deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1285 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Spiegeldreiecke gesteckt.



Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2023 um 22:06 Uhr:
Servus an Alle,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Gelben Smart Roadsters. Leider sind noch ein paar sachen am Roadster zu machen. Unter anderem fehlen leider beide Spiegeldreiecke. Keine Ahnung was die Vorbesitzerin damit angestellt hat, aber Sie weiß leider nicht wo die sind. Das Auto Stand ein halbes Jahr ohne TÜV rum. Beim fahren stört der Fahrtwind ungemein, da er ungehindert in den Innenraum gelangt. Hoffe jemand hat ein paar gesteckte Spiegeldreiecke rumliegen.

Gruß und guten Rutsch für alle ins neue Jahr

* Unterstützer *

Beiträge: 136
Registriert: 4.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2024 um 23:43 Uhr:
Zitat:
yilmaz94 hat geschrieben: Servus an Alle,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Gelben Smart Roadsters. Leider sind noch ein paar sachen am Roadster zu machen. Unter anderem fehlen leider beide Spiegeldreiecke. Keine Ahnung was die Vorbesitzerin damit angestellt hat, aber Sie weiß leider nicht wo die sind. Das Auto Stand ein halbes Jahr ohne TÜV rum. Beim fahren stört der Fahrtwind ungemein, da er ungehindert in den Innenraum gelangt. Hoffe jemand hat ein paar gesteckte Spiegeldreiecke rumliegen.

Gruß und guten Rutsch für alle ins neue Jahr

Hallo und als Erstes ein frohes neuen Jahr für Dich.
Du müsstest uns auch schreiben ob es sich im manuelle oder elektrische Aussenspiegel handelt.
Für die elektrischen Aussenspiegel gab es dir Deiecke letztes Jahr noch bei Smart/Mercedes.
Die waren auch nicht so teuer.
Beste Grüsse aus Bern.


.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2024 um 03:28 Uhr:
Aufpassen: Es gibt 3 verschiedene Versionen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2024 um 03:59 Uhr:
Danke erstmal euch beiden für eure Antworten.

Ich habe elektrische Seitenspiegeln.

@Techmodrome wie finde ich heraus, welche dieser drei Versionen zu meinen Spiegeln passen?



Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2024 um 02:09 Uhr:
Ich bin leider immernoch auf der suche nach den Spiegeldreiecken. Bei Mercedes gibt es die Teile leider auch nicht mehr

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2024 um 13:43 Uhr:
Zitat:
yilmaz94 hat geschrieben:

@Techmodrome wie finde ich heraus, welche dieser drei Versionen zu meinen Spiegeln passen?

Teilenummer. Wenn du die hast, ist schon viel geholfen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1315172 - 24 queries