen nähe Schaffhausen mit kleiner Kaffeeverschnaufpause. Herrliche Strecke von Siblingen auf den Randen (von 450m auf 850m) mit einigen Haarnadelkurven. im oberen Teil war die Strasse allerdings noch schneebedeckt, aber das macht mit dem Roady ja auch mächtig Spass.
Vom Restaurant Randenhaus gabs ne supi Fernsicht zur ganzen Schweizer Alpenwelt.
Werden wir wiederholen. Hoffen, dass dann noch ein paar von Euch mitkommen.
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 31
Registriert: 4.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 21:51 Uhr:
Hallo "Südlichter",

Ihr seid zu beneiden. Hier im Norden war es zwar einigermaßen trocken, aber von Sonne keine Spur !



Beiträge: 29
Registriert: 17.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2004 um 22:19 Uhr:
Ich kann mich anschließen

hier im Süden war es heute echt !
Endlich konnte ich meine Dachholme in den Mülleimer werfen...
(Hoffentlihc wird mir das in den nächsten Tagen nicht zum Verhängnis )

Viele Grüße!
 
____________________
Wenn der Fliegendreck an den Seiten klebt, weiss man dass man Spass gehabt hat!



Beiträge: 40
Registriert: 3.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2004 um 23:29 Uhr:
hey Süd (STR) Fraktion!
komisch , dass ich keinen von euch gesehen hab! nur einen SRC, könnte Brigitte gewesen sein (BB...).
Hätten wir auch zusammen was machen können. @oscar: Müssen wir besser organisieren Thema Kurzfrist Trip.
War echt genial heute, nur die Fussgänger...
Sehn uns Donnerstag!
bis dann
Rick



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 23:56 Uhr:
Das könnte auch daran liegen, dass ich in einen Fasnets-Umzug hineingeraten bin. Zumindest war die Ortsdurchfahrt von Hochdorf (Eberdingen) gesperrt und ich habe mich durch das Wohngebiet gequält. Da habe ich meinen Roadster abgestellt und hab der Narrenzunft ein bisschen zugeschaut. Nachdem der Umzug zu ende war, waren die ganzen Landstraßen von Fußgängern und Radfahrern belagert. Besondes die schönen Kurven die nach Eberdingen führen.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2004 um 02:37 Uhr:
Boah wo ist die Sonne? Bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und aus Eimern gegossen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 155
Registriert: 3.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2004 um 08:10 Uhr:
@Cessybaers

Hier bei uns in HB hat es ebenfalls das ganze Wochenende wie aus Eimern geschüttet, heute ist noch orkanartiger Wind hinzugekommen.
Und ich hatte natürlich Gegenwind, ohne Roadster auf dem Fahrrad
 
____________________
Viele Grüße aus Bremen...
Ralf





Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2004 um 09:37 Uhr:
Hier in Münster gabs auch nur Regen aus Eimern und Wind bis zum umfallen
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2004 um 20:56 Uhr:
Der heutige Tag war (zumindest hier in meinem Reservat) echt genial!
Sonne pur!
Hab mir die ganze Zeit den Wind durch mein Haar wehen lassen, als ich mit meinem Hengst durch mein Reservat geritten bin. Als es dunkel wurde und die große helle Scheibe am Horizont untergangen war, konnte ich dann auch endlich mal wieder den wunderschönen Sternenhimmel auf dem warmen Rücken meines Hengstes (ihr Bleichgesichter würdet wohl Sattelheizung sagen) anschauen.
Hach, wie ich mich schon auf mehr solche Tage freue !!!

How!
Geronimo hat gesprochen
 
____________________



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2276978 - 20 queries