deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1228 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [suche] Fußmatte/Quelle

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 10:41 Uhr:
Hi,
Ich suche eine Satz Fußmatten in schwarz - Nadelfilz oder Velours ist mir egal, wichtig ist die Passform - also das auf der Fahrerseite auch der Streifen für den linke Fuß dabei ist (viele sind "Universal") und, das wäre mir noch wichtig, das sie nicht den Gegenwert einer Niere hat - während für normale Autos der Preis um die 30¤ liegt scheint so einTeppich beim Roadster immer entweder nicht zu passen oder 60-80¤ zu kosten weil je and meinte Brabus drauf zu sticken oder ein Lockangebot zu sein (30¤ mit ihrem Logo, 30¤ Versand)

Irgendwie sehe ich es nicht ein für ein Stückchen Teppich mit einem Materialwert von weit unter 5¤ das 10Fache zu zahlen und nicht zu wissen was ich bekomme... und einen Brabus Schriftzug möchte ich schon mal garnicht (ist halt keiner)...

Wenn ich der einzige bin der das Problem hat gut, sonst wäre ich für eine Fußmattenquelle dankbar - oder wir sammeln wenn es genug sind und verhandeln beim Teppichhändler unserer Wahl einen vernünftigen Preis und bekommen keinen Schrott :-)

[Bearbeitet am 20/5/2017 von Gerri]

[Bearbeitet am 20/5/2017 von Gerri]
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...



Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 13:04 Uhr:
Ist das denn nichts?

http://m.ebay.de/itm/Fusmatten-Fussmatten-Velours-Smart-Roadster-ab-2003-sc
hwarz-2tlg-/302293891298?hash=item46621eb8e2%3Ag%3AsOQAAOSwc-tY644t&_tr
kparms=pageci%253A939200ef-3d4b-11e7-83b2-74dbd18006c2%257Cparentrq%253A258
44d4815c0ac80014b109fffff1f04%257Ciid%253A4
 
____________________



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 13:19 Uhr:
so ähnliche hab ich auch mal gehabt und nach 3 Monaten waren die Schrott



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 17:47 Uhr:
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei, ich habe aber auch keine gute Bezugsquelle.
Gruß Ralf
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 20:15 Uhr:
lengenfelder autoteppich, zu finden auch bei facebuk.
die haben eine affengeile anti-rutsch beschichtung, einmal reingelegt, bleiben die teppiche auch da, wo sie sein sollen.
ich habe grobripp genommen, gibt aber auch alle möglichen velours. farblich kombinierbar, ohne probleme.
ich habe sogar für das heckteil des coupes eine matte machen lassen, in velours, jetzt siehts hinten top aus!
und: bezahlbar!
https://www.dropbox.com/s/03gymfv244xh9ee/k-IMG_6888.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/cera9h58dyx4piq/neu2.JPG?dl=0
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2017 um 22:50 Uhr:
Die von Hösteler sind richtig gut , passen 1 a, top Qualität. Seit 1,5 Jahren drin und immer noch top. Gab es bei D & W für 38¤......
..,.,.haben auch den Streifen für den Kupplungsfuss
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2017 um 09:30 Uhr:
Dann habe ich mal D&w bestellt, Danke :-)
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0879431 - 24 queries