deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1046 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Winterreifen!!



Beiträge: 13
Registriert: 2.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.12.2003 um 17:37 Uhr:
Habe ganz bescheidene W-Reifen vom SC bekommen die so richtig schön "schwimmen"!!!Marke schimpft sich "CHAMPIRO" (sind 185er!)!!Ab Tempo 140 wirds gefährlich!!Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesen Reifen bzw. fahren alle anderen Contis??
Fahre nächsten Mo in Werkstatt. wollte nur mal hören wie sich die anderen fahren und ob s da ähnliche Probleme gibt!!



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2004 um 19:10 Uhr:
@all
hab auch die 185er trennscheiben zu meiner kleinen dazu bekommen - und?
grauenvoll....
das ding ist voll schwimmig und ganz ehrlich! das kann es nicht sein.
war gestern dann im sc und hab mich ausgekotzt: "absolutes traumauto, aber die winterreifen sind der absolute schrott!!!!" daraufhin bot der sc mir an, dass sie die räder zurücknehmen, ich dann für 1000¤ ein 16&acute; 3Speichensatz bekomme! ist mir aber ehrlich gesagt für den winter zu schade....
welche reifen fahren sich denn nun konkret nicht schwimmig? bin jetzt die champiro und die conti in der größe 185er gefahren....luftdruck stimmt auch....
was für marken fahrt ihr? und wie ist das fahrverhalten? hab ihr beim lastwechsel auch das gefühl, dass der arsch des roadster euch gleich überholt?

danke euch schonmal.
lg smartdirk



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2004 um 19:19 Uhr:
Habe Pirelli WINTER 210 SNOWSPORT 205/50 15 auf meine Trackline montieren lassen.
Preis bei Point S incl. Demontage/Montage 420,- Euro

Bin zufrieden mit dem Handling, Sommerpneus sind etwas besser.
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2004 um 20:11 Uhr:
Auf dem Vorführ Roadster mit dem ich zur Zeit noch vorlieb nehmen muß sind Bridgestone Winterreifen. Die fahren sich recht gut, bis auf ein etwas indirekteres Gefühl im Kurveneingang scheinen sie Haftungsmäßig völlig in Ordnung zu sein.
Der Grenzbereich ist gut erfühlbar und die Drifts sind gut kontrollierbar.

Auf meinem sollen wenn er kommt Conti drauf sein... Die scheinen ja auch ok zu sein
incl. Felgen für 524,-
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.1.2004 um 20:14 Uhr:
Zitat:
Habe Pirelli WINTER 210 SNOWSPORT 205/50 15 auf meine Trackline montieren lassen.
Preis bei Point S incl. Demontage/Montage 420,- Euro

Bin zufrieden mit dem Handling, Sommerpneus sind etwas besser.

Dieselben bloß als 185 habe ich aufgezogen. Sie kosten bei einem Point S Händler 316¤
und heißen dann Pirelli WINTER 180 SNOWSPORT
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1314600 - 24 queries