deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1251 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: T.Komo's Tour de' Spessart 28.April 2007 by CS



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2019 um 22:01 Uhr:
Hallo Roadifans, Hallo T.Komo, wir waren ein paar Tage in Bieber bei Offenbach und hatten, oh welch Zufall, das Roadbook der CS Spessarttour vom 28.April 2007 mit dabei. Wie vom CS-Team gefordert haben wir zuerst in Hörstein an der Shell-Tankstelle voll getankt. Als Gruppenführer hatten wir damals Schumi. Heute habe ich mich als Gruppenführer selbst eingeteilt und ab ging die Post. Hohl, Mömbris und mehr.....
In Huckelbach konnte ich der Umleitung wegen der Baustelle nicht folgen. na ja...die Strasse war ja auch schon fertig gebaut. Also Thomas, dass hättest du beim Erstellen des Roadbooks mit einer Anmerkung berücksichtigen müssen. Etwa : Wenn so ein irrer Berliner in 12 Jahren die Tour abfährt, könnte die Umleitung weg sein. Ist ja kein Flughafen.
Dann zum Engländer hochgeheitzt. Dabei sind mir die Geschwindigkeiten zur Tour durch den Kopf gegangen. Heute war ich nur mit 90-100 km/h unterwegs. Dann Richtung Bad Orb und weiter nach Habichsthal. Dort hatten wir damals die Abendveranstaltung. Der Handyempfang war nicht möglich. Und Heute : Immer noch kein Empfang!!!!!!
Wir sind dann ohne Roadbook weiter zur Heppe und haben Kaffee und Kuchen verzehrt. Eingeweite kennen genau den Unterschied zwischen Erdbeerkuchen mit und ohne Sahne.
Auf dem Rückweg Richtung Autobahn hatte ich noch ein kleines Stelldichein mit einem Motorrad. In den Kurven konnte ich einen Abstand rausfahren und auf der Geraden war er wieder im Heck. Nach ein paar Kilometern hat er mich dann auf der geraden mal kurz überholt.
Thomas : Danke für die Touren. Das hat immer Spaß gemacht. Heute ist der Spaß dank deines Roadbooks immer noch da.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2019 um 09:22 Uhr:
Hallöchen,

Super Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da warst Du hier und hast mich nicht einmal besucht, naja so sind die Berliner wohl.
Das waren noch Zeiten, da ging im Spessart richtig die Post ab, viele Wahnsinnige waren da unterwegs.
Egal, wir hatten richtig viel Spass.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0994370 - 20 queries