deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 726 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Treffen in Oyten 7.7.2019

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2019 um 15:28 Uhr:
Wie man gerüchteweise hier nachlesen kann soll es im Daisys Diner am 7.7.19 um 15 Uhr wohl ein Treffen der nördlichen Roadsterfahrer geben.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2019 um 15:48 Uhr:
Bitte mir vorab eine Handynummer zukommen lassen und ich sende einen Einladungslink in die Gruppe.
Einfach am 07.07. erscheinen wird schwierig, da Plätze reserviert werden
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2019 um 22:56 Uhr:
Ah, man will wohl unter sich bleiben.
Viel Spaß
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2019 um 00:05 Uhr:
ja genau
Lustig das sich jemand mokiert, der eh noch nie nach Bremen gekommen ist
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2019 um 11:58 Uhr:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist dir schonmal die Idee gekommen, dass es mir organisatorisch nicht möglich war?
Ich habe übrigens auch weder Facebook noch Whatsapp und finde es allgemein sinnfrei, wenn Treffen und Touren in solchen geschlossenen Gruppen statt hier im für alle zugänglichen Club bekannt gegeben werden.
Nur meine Meinung - genug Off Topic.



Beiträge: 14
Registriert: 25.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2019 um 13:54 Uhr:
Du darst gerne am 7.7. in Oyten vorbeikommen.
Dann kannst Du dir ein Bild vom "elitären Club" machen

Und ich finde es auch gut wenn soclhe Termine öffentlich zu finden sind.
Wir haben uns nur keine Gedanken gemacht, da beim letzten Treffen alle Whatsapp hatten.

Leider geht inzwischen sehr viel an den Foren vorbei.
Ich bin auch nur per Zufall in der Smart Roadtser Whatsapp Gruppe gelandet. Was man dort an Informationen & Hilfestellungen bekommt ist schon unglaublich !



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2019 um 14:14 Uhr:
Ich hätte es ja noch gepostet, aber es meinte ja nun jemand anderes übernehmen zu müssen
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2019 um 14:36 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Ich hätte es ja noch gepostet, aber es meinte ja nun jemand anderes übernehmen zu müssen

Richtig.

Einer der Moderatoren meinte, dass der Hinweis auf das Treffen im Vorstellungsthread doch ein wenig versteckt ist und hat deswegen ein entsprechendes Thema im seiner Meinung nach dafür vorgesehenen Unterforum eröffnet.

Find ich jetz völlig okay....

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2019 um 15:20 Uhr:
Finde ich auch Okay und hätte es noch selber gepostet, wie ich dir ja schon geschrieben hatte.
Wollte es hier noch mal kund tun, weil ich es dir bisher nur als PM geschrieben hatte
 
____________________



Beiträge: 28
Registriert: 11.6.2019
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2019 um 21:03 Uhr:
Moin moin.
Meine neue Gefährtin ist ja nun an Bord.
Insofern würde ich gerne in Oyten teilnehmen.
Problem ist mein Nierenstein.
Zertrümmerung hat beim ersten mal nicht geklappt.
Jetzt steht ein zweites mal an.
Wenn alles gut geht könnte ich teilnehmen.
Wenn nicht, liege ich bei Vollpension im Krankenhaus.
Vorteil, ich kann mir mein Essensgeld zuhause auszahlen lassen.
Schaun wir mal.
Wie kurz/langfristig muss die Anmeldung erfolgen.
Smartphone und WA habe ich natürlich auch.
Möchte die Sachen aber nicht hier öffentlich einstellen.
Wie kriegen wir da einen Dreh dran ?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2019 um 22:11 Uhr:
Hast ne private Nachricht-> links im Menue
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2019 um 10:49 Uhr:
Wir haben jetzt für ca. 16 Personen reserviert, allerdings ab 15:30h, da dort vorher immer am ersten Sonntag im Monat sich der US Car Stammtisch Bremen trifft. Ich denke mal wenn man aber um 15h schon da ist, gibt es auf dem Parkplatz was zu gucken
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2019 um 13:04 Uhr:
Ich habe mich schon gewundert, das es sehr ruhig geworden ist hier im Forum. Muss ich das so verstehen, das die Fahrten viel über WhatsApp laufen? Mittlerweile haben wir unseren Hof in Hude verkauft und sind nach Rhauderfehn gezogen. Also ist die Anfahrt ein wenig größer geworden. Da wir jetzt wieder mehr Zeit haben, würde ich auch gerne wieder an den Fahrten , wenn möglich, teilnehmen.
Leider können wir am Sonntag nicht nach Oyten, weil wir ein Grillfest veranstalten.
Gruß Bettina


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1854880 - 24 queries